Alt-Grüne Kordula Schulz-Asche kennt angeblich das Kernproblem:

»Verschwörungstheorien und Rassismus fördern die Verbreitung von Viren«

Vergessen Sie alles, was Ihnen Mediziner, Ärzte oder andere Experten über die Verbreitung des Corona-Virus erzählt haben. Die Alt-Grüne Kordula Schulz-Asche weiß, wer Schuld an der schnellen Verbreitung des Virus ist: Verschwörungstheorien und Rassismus.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Erklärungen für manche Zusammenhänge sind derart absurd, dass es schon einer ganz besonderen Intelligenz braucht, um diese überhaupt zu erkennen. vor allem aber bedarf es dieser ganz besonderen Intelligenz, um die gewonnenen Erkenntnisse dann auch noch frei von der Leber weg in die Welt hinaus zu posaunen. Egal, wie skurril oder krude sich diese Erkenntnisse anhören oder wie frei erfunden die angeblichen Zusammenhänge auch sein mögen.

Einer dieser Menschen mit jener ganz besonderen Intelligenz ist die Alt-Grüne Kordula Schulz-Asche (der Name ist kein Fake!). Mitte Februar durfte sie in einer Aktuellen Stunde des Bundestags ihre ganz eigene Strategie zur Vorbeugung gegen das Corona-Virus vorstellen. Und siehe da, Kordula Schulz-Asche hatte die aus ihrer Sicht ultimative und einleuchtende Erklärung für die Verbreitung des Virus.

Grenzschließungen oder zumindest Kontrollen an den Grenzen wären, so Schulz-Asche, keine Lösung. Viren würden nicht vor geschlossenen Türen oder Grenzen halt machen. Würden sie zwar doch, nämlich dadurch, dass der Wirt in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist und das Virus so nicht weiter verbreitet werden kann. Doch das sind für Schulz-Asche Nebensächlichkeiten.

Sie weiß nämlich ganz genau, wer ursächlich und maßgeblich für die Verbreitung des Virus verantwortlich ist. Wörtlich ist auf ihrer Seite zu lesen: »Verschwörungstheorien und Rassismus fördern die Verbreitung von Viren!«

Eine ganz besondere Erklärung eines Menschen mit einer ganz besonderern Sichtweise.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tina D.

Soweit bekannt ist, existiert in Wuhan ein Stufe 4 Labor, welches die schlimmsten Viren und Bakterien enthält. Ein Patient Null wurde bisher nicht gefunden. Es ist meiner Ansicht nach nicht unwahrscheinlich, dass das aktuelle Corona-Virus daher stammt und entweder durch einen Unfall oder Zufall (?) entkommen ist oder freigelassen wurde.

Ferner ist bestätigt, dass vorwiegend Menschen die 70 Jahre und älter sind an diesem Virus sterben. Schelm, wer Böses denkt.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/toedlicher-als-die-grippe-und-womoeglich-ohne-bleibende-immunitaet/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1039211/umfrage/sterblichkeit-durch-das-coronavirus-nach-altersgruppen-in-china/

Gravatar: Karl Napp

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. Mit Lernen, Wissen und Klugheit habe die Grünen seit ihrer Gründung durch Schulabbrecher immer schon Schwierigkeiten. Große Klappe, nichts dahinter - das ist die DNA der Grünen.

Gravatar: der gegen die GROKO tanzte

sie meint doch wohl nicht etwa, dass die weltweiten Corona-Toten auch noch direkte Opfer der AfD sind?
Grübel, grübel....

Gravatar: der gegen die GROKO tanzte

Selten einen gröberen Schwachsinn gelesen. Ich hoffe, die kommt auch ohne Corona in Quarantäne und nie wieder raus.

Gravatar: Gerd Müller

Man erschrickt immer wieder darüber, was doch für dumme Menschen sich anmaßen, unser Deutschland "regieren" zu wollen ...

Gravatar: der gegen die GROKO tanzte

Selten einen gröberen Schwachsinn gelesen. Ich hoffe, die kommt auch ohne Corona in Quarantäne und nie wieder raus.

Gravatar: Zeitzeuge

Die sollte erst mal bei sich selber und ihrer Partei damit anfangen, voller Hass ist diese Partei gegen Deutsche, Andersdenkende, der Afd, der Wähler und Mitglieder der Afd.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen auf andere werfen.
Die Grünen sind Rassisten gegen das Volk, gegen das Volk, dass sie alle gut ernährt und ihre Märchen glauben soll.

Frau Unbekannt sollte sich untersuchen lassen, ob sie bereits verseucht ist und es nicht gemerkt hat oder Panikattacken oder sonst was hat - da stimmt was nicht!

Gravatar: Frost

Das ist das schöne an unserer Pseydo - Demokratie. Hier darf jeder Geistesgestörte seinen Senf abgeben. Diese Frau hätte besser auf den Buttermarkt gepasst. In der Politik ist das Wichtigtun das A. u. O.

Gravatar: Andreas Schulz

Die "Dame" ist ja besonders helle.......

Gravatar: karlheinz gampe

Rotgrüne sind krank im Kopp und es gibt Idioten, welche solche Parteien wählen. Auch deren Wähler sind schwachsinnig !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang