Coup Watch: Widerstand gegen den Putsch durch den Verwaltungsstaat

Verfassung gegen Staatsstreich: Generalstaatsanwalt Barr erklärt dem Deep State den Krieg

Der tiefe Staat oder Verwaltungsstaat versucht, einen Putsch gegen die vom amerikanischen Volk gewählten Amtsträger zu organisieren. Doch die Regierung versucht unter Generalstaatsanwalt William Barr dagegen vorzugehen und die Verfassung zu schützen.

Foto: The United States Department of Justice / Public domain
Veröffentlicht:
von

[Siehe englische Originalversion HIER]

Der laufende Coup im "Land der Freien" wurde angekündigt. Wenn sie sich dem Putschversuch gegen Donald Trump im In- oder Ausland angeschlossen haben, werden sie beobachtet und werden der Gerechtigkeit nicht entkommen.

Natürlich sind die Putschisten und ihre Aktivisten mächtig. Sie sind seit Jahren gut vernetzt und finanziert und glauben, dass sie weit über dem einfachen Mann und seiner Stimme stehen. Doch sie liegen falsch. Der Milliardär "Bloomyboy" findet das in Florida heraus. Amerika ist weder China noch Russland, wie er es gerne hätte. Noch nicht. Und für Bloomy, Hilarious, Obamski und ihre Schergen und Unterstützer wird es heißer.

Der zweitmächtigste Mann der Welt hat sie gerade darauf aufmerksam gemacht. Generalstaatsanwalt William Barr hat seine Warnung in einer Ansprache am Hillsdale College, Amerikas großer Bastion der US-Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit, öffentlich unterstrichen: "Der Oberste Gerichtshof hat zu Recht entschieden, dass die Exekutive gemäß Artikel II der Verfassung praktisch unkontrolliert über die Entscheidung entscheidet, ob Personen wegen mutmaßlicher Bundesverbrechen strafrechtlich verfolgt werden sollen."

Tatsächlich sagt er damit sinngemäß: "Ich werde zusammen mit Präsident Trump entscheiden, wer wegen seiner Rolle beim Putsch gegen das amerikanische Volk untersucht und angeklagt wird." Kein anderer. Er übernimmt Verantwortung. Er führt.

In seiner Rede erklärt er, warum nicht die Staatsanwälte des Justizministeriums diesen Anruf tätigen, sondern er. [Sie können seine vollständige Rede hier sehen.]

Was ist der Verwaltungsstaat ("Administrative State" oder "Deep State" genannt)?

Die "permanente Bürokratie", wie Barr sie in seiner Rede nannte, ist auch als "Verwaltungsstaat" bekannt.

Es ist eine riesige Maschinerie, die aus Millionen von Bundesangestellten besteht und Regierungsgewalt ausübt und ausübt. Die junge amerikanische Republik führte damals Krieg gegen den Verwaltungsstaat in Form des britischen Empire.

Sie wussten, dass es eines Tages an unseren eigenen Ufern wiederhergestellt werden würde und dass es eingedämmt werden musste.

Daher haben sie die Gewaltenteilung und die Rechtsstaatlichkeit verankert, um genau das zu tun. Aber im Laufe der Zeit sind diese schwach geworden, und laut Barr wurden die Administratoren und die Öffentlichkeit zu der Überzeugung gebracht, dass der Gerechtigkeit am besten von Karrierebürokraten gedient wird und nicht von denen, die gewählt (Trump) und ernannt (Barr) sind, um die Abteilung zu leiten.

Aber Karrierebürokraten im Justizministerium können die Gewaltenteilung negieren und nicht durch Wahlen legitimierte Macht für sich selbst, ihre Einflussfaktoren und Unterstützer beanspruchen. Eine Macht ohne Rechenschaftspflicht.

Er zitiert den ehemaligen AG Henry Jackson, der sagte: "Regierungsmacht ohne Rechenschaftspflicht ist Tyrannei."

Man denke an Mandarinen, Satrapen, Brahmanen. Man erinnere sich an die nicht gewählten Offiziere des britischen Empire, die Boston verwalteten. Wir waren dort schon einmal.

Barr verkörpert den Willen des Volkes und seine Macht, den Verwaltungsstaat zur Rechenschaft zu ziehen.

