Hochrechnungen: Donald Trump hat Wahl deutlich gewonnen

VICTORY FOR TRUMP!

Den aktuellen Auszählungsergebnissen zufolge hat Donald Trump die Wahlen in den USA wohl klar gewonnen. FOX News spricht vom »greatest political comeback in history«.

Foto: Screenshot YouTube/FOX
Veröffentlicht:
von

AKTUELLE Auszählungs-Hochrechnungen (Stand 12:30 Uhr. 7.11., MEZ):

Trump: 295 Wahlmänner, 50,8 Prozent der Wähler, ca. 72,6 Millionen Stimmen.

Harris: 226 Wahlmänner, 47,5 Prozent der Wähler, ca. 67,9 Millionen Stimmen.

270 Wahlmänner reichen bereits, um zum US-Präsidenten gewählt zu werden. Trump hat also haushoch gewonnen. Das Ergebnis ist nicht knapp, sondern nach jetzigem Stand eindeutig.

FOX News spricht vom »greatest political comeback in history«.

Die Elite Hollywoods, die Sofa-Sozialisten, die US-Democrats, die linken Progressiven, die Möchtegern-Intellektuellen, die Mainstream-Medien, die kalifornischen Reichen: Sie alle haben verloren.

Gewonnen hat die hart arbeitende amerikanische Bevölkerung, die Mittelschicht, die US-Bürger, die im Alltag die Realität des Lebens sehen und sich nicht vorschreiben lassen wollen, wie sie zu denken haben.

Gewonnen hat auch Elon Musk! Gewonnen hat auch Robert F. Kennedy! Gewonnen hat auch die Rede- und Meinungsfreiheit!

In Deutschland schauen die Mainstream-Medien und die Politiker der CDU, CSU, SPD, Grüne und Linke dumm aus der Wäsche. Sie hatten alle auf das falsche Pferd gesetzt, weil sie keinen Bezug zu den Bedürfnissen und Wünschen der arbeitenden amerikanischen Mittelschicht haben. Häme über sie! Das haben sie sich redlich verdient!

Trump verspricht in seiner ersten Rede nach der Wahl, die Grenzen zu schützen und in Washington D.C. aufzuräumen. Er will die Wirtschaft wieder in Gang bringen und die Inflation stoppen, die Energiepreise drücken und der Nation wieder Hoffnung und eine gute Zukunft geben. Seine Anhänger in Florida jubeln!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Franz Sachse

Glücklich und erleichtert werden wohl die meisten normaldenkenden Menschen jetzt sein. Wer Trumps verkürzte, volksnahe Wortwahl ablehnt und sich lautstark darüber aufregt, gehört schlicht und einfach nur zur politischen Konkurrenz, ja liebäugelte stark mit dem "demokratischen" Sozialismus und Globalismus a la Biden.
Erinnerte Biden zum Schluß nicht sogar sehr an den tattrigen alten Sowjetführer Breschnew oder den letzten vom Alkohol gezeichneten russischen Präsidenten Jelzin, der Putin Platz machen musste?
Jawohl: "In Deutschland schauen die Mainstream-Medien und die Politiker der CDU, CSU, SPD, Grüne und Linke dumm aus der Wäsche." Ja, sie haben sich verrechnet und Trump unterschätzt. In ihren Reihen ist keiner in Sicht, der ähnlich wie Trump versuchen wird, das sinkende Schiff wieder flott zu machen. Friedrich Merz und Scholz werden wahrscheinlich nun bald vereint noch einmal weiter wurschteln. Sie sind nämlich leider keine Patrioten.

Gravatar: Sissy

So sehr habe ich mir gewünscht, dass Trump gewinnt und Gott hat uns geholfen. Ich wünsche ihm von Herzen alles alles Gute und dass er auch die deutsche Bevölkerung nicht vergisst, die Regierung sind die meineidigen Volks******, die unsere Wirtschaft und die echte deutsche Bevölkerung vernichten wollen. Hoffentlich gehts jetzt unter Trump auch für Deutschland aufwärts. Das hätte die Ampel nicht gedacht, dass Trump gewinnt und das passt ihnen ja gar nicht, weil sie nicht mehr so weitermachen können wie bisher. Schön, dass diese Ampel zerbrochen ist!!!

Gravatar: Rudi*

Hallo.Bin etwas neidisch. So eine Persönlichkeit würde ich mir für Deutschland auch wünschen. LG

Gravatar: Wahr Sager

Trump kann man einfach nur lieben! Glückwunsch zum hochverdienten Wahlerfolg, Mister President #47!
Mögen alle Feinde der Freiheit nun nach und nach zer-trumpelt werden!

Gravatar: Tina D.

Glückwunsch an Donald Trump. Meiner Ansicht nach hätte er zuvor gar nicht erst abgewählt werden dürfen.

Ich hoffe, dass jetzt Frieden und Aufschwung stattfinden können.

Gravatar: Sam Lowry

"Der Aufprall in der Realität nach dem Trump-Sieg wird hart werden für unsere rot-grünen Glaubenskrieger in Politik und Redaktionen"

Gravatar: Croata

Jetzt werden die Klimaspinner und linksNGO's heulen ....
Das Geld kommt nämlich, NICHT mehr!

:-))

Gravatar: Gottfried Stutz

Für alle, die ausserhalb der rot grünen Blase hierzulande leben, war klar, das Trump gewinnt. Themen waren Wirtschaft und Migration. Diese beiden Themen haben die Wahl entschieden. Harris hatte darauf keine Antwort. Mir war immer klar, dass Trump die Wahl gewinnt. Hierzulande werden diese beiden Themen ebenfalls die Wahl entscheiden. Die Einheitsparteien haben hierzu ebenfalls keine Antwort. Die USA sind uns immer 5-10 Jahre voraus. Was in den USA kam und kommt, kommt früher oder später auch hierzulande an.

Gravatar: Peter Lüdin

Wir meiden schon etliche Jahre die staatlichen Propaganda-Medien wo es nur geht.
Jedoch geniessen wir es aktuell zwischen den Staatsmedien hin und her zu zappen.
Wie da mit Wut und Schaum vor dem Mund über den eindeutigen Wahlsieger hergezogen wird. Es ist ein Genuss zu sehen wie sie hilflos ihrer Wut freien Lauf lassen.

Gravatar: Lilo

Mein herzlichsten Glückwunsch an den neuen Präsidenten von Amerika! Herr Trump muß nun endlich auch in der BRD einen roten Wummser, eine Frau Milke, Frau Bockundgärtner oder einen Herrn Wirschaftshampelmann sofort absetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang