Alt-Grüne Kordula Schulz-Asche kennt angeblich das Kernproblem:

»Verschwörungstheorien und Rassismus fördern die Verbreitung von Viren«

Vergessen Sie alles, was Ihnen Mediziner, Ärzte oder andere Experten über die Verbreitung des Corona-Virus erzählt haben. Die Alt-Grüne Kordula Schulz-Asche weiß, wer Schuld an der schnellen Verbreitung des Virus ist: Verschwörungstheorien und Rassismus.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Erklärungen für manche Zusammenhänge sind derart absurd, dass es schon einer ganz besonderen Intelligenz braucht, um diese überhaupt zu erkennen. vor allem aber bedarf es dieser ganz besonderen Intelligenz, um die gewonnenen Erkenntnisse dann auch noch frei von der Leber weg in die Welt hinaus zu posaunen. Egal, wie skurril oder krude sich diese Erkenntnisse anhören oder wie frei erfunden die angeblichen Zusammenhänge auch sein mögen.

Einer dieser Menschen mit jener ganz besonderen Intelligenz ist die Alt-Grüne Kordula Schulz-Asche (der Name ist kein Fake!). Mitte Februar durfte sie in einer Aktuellen Stunde des Bundestags ihre ganz eigene Strategie zur Vorbeugung gegen das Corona-Virus vorstellen. Und siehe da, Kordula Schulz-Asche hatte die aus ihrer Sicht ultimative und einleuchtende Erklärung für die Verbreitung des Virus.

Grenzschließungen oder zumindest Kontrollen an den Grenzen wären, so Schulz-Asche, keine Lösung. Viren würden nicht vor geschlossenen Türen oder Grenzen halt machen. Würden sie zwar doch, nämlich dadurch, dass der Wirt in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist und das Virus so nicht weiter verbreitet werden kann. Doch das sind für Schulz-Asche Nebensächlichkeiten.

Sie weiß nämlich ganz genau, wer ursächlich und maßgeblich für die Verbreitung des Virus verantwortlich ist. Wörtlich ist auf ihrer Seite zu lesen: »Verschwörungstheorien und Rassismus fördern die Verbreitung von Viren!«

Eine ganz besondere Erklärung eines Menschen mit einer ganz besonderern Sichtweise.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner

Der grüne Schwachsinn kennt wie ein Virus keine Grenzen.

Gravatar: Armin

Was will man da noch sagen?
Am Besten nix, denn, aus dem Vakuum gibts kein Knall.

Gravatar: D.Eppendorfer

Immer wieder unterhaltsam, wenn feiste Grüninnen sich ereifern, um politisch korrekt klug zu wirken.

Ausgerechnet der phöse Rassismus, der Grenzen ja wieder kontrollierbar machen will, soll die Einreise von viral Infizierten fördern?

Die Hereinspaziertsektierer verblöden kollektiv und bekommen es naturbedingt nicht mit.

Gravatar: Patriot

Es wäre hilfreich, wenn statt künstlicher Intelligenz ein Minimum an natürlicher Intelligenz vorhanden wäre. Die Geschichte mit Corona und AfD geht ungefähr so: Der Bösewicht und schlimme Nazi Höcke hat über einen bekannten Versandhandel 100 Gramm Coronaviren und 100 Gramm "Gehirntodpulver" aus China bestellt. Sein absolut teuflischer Plan: Zeitgleich mit der hinterhältigen Aktion in Thüringen zwei unsichtbare AfD-Drohnen aus einem geheimen unterirdischen Bunker des ehemaligen Testgeländes in Peenemünde starten. Die eine versprüht die Viren und die andere steuert unbemerkt den Bundestag an, um Gehirntodpulver bei den Grünen abzuladen. Es wird vermutet, daß schon AfD-Gauland Viren aus China erfolgreich bei der Vernichtung der Dinosaurier eingesetzt hat. Geschichte wiederholt sich nicht?

Gravatar: Hajo

Mittlerweile schwarze und rote Sozialisten und Kommunisten sind der Stachel im Fleische einer Volksgemeinschaft, denn deren Ziele sind nicht nur auf Lügen aufgebaut, sondern sie verbreiten auch einen Zustand für die Allgemeinheit, der unerfüllbar ist und das wissen sie natürlich genau, aber um an der Macht zu bleiben war es schon immer ihr probates Mittel den Himmel auf Erden zu versprechen um anschließend den Verirrten den Weg in die Hölle zu bereiten.

Gravatar: Max

Ashes to ashes- dust to dust

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang