Impf-Nebenwirkungen kommen nicht mehr vor

Vernebelung: Impf-Nebenwirkungen werden nur noch unter »Long Covid« thematisiert

»Wer gegen Corona geimpft ist, hat ein deutlich niedrigeres Risiko, an Long Covid zu erkranken«, war einer der kühnen Behauptungen im Zusammenhang mit dem Nutzen der Corona-Impfung. Karl Lauterbach (SPD) war und ist der größte Werber für die Corona-Impfung.

Fotomontage
Veröffentlicht:
von

Konzentrationsschwierigkeiten, Blutdruckschwankungen, plötzliches Herzrasen, Sehstörungen, lang anhaltende Kopfschmerzen und chronische Müdigkeit – das sind die Symptome von Long Covid. Eine Krankheit, die es erst seit wenigen Jahren gibt und die auch und besonders bei Geimpften auftritt. Anfang 2023 ließen sich die Probleme in den Mainstream-Medien nicht mehr verbergen. So schrieb das ZDF:

Geimpft gegen Corona – danach berichten immer wieder Menschen von langanhaltenden Problemen.

Mediziner würden »über seltene Fälle rätseln«, die den Betroffenen das Leben schwer machten.

Gleiche Symptome bei Long Covid und Post-Vac-Syndrom

Vorgestern, Dienstag, bestätigte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), dass Long Covid auch durch die Impfung verursacht würde. Bisher war seine Prämisse und die der Mainstream-Medien, das Post-Vac-Syndrom, also die Beschwerden nach der Corona-Impfung, unter dem Mantel von Long Covid zu verstecken, ohne die Impfung zu erwähnen. Dadurch wird verschleiert, wie hoch die Zahl der Betroffenen von nachhaltigen Impfschäden ist.

Beim vierten Runden Tisch zum Thema Long Covid versprach Lauterbach nun Erleichterungen bei den Behandlungsmöglichkeiten, weil »die Zahl der Betroffenen mit Long Covid wachse«. Künftig sollen Medikamente dagegen von der Krankenkasse bezahlt werden.

Impf-Nebenwirkungen kommen nicht mehr vor

Lauterbach appelliert aber weiterhin, sich impfen zu lassen. Immer noch behauptet er, dass das Risiko, an Long Covid zu erkranken, für Geimpfte kleiner sei als für Impffreie. Zahlen dazu fehlen. Denn laut Lauterbach mache man »keine Unterscheidung« zwischen Long-Covid- und Post-Vac-Patienten. Die Erkrankungen würden sich »ähneln«.

Es besteht offensichtlich kein Interesse daran, herauszufinden, welche Langzeitfolgen die Corona-Impfung hat. Die Bekämpfung von Long Covid und Impf-Nebenwirkungen wird also in den gleichen Topf geworfen – und gerne wird von den Impfbefürwortern die Corona-Impfung als Ursache unter den Tisch fallen gelassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Schwachkopf Lauterbach.Mit diesem Freak kann man sich den Hintern abputzen.Der hat nur Unglück über dieses Land gebracht,genau so wie der Rest dieser Schandregierung.

Gravatar: Staatsfeind

Der neue Mengele heißt Lauterbach

Gravatar: Aufbruch

Dieser Mann ist ein **********. Durch seine Corona- und Impf- Politik sind so viele Menschen erkrankt, die ein ganzes Leben lang darunter zu leiden haben, wenn sie nicht gar gestorben sind. Man kann sich auch nicht mehr damit herausreden, dass man es nicht besser gewusst hätte. Doch, man wusste - und dennoch hat man weiter die Menschen falsch behandelt. Lauterbach mit an vorderster Stelle. Mir ist es ein Rätsel, dass dieser Mensch weiter auf die Menschheit losgelassen wird und nicht längst hinter Gittern sitzt.

Gravatar: Lutz

Unser Fürst der Wissenschaft - mit Hauptschulempfehlung - hatte doch gestammelt, daß Impfungen im Prinzip nebenwirkungsfrei sind; beim LovePriest ist dieser Einspieler öfter zu sehen.

Können diese Augen lügen???

Werter Impf-Clown, die Stunde der Abrechnung wird noch kommen und darauf freuen wir uns!!!

Gravatar: COBRA

Es war nicht anders zu erwarten, als das es
im Sande verläuft ......

Gravatar: Jürgen kürt Wenzel

Die Giftmicher wie Fritz Haber bei Bayer , Duisbergs , diie ,, Götter in Weiß 'Clauberg , Mengeles und Co sterben nicht aus !!! Nun dieser ,, Kleine " mit dem irren Gesicht ist trotz Lipobay unbestraft statt hinter Gitter oder dem Schafot !!! Das haben die LINKE (n) bis zum Schluß mehrheitlich unschuldigen anbedacht !!!!!Was für einen Auswurf dulden wir an. der Macht !!!!!

Gravatar: dr weiss

legal ileegal shceißegal... hauptsache die pension ist gesichert und garantiert...

Gravatar: Deutschland

Die AfD ist die einzige Partei über der 5-Prozent-Hürde, die die Dinge sieht wie sie sind und auch adäquat Zusammenhänge und Lösungen herstellt. Warum? Weil sie nicht korrupt ist. Das haben sich viele von den Grünen erhofft, bis sie entdecken mussten, dass sie keinen Umweltschutz und eine Agrarwende in Richtung Bioprodukte bekommen, sondern übelsten Lobbyismus durch "Agora-Energiewende" durch Habeck und installierte Kumpane in seinem Ministerium und einen komplett ausgewechselten NWO-Hofreiter, der statt von Agrarwende nur noch von Waffentypen für die Ukraine spricht.
Die AfD wird als populistisch bezeichnet. In meiner Wahrnehmung ist dies eine Auszeichnung, die in der Geschichte selten positiver geklungen hat als heute. Je mehr künstliche supranationale Strukturen wie EU, EU-Kommission, WEF, UN, WHO, Macht und Bedeutung von den Altparteienvertretern zugebilligt bekommen, desto weniger Gewicht hat die Bedeutung der Demokratie in einem einzelnen Land. Die künstliche Bindung an supranationale Verträge und Entscheidungen ist letztlich demokratiefeindlich. Somit sind tatsächlich die Altparteien Demokratiefeinde und die AfD tatsächlich Schützer und Verstärker der Demokratie. Dies wird auch überdeutlich an der Zensur und Unterdrückung der negativen Auswirkungen der aufgezwungen mRNA-Spritzen während der Corona-Zeit. Und jetzt betreiben die Altparteienvertreter, allen voran CDU-Spahn und SPD-Lauterbach, die Unterdrückung der schonungslos Aufarbeitung der Maßnahmen als auch der Unterdrückung eines korrekten Umganges mit den vielen Geschädigten oder Angehörigen von Getöteten. Mit den Getöteten durch Vielfalts-Willkommenswahn verhält es sich ganz ähnlich. Die AfD sollte weiterhin und deutlich herausstellen, dass sie diejenigen und einzigen sind, die den einheimischen Menschen den grundgesetzlichen Schutz wiederherstellen werden. Das sollte bei der AfD auch konsequenterweise dazu führen die Position zur Gentechnik in Lebensmitten zu überdenken. Für Lebensmittel und Böden sollte wieder Natürlichkeit garantiert werden und nicht einer falschen Liberalität geopfert werden. Eine Annäherung an CDU/CSU/FDP ist da der absolut falsche Seg. Die AfD sollte hier auch zur Qualitätsware werden. So kann hier das BSW nicht weiter Punkte sammeln. Die AfD sollte die anderen Parteien wie CDU/CSU/FDP, Ber auch die Grünen vorführen dass sie mit ihrer Pro-Genmanipulationshaltung die Gesundheit der Menschen mehr als leichtfertig aufs Spiel setzen. Sie sollte intern überprüfen, ob sie auch vom Bayer-Monsanto /Syngenta/BASF/DuPont-Lobbyismus korrumpiert ist und das schnellstmöglich beenden. Der Wähler merkt das. Deshalb ist auch, neben der verirrten Energiepolitik der Atomkraftwerke-Abschaltung und CO2-Weltfremdheit, bei den Grünen die Zustimmung merklich zurückgegangen. Nocheinmal und ergänzend: Eine öffentlich zelebrierte Kehrtwende in der Gentechnik-Beführwortung bei Lebensmitteln in Kombination mit der Wiederherstellung der Autonomie bei Entscheidungen, die die eigene Gesundheit betreffen und eine Energiepolitik auf Grundlage der Wiederannäherung an Russland, sowie der Kündigung aller Rundfunkstaatsverträge mit der Wiederherstellung einer Zensur-freien Berichterstattung und Förderung unabhängiger christlicher Medien wäre unschlagbar.

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist nur möglich, weil viele Menschen diese bösartig-kriminelle Lüge hinnehmen und akzeptieren.

Gravatar: werner S

Wieviel Millionen hat er und seine Mitschuldigen durch diesen Corona-Schwindel, von der Pharmaindustrie eingesackt?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang