Steinmeier hat für das Konzert geworben

Verfassungsschutz definiert Chemnitzer #wirsindmehr-Konzert als linksextremistisch

Das Chemnitzer #wirsindmehr-Konzert ist vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft worden. Im Vorfeld der Veranstaltung hatte sogar Steinmeier für das Konzert geworben, obwohl im bekannt gewesen sein durfte, dass vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppen daran teilnehmen werden.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Am 23. August 2018 wurde Danile Hillig in Chemnitz von mindestens zwei »Flüchtlingen« abgestochen. Dem Mord an ihm folgten in der sächsischen Stadt Trauermärsche und Spontankundgebungen. In diesen Kundgebungen wurde auch die von Merkel zu verantwortende komplett fehlgeschlagene Migrations- und Flüchtlingspolitik kritisiert.

Selbsternannte Demokratiebewahrer sahen sich aufgerufen, gegen den angeblichen Rechtsruck mobil zu machen. Unter dem Hashtag #wirsindmehr wurde ein Konzert auf die Beine gestellt, an dem »echt demokratische« Sangeskünstler ihr Können zum Besten geben sollten. Zu diesen »wahren Demokraten« gehörte auch die vom Verfassungsschutz beobachte Sangeskombo Feine Sahne Fischfilet, die in ihren Stücken unter anderem zum Mord an Polizisten aufruft. Nicht minder »echte Demokraten« sind K.I.Z. aus Berlin. In deren Liedern heißt es unter anderem »Ich mach' Mus aus deiner Fresse, boom verrecke, wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke» oder »Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt« wie auch »Ich ramm' die Messerklinge in die Journalistenfresse«.

Die Ansammlung derartiger »Bands« hat den Verfassungsschutz jetzt veranlasst, das gesamte Konzert als  linksextremistisch einzustufen. Ein Konzert, für das Steinmeier in seiner Funktion als Bundespräsident sogar großartig die Werbetrommel rührte, ist also verfassungsfeindlich.

Erwartungsgemäß erfolgte sofort ein Aufschrei des politisch linken und grünen Spektrums. Der Verfassungsschutz müsse aufgelöst werden, kommt es unisono aus jenem Lager, wie es in der LVZ nachzulesen ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Steinmeier muss auch als linksextremistisch eingestuft werden - da er die Bands Sahne Fischfilet und Konsorten angekündigt und mit unseren Steuergeldern finanzieren lies.

Beispieltexte von diesen Bands:

"...Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse...“
"...Ich mach Mousse aus deiner Fresse..."

"...Eva Herman sieht mich, denkt sich, was’n Deutscher
Und ich gebe ihr von hinten, wie ein Staffelläufer
Ich fick sie grün und blau, wie mein kunterbuntes Haus.."

Steinmeier wusste davon und 65.000 Dumpfbacken sangen mit - vermutlich sang Steinmeier heimlich auch mit!

Das ist keine Satire - das ist Realität und singuläre Meinungsfreiheit!

******* ********** **********

Gravatar: Rita Kubier

Sobald der Verfassungsschutz nicht regierungshörig arbeitet, wird er gescholten und diffamiert.
Es hat Merkel & Co offenbar nicht allzu viel gebracht, Herrn Maaßen rauszuschmeißen. Deshalb soll nun am liebsten der gesamte Verfassungsschutz ausgelöst werden, damit diese linken Horden und Terror-Islamisten freie Bahn haben für ihre Angriffe auf ALLE, die diesem linken und islamischen Wahnsinn im Wege stehen.
Steinmeier propagiert eine linke, hassverbreitende Band der schlimmsten Sorte und schämt sich noch nicht einmal dafür. Schäuble rügt einen AfD-Politiker, obwohl er zu Recht das Verhalten Steinmeiers und seine Propaganda für diese links-extreme Hass-Band, anprangert. Wer da noch meint, unsere Regierenden vertreten eine gerechte demografische Auffassung, der muss taub sein.
Wenn linke, gewaltverherrlichende Propaganda(Bands) von Regierenden zugelassen und hofiert, ja sogar verteidigt wird (von Schäuble), dann sind diese regierenden Damen und Herren einschließlich des deutschen Bundespräsidenten nicht viel besser, als diese linken Gewaltaufforderer inklusive der Antifa und des Schwarzen Blocks selbst!

Gravatar: Wolfram

@ Hartwig

Deshalb auch der Schulterschluss der Dachorganisationen dieser heidnischen Eroberungskuktrur im Auftag ihres Propheten mit den rot-grün-kulturmarxistisch unterwanderten Gewerkschaften, Parteien, Kirchen, Sozialverbänden usw. und die Solidarität des rot-grünen und des migreativen Mobs auf den Straßen - gegen die deutsche Bevölkerung, gegen die Ordnungs- und Rettungskräfte !!! - Das ist Anarchie pur !!!

Und solch ein anarchistisches Geplärre wie in Chemnitz wird von Politik und Medien mit Beifall versehen und auch noch hoch gelobt ??? Da sehen wir doch alle, wie verdorben und korrupt unsere deutsche Politik- und Medienlandschaft heute sind - absolut gerichtsreif !!!

Die apokalyptischen Gerichsengel werden bald ihre Zornesschalen des lebendigen Gottes über die BRD - ein ehemals christlich-jüdisches Land ausgießen - und das nicht ohne Grund !!!

Irrtum - die Gerichtsengel sind mehr !!! Das verkündete schon der Prophet Elisa seinem ungläubigen Knecht Gehasi im Alten Testament !!!

Gravatar: Hartwig

@ Wolfram 18.05.2019 - 14:26

Das singen die? Danke für die Infos, bzw. Erinnerung.

Nun. Das ist natürlich ein Ding. Die richtigen Affen kennen die richtige Antwort.

So ein Gesang ist eine Beleidigung der Logik, der Vernunft und ein klarer Verstoß gegen das Vorsichtsprinzip. Keiner von denen war jemals tot und dann mit solch einer Gewißheit herumzutoben und zu jaulen, bestätigt wieder erneut: es geht denen nur um Rebellion.

Gegen die Unschuld, gegen einen Unschuldigen zu rebellieren ist nicht intelligent.

Das rächt sich später.

Dass die das so offen sagen, daran hätte ich nicht gedacht. Danke für diese Erinnerung. Sehr wichtiges Detail. Sofern es sich bestätigen sollte.

Gravatar: Freidenkende

Ich bin gegen Linksradikalismus wie gegen Rechtsradikalismus. Leider wird NUR gegen Rechtsradikalismus alles erdenkliche unternommen, Gelder zur Verfügung gestellt durch den Senat u. a., Initiativen, Vereine, Kirchen, Politik u. a. setzen sich tagtäglich fast sogar stündlich ein, damit der Rechtsradikalismus unterbunden wird, dabei ist der Linksradikalismus viel schlimmer. Gegen den Linksradikalismus wird gar nichts unternommen, warum gibt es kein Geld dafür, kann der Senat hierfür nicht auch Einrichtung zur Verfügung und Anlaufstellen, die Schutz suchen, stellen und die Politik endlich alles Mobil machen und andere dazu aufrufen Vereine, Initiativen etc. zu gründen, warum ist die Kirche so einseitig und blind?
Der Linksradikalismus ist mit Gewalt verbunden, ob es durch Texte von Musik ist, was verbale Gewalt und Aufhetzung ist wie in Chemnitz z. B. gewesen ist, sowie setzen die Linksradikalen körperliche Gewalt mit ein und machen Sachbeschädigung stetig - wenn man auf die Homepage der Antifa geht, die rühmt sich sogar noch mit ihren Taten und ruft indirekt zu Aktionen auf - unvorstellbar, das Land wird wirklich von Idioten regiert, merken die denn nichts mehr?

Gravatar: Beobachter

Liebe Politiker,
können wir nicht auch einen "Gedenktag der Opfer des Multikuturalismus" haben, sowie eine Gedenktafel auf der alle Namen der Opfer, dieses von den Altparteien unterstützten einzigartigen Experimentes, aufgeführt werden?

Gravatar: Beobachter

Ist es nicht traurig das ein Bundespräsident sich zu solch einer wiederwärtigen Veranstalltung positiv äußert?
Wäre es nicht besser wenn so ein Präsident von diesem Ehrenwerten Amt zurücktritt, da er dieses Amt durch seine Äußerung beschädigt und unser Land damit in aller Welt zum gespött macht? Menschenverachtung, Spott und hohn gegen das Leben, gegen die Regierung, gegen den gesunden Menschenverstand war auf dieser Veranstalltung der Maßgebend O-Ton - wer das gutheißt zeigt sollte keine Politischen Ämter bekleiden, denke ich.

Gravatar: Wolfram

Alle, die für dieses linksextremistische Konzert geworben haben, es empfohlen haben oder Beifall für die gesungene bzw. gebrüllte Anarchie in Chemnitz gespendet haben, sollten von ihren politischen oder medialen Ämtern zurücktreten !!!

Viele rote Socken waren schon immer feige, manipulativ, demagogisch und hingen an ihren Ämtern. Das zieht sich seit der Bolschwistischen Revolution bis zur Jetztzeit wie ein roter Faden durch die weltweite Geschichte !!!

Da sie jedoch in der "Internationalen" singen "es gibt keinen Gott" dürfte ihr Aufwachen in der Ewigkeit glühendheiß und finster werden. Nahtoderlebnisse weltweit beweisen, dass mit dem Tod eben doch nicht alles aus ist, sondern Geist und Seele auch danach weiter aufnahmefähig sind und entschwinden...

Gravatar: Rita Kubier

Der links-islamische Kurs der Regierung und seiner Helfer inklusive der links-extremen Antifa-Künstler, ist derart offensichtlich, dass man schon blind, taub und gehirngeschädigt bzw. links-gehirngewaschen sein muss, um nicht zu begreifen, was sich in Deutschland abspielt und vollzieht. Unglaublich, dass 2/3 unseres Volkes offenbar tatsächlich an diesen Behinderungen leiden.

Gravatar: heinz

H-Kennzeichen für Historisch ist doch stilvoll, historisch: "Hitler"....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang