...und täglich grüßt der Einzelfall...

Versuchte Gruppenvergewaltigung durch »Südosteuropäer« in Kreuztal

Eine 27-Jährige ist in Kreuztal nur um Haaresbreite einer Gruppenvergewaltigung entgangen. Weil sich die Frau vehement wehrte und laut um Hilfe schrie, ließen die sechs bis sieben »Südosteuropäer« letztlich von ihrem Opfer ab.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Eine Armlänge Abstand, wie es einst Henriette Reker, Oberbürgermeisterin von Köln, nach den massiven Grapsch- und Fummelattacken bei der Silvesterfeier in Köln von 2015 nach 2016 empfohlen hatte, reicht für Frauen hierzuöande längst nicht mehr aus, umvor derlei Angriffen, sexuellen Übergriffen jeglicher Art oder gar Vergewaltigungen gefeit zu sein. Seit etwa vier Jahren nehmen diese Straftaten in Deutschland dramatisch zu, oftmals begangen von Tätern mit einem ganz bestimmten optischen Erscheinungsbild. Es sind genau diese Männer, von denen Martin Schulz einmal behauptete, dass das, was diese Leute mitbrächten, wertvoller als Gold sei.

Vor allem Kinder, Mädchen und Frauen jeglichen Alters müssen tagtäglich erfahren, welche Werte diese Männer mitbringen: ein archaisches Bild, welches in der zivilisierten Welt schon im sogenannten finsteren Mittelallter als längst überholt galt. Andersgläubige Frauen rangieren gemäß deren Ideologie auf einer der unteren Stufen der Existenz. Sie sind rechtlos und haben sich den Willen dieser »Männer« vorbehaltlos zu unterwerfen.

Dennoch gibt es hierzulande immer noch weibliche Altparteienvertreter, die ihren Geschlechtsgenossinnen nicht beistehen und diese Verbrechen und Täter brandmarken, sondern nach wie vor für Verständnis, Toleranz und Entgegenkommen plädieren. Selbst Frauenrechtler wie Alice Schwarzer gehen in der Zwischenzeit wegen der Vielzahl dieser »Einzelfälle« auf Distanz zu solchen Verständnis-Schwadronierinnen und fordern schonungslose Aufklärung der Verbrechen sowie einen offenen Umgang mit der wachsenden Gefahr durch die »Goldstücke«.

Einen Überblick über die vielen Einzelfälle findet sich in einer interaktiven Karte hier.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Miesepeter

Vergewaltigungshochburg Deutschland. Danke Frau Merkel!

Gravatar: Hartwig

@ Rita Kubier 23.07.2019 - 14:47

Genau das ist das Ziel des New Age und der sog. Esoterik.

Die Antifa ist der Schlägertrupp der linken Linken (Atheismus).
Der IS ist der Schlägertrupp des Islams.

Beide sind zwei Seiten der gleichen Münze.

Nur wer das versteht und akzeptiert, dass Beide gottlos sein müssen, hat eine Chance da durchzublicken.

Gravatar: Rita Kubier

Werner 23.07.2019 - 13:16

"Da Politik, Polizei, Justiz nicht in der Lage sind die Bürger zu schützen, ....."

Die Polizei bzw. das Merkel-Regime will uns Bürger, die Deutschen, doch gar nicht (mehr) schützen! Je weniger Deutsche und Weiße es gibt, umso besser und schneller funktioniert es mit der Auslöschung der Deutschen und der weißen Rasse insgesamt und damit mit der Entstehung eines Mischvolks insbesondere in Deutschland, aber auch in ganz Europa sowie mit der kompletten Islamisierung Europas. DAS ist doch der Hintergrund, warum das alles so ist, wie es ist!

Gravatar: Wolfram

Zu viele Einzelfa/älle !!!

Deutsche Jungen werden von migrativen Horden erpresst, abgezogen, gemobbt, mit dem Messer bedroht oder verprügelt !!! Erobernde Gewaltkultur unter dem Halbmond !!!

Wie lange sollen wir das noch duldend in Kauf nehmen ???

Gravatar: karlheinz gampe

Wann stellt man die Mittäter die Schleuser, die Schlepper, die meineidigen Politiker vor Gericht ? Soll dieses rote Stasi Pack, denn wieder ungestraft davon kommen ?

Gravatar: Werner

Da Politik, Polizei, Justiz nicht in der Lage sind die Bürger zu schützen, müssen Privat-Armeen aufgestellt werden.

Gravatar: Theo

London 12:58 Uhr U.K. time

Ein déjà vu beschleicht Europa - wir gehen zurück auf den 10 Mai 1940,

... ein umstrittener, in den Perversen Deutschen Medien diffamierter Britischer Premierminister beginnt seinen Kampf gegen einen NAZI-kontrollierten europäischen Kontinent.

All die Jahre, ja all die Monate des Wartens, dass jemand diesem perversen NAZI-Pack in Deutschland endlich zeigt, wo es in Europa langgeht ...

Gott schütze die Demokratie in Europa!

Gott schütze die Meinungsfreiheit in Deutschland und Europa!

Gott schütze uns vor den neuen GRÜNEN-Nazis und deren Kindersoldaten in Europa!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang