Globalisten wie Klaus Schwab spielen mit offenen Karten zum Great Reset:

»Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität«

Der Traum der globalistischen Eliten: implantierbare Mikrochips, die Gedanken lesen können. Klaus Schwab: Great Reset wird zu einer »Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen.«

Copyright World Economic Forum (www.weforum.org) swiss-image.ch/Photo by Remy Steinegger, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Der Globalist Klaus Schwab machte deutlich, dass der Transhumanismus ein integraler Bestandteil von seinem »Great Reset« [etwa »Großer Neustart«] ist, als er sagte, dass die vierte industrielle Revolution »zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen wird.«

In seinem Buch stellt er klar, dass es sich bei dieser Strategie um implantierbare Mikrochips handelt, die »Gedanken lesen« werden können.

Der Great Reset soll nach der Coronavirus-»Pandemie« ein neues Wirtschaftssystem einläuten. Viele Länder – wie Kanada – sprechen beim »Great Reset« als dem großen Hoffnungsträger des wirtschaftlichen Aufschwungs.

Schwabs Agenda basiert in erster Linie auf der Demontage des gegenwärtigen »kapitalistischen« Systems zugunsten einer größeren zentralisierten Technokratenherrschaft, die zu einem niedrigeren Lebensstandard, weniger Kraftstoffverbrauch, weniger bürgerlichen Freiheiten und einer beschleunigten Automatisierung von Arbeitsplätzen führen wird.

Ein weiterer Schlüsselaspekt vom »Great Reset« ist die sogenannte »vierten industriellen Revolution« ist der Transhumanismus, wie Schwab ihn definiert, die »Verschmelzung von Mensch und Maschine,« wie Summit News berichtet.

»Die vierte industrielle Revolution wird zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen«, erklärte Schwab vor dem Chicago Council on Global Affairs.

Schwab gab an, dass sein Buch »Shaping the Future of The Fourth Industrial Revolution« vor allem in China, Südkorea und Japan großen Anklang fand, wobei allein das südkoreanische Militär 16.000 Exemplare kaufte.

In dem Buch erklärt Schwab aufgeregt, wie die kommende Technologie es den Behörden erlauben wird, »in den bisher privaten Raum unserer Gedanken einzudringen, unsere Gedanken zu lesen und unser Verhalten zu beeinflussen.«

Er prophezeit weiter, dass dies ein Anreiz für die Strafverfolgungsbehörden sein wird, Programme zur Verbrechensvorbeugung im Stil von Minority Report zu implementieren.

»Je besser die Möglichkeiten in diesem Bereich werden, desto größer wird die Versuchung für Strafverfolgungsbehörden und Gerichte, Techniken einzusetzen, um die Wahrscheinlichkeit krimineller Handlungen zu bestimmen, die Schuld einzuschätzen oder sogar möglicherweise Erinnerungen direkt aus den Gehirnen der Menschen abzurufen", schreibt Schwab. "Selbst beim Überschreiten einer Landesgrenze könnte eines Tages ein detaillierter Gehirnscan durchgeführt werden, um das Sicherheitsrisiko einer Person einzuschätzen,« so Schwab.

Schwabs transhumanistische Utopie wird von vielen Globalisten und globalen Eliten geteilt und soll eine Überwindung des Menschen zum Ziel haben.

»Die Technologien der vierten industriellen Revolution werden nicht nur Teil der physischen Welt um uns herum werden - sie werden Teil von uns werden«, schreibt Schwab.

»In der Tat haben einige von uns bereits das Gefühl, dass unsere Smartphones zu einer Erweiterung von uns selbst geworden sind. Die heutigen externen Geräte - von tragbaren Computern bis hin zu Virtual-Reality-Headsets – werden mit ziemlicher Sicherheit in unsere Körper und Gehirne implantierbar werden.«

Schwab befürwortet auch offen etwas, von dem die Medien immer noch behaupten, es sei nur eine Diskussionsdomäne für Verschwörungstheoretiker, nämlich »aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen.«

Der Globalist bejubelt die Ankunft von »implantierten Geräten (die) wahrscheinlich auch helfen werden, Gedanken zu kommunizieren, die normalerweise verbal durch ein ‚eingebautes‘ Smartphone ausgedrückt werden, und möglicherweise unausgesprochene Gedanken oder Stimmungen durch das Lesen von Gehirnwellen und anderen Signalen.«

Mit anderen Worten: Die »Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität« bezieht sich auf die transhumanistische Singularität und eine Zukunft, in der Menschen jede ihrer Bewegungen verfolgen und jeden Gedanken von einem implantierbaren Mikrochip lesen lassen.

Was viele noch als »Verschwörungstheorie« abtun, wird hier offen und ehrlich gesagt. Der Plan liegt vor aller Augen offen dar. Jetzt wird sich nur noch zeigen, wie lange es dauern wird, bis er in die Tat umgesetzt werden wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner

Schiller dichtete einst: "Die Gedanken sind frei, kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen mit Pulver und Blei usw."
Diese Zeiten scheinen zu Ende zu gehen. Und der deutsche Michel träumt noch immer.

Der Funke der Wahrheit ist brandgefährlich für Strohköpfe.

Gravatar: Herr Schütze

Die „Überwindung des Menschen“. Alles klar?

„I c h l e h r e e u c h d e n Ü b e r m e n s c h e n . Der Mensch ist Etwas, das überwunden werden soll.“ (Freidrich Nietzsche, „Also Sprach Zarathutra“, 1883, S. 8).

Gravatar: Johann Kraut

Warum fragt mich eigentlich niemand, ob ich das will?
Ich gehe jede Wette ein, dass auf Herrn Schwab bereits Killer-Kommandos angesetzt sind. Was sind das nur für hirnlose Menschen, die offenbar so blöd sind, dass sie nicht 1+1 zusammenzählen können. Dieser ganze Irrsinn widerspricht sämtlichen Grundgesetzen aus aller Herren Länder !!!

Gravatar: Hajo

Auch das noch, ein Deutscher als Initiatior des alten Spruches: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Und alles folgt der deutschen Perfektion, nur dieses mal nicht im braunen Sinne, sondern im kommunistisch/sozialistischen Diskurs in Gemeinschaftsarbeit mit den Globalisten, die sich eben aufgrund derzeitiger Konstellation nur dieser Kombination bedienen können und garnicht merken, daß sie nützliche Idioten sind, denn haben sie erst zur Weltherrschaft mit beigetragen, dann werden sie nicht mehr benötigt und sie erleiden das gleiche Schicksal wie seinerzeit nach der Oktoberrevolution, wo der Kapitalist als Staatsfeind erklärt und seines Vermögens entledigt wurde.

Das schlimme daran ist, daß sie immer die gleichen Fehler machen, obwohl alles bekannt ist, was man nach Möglichkeit nicht tun sollte um die eigene Existenz nicht zu gefährden.

Gravatar: Rasio Brelugi

Dieser seltsame, skurile Mensch kann seine eigene "physische, digitale und biologische Identität" so oft verschmelzen, wie er lustig ist (was immer das heißen mag). Schließlich sind wir ja (noch) eine freie Gesellschaft.

Sollte er sich aber für politische Verhältnisse einsetzen, in denen er mich zwingen will, es ihm gleichzutun, dann gehört dieser Mensch als übler Demagoge bekämpft. Auch ihm selbst wird es dann gut tun, auf seine kleine individuelle Identität zurechtgestutzt zu werden.

Gravatar: Roland Brehm

Und was macht dann dieser Idiot wenn mal wieder der Strom ausfällt ?

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Hier offenbart sich die Fratze der Gottlosen , die von Anbeginn aus Gier nach macht und Geld , die aus Liebe geborene Schöpfung zur Hölle gestalten !!!Da kann man doch fast Moslem werden da dort deren Gott über dem Menschen steht !!!

Gravatar: Silvia

Ich würde ihm gerne erzählen, wohin er sich seine Mikrochips implantieren kann. Ins Gehirn geht ja schonmal nicht...
Außerdem verstehe ich den Unterschied nicht zwischen physischer und biologischer Identität.

Gravatar: karlheinz gampe

Schwabs will also eine noch totalitärere Form von CDU STASI Merkels so heiß geliebtem DDR STASI Mörder Staat.

Unfreiheit und Sklaverei, wo selbst die Gedanken nicht mehr frei sind. Vorläufer ist der kriminelle Corona Staat von CDU und SPD. Die Grünen und die Roten sind totalitäre Idioten.
Rote DDR war Unfreiheit und Mangelwirtschaft mit staatlich gedungenen Stasi Mördern.

Wer ist krank und wählt das kriminelle Altparteien Stasi Pack, welche eine noch schlimmere DDR wollen ?
Stellt diese Feinde unserer Freiheit vor Gericht !

Gravatar: werner

Es kann doch kein so großes Problem bereiten, solche Leute über den Jordan zu bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang