Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat erneut eine scharfe Warnung gegen die Einflüsse des Milliardärs George Soros und dessen Netzwerk ausgesprochen. In einer aktuellen Rede bezeichnete Orbán die Situation als Ausdruck einer »linken Brüsseler Soros-Oligarchie«, die die Interessen Europas und insbesondere Ungarns gefährde.
»Als Donald Trump 2016 zum ersten Mal gewann, flohen die selbsternannten Möchtegern-Demokraten nach Brüssel. Jetzt passiert dasselbe: George Soros hat die Schlacht in Amerika verloren. Amerika wurde von Donald Trump befreit. Deshalb stehen wir Europäer vor einer sehr schwierigen Zeit, und wir können nur ein Ziel haben: Sie aus Brüssel zu vertreiben. Sie müssen auf ein Schiff verladen und nach Hause nach Amerika geschickt werden. Wenn wir das nicht tun, wird Brüssel das neue Washington sein. Dann wird die Politik der amerikanischen US-Demokraten in Brüssel fortgesetzt. Und das läuft den Interessen des europäischen und ungarischen Volkes zuwider.«
»Der größte politische Korruptionsskandal ist: Brüssel steckt in der Tasche von George Soros. Heute wird ein beträchtlicher Teil des Soros-Netzwerks aus dem Brüsseler Haushalt finanziert.Offensichtlich werden EU-Abgeordnete, Brüsseler Bürokraten und seriöse Entscheidungsträger, zu denen George Soros Zugang hat, gekauft, und Vertreter des Soros-Netzwerks werden regelmäßig empfangen. Sie sind dort eingebaut. Wenn es Korruption gibt, dann ist es das!«
»Dieser skandalöse Zustand muss beendet werden: Und vor allem müssen die von Soros aus Brüssel erhaltenen Finanzmittel einfach zurückgenommen werden. Das ist unser Geld, es kann nicht an das Soros-Netzwerk gegeben werden. Sie müssen bis zum letzten Cent zur Rechenschaft gezogen werden, und es darf ihnen kein Geld mehr für die Zukunft gegeben werden!«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Viktor Orban ist ein Held! Go woke, go broke!
... „Der ungarische Ministerpräsident Orban warnt erneut vor der linken Brüsseler Soros-Oligarchie. Gerade auch angesichts der bevorstehenden Regierungsübernahme Trumps in den USA.“ ...
Worüber man m. E. ganz besonders nach der Antwort auf die Frage nachdenken sollte:
„Was steckt wirklich hinter dem angeblichen «Soros-Plan»?"!!!
https://www.nzz.ch/international/die-eu-und-der-angebliche-soros-plan-ld.1320976
Aufbruch bin ganz Ihrer Meinung!
Mit dem Soros-Netz allein ist es bestimmt nicht getan.
Es spricht sehr viel dafür, daß die Mehrheit der Ländervertreter in den EU-Gremien bereits in Abstimmung mit der US-Globalistenmafia nach Brüssel geschickt wurde und ohne Rücksicht auf die Interessen des eigenen Landes deren Interessen zu vertreten hat.
Erst wenn die Mehrheit der Mitgliedsländer von den Globalistten unabhängig geworden ist, werden auch in Brüssel wieder Leute sitzen, die ausschließlich zugunsten Europas entscheiden und abstimmen.
Aufbruch vøllig riktig! Das sind unsere Steuergelder mit denen er fakenews verbreiten laesst. Dank Herr Orban fuer diese Warnung und er hat recht!!
Leute waehlt die Afd, das ist die einzige Partei die Deutschland noch retten kann!!
Soros muss ergriffen und angeklagt werden. Er unterwandert die Staaten mit seiner kriminellen Agenda und schmiert korrupte Politiker!
"Die wahre Gefahr für die Demokratie gehe nicht von Elon Musk, sondern von George Soros aus." Das sagte schon Italiens Ministerpräsidentin, Frau Meloni. Und sie hat Recht. Genau so wie Victor Orban. Soros ist für jedes Land, in dem er sich festsetzt, eine Gefahr. Soros sorgt dafür, dass diese Länder destabilisiert werden. Seine NGO's und Stiftungen besorgen dieses Geschäft. Wer ohne fremden Einfluss bleiben will, muss sehen, dass er Soros baldmöglichst los wird. Orban hat es geschafft.
Nicht nur das Soros- Netz, auch alle Linksgrünen und die EU zerschlagen.