Es ist ein Signal dafür, was Barr hinter den Kulissen plant, um die neuesten Iterationen derer zu korrigieren, die die Bundesbürokratie für ihre eigenen Zwecke nutzen würden, und nicht für diejenigen, die ausdrücklich von den Wählern ausgewählt werden.

Machen Sie keinen Fehler: Diejenigen, die die Verfassung untergraben, sind Verräter. Und wir, das Volk, fordern, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden. Man wird AG Barr beobachten, um sicherzustellen, dass er genau das tut.

Unser Krieg gegen den Putsch

Dieser monumentale Kampf, in den wir verwickelt sind und dessen Krieg gegen den Putsch von Elementen des Verwaltungsstaates unterstützt wird, ähnelt dem, den wir gegen das britische Empire, gegen Hitler und gegen Stalin geführt haben.

Der Putsch spielt sich auf den Straßen der von den Demokraten regierten brennenden Städte ab, die jetzt vom DOJ als anarchische Zonen deklariert werden, die dem Bundesgesetz unterliegen. Der Coup findet auch in den Medien und in den Sitzungssälen im Silicon Valley statt.

Sobald der amerikanischen und internationalen Öffentlichkeit der volle Umfang klar ist, wird das Volk Gerechtigkeit fordern. Denn dieser Angriff auf die US-Verfassung ist überall ein Angriff auf die Freiheit. Insbesondere in Ländern wie Deutschland und Frankreich, in denen historische Kräfte für eine zentralisierte Regierung reaktiviert und beschleunigt wurden, wodurch die Presse-, Religions- und Versammlungsfreiheit unter Druck gesetzt wurde.

Europa sollte bei Barrs Wendepunktrede genau zuhören. Auch die EU sieht sich einer eigenen Bedrohung durch einen Verwaltungsstaat gegenüber, der von seiner eigenen Unfehlbarkeit überzeugt ist.

Heute sind sich Europa und Amerika wieder einig, wenn es darum geht, dieser ernsten Bedrohung unserer unveräußerlichen Rechte auf Leben und Freiheit und dem Streben nach Glück zu begegnen.

Generalstaatsanwalt Barr braucht Ihre Unterstützung, damit wir frei bleiben können. Wir sitzen alle im gleichen Boot.

Schreiben Sie Barr eine E-Mail in Ihrer eigenen Sprache. Rufen Sie sein Büro an. Lassen Sie ihn wissen, dass Sie sich des Putsches gegen die Verfassung bewusst sind und dass Sie möchten, dass seine Planer und ihre Ermöglicher zur Rechenschaft gezogen werden. Beten Sie für ihn. Tweeten, liken und teilen Sie diese Nachricht. Und unterstützen Sie Websites wie diese, die mutig die Wahrheit verkünden.

Von Ben Culper, amerikanischer Patriot, Journalist und Bauer. Copyright 23. September 2020. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Sobald der amerikanischen und internationalen Öffentlichkeit der volle Umfang klar ist, wird das Volk Gerechtigkeit fordern. Denn dieser Angriff auf die US-Verfassung ist überall ein Angriff auf die Freiheit. Insbesondere in Ländern wie Deutschland und Frankreich, in denen historische Kräfte für eine zentralisierte Regierung reaktiviert und beschleunigt wurden, wodurch die Presse-, Religions- und Versammlungsfreiheit unter Druck gesetzt wurde.“ ...

Ist das nicht auch ´ein` Grund dafür, dass die wieder an die Macht kommen Wollenden nicht nur in den USA die Briefwahl bevorzugen
http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html,
wobei sich die „Königin der Lügen“ nach wie vor als die „beliebteste Deutsche“ handeln lässt, obwohl dieser Betrug bereits anno 2014 aufflog???
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zdf-umfrage-betrug-merkel-doch-nicht-beliebteste-deutsche/10206278.html?ticket=ST-1379463-BWoyr53CsbveFJcabmTy-ap4

Gravatar: fishman

Amerika ist wohl besser gegen die Gier und der Verlogenheit des Deep State gerüstet als wir hierzulande. Amerika hat institutionell vorgesorgt während hierzulande der Bürger der Wächter der Demokratie sein muss. Da hier alles nach Parteien Proporz besetzt ist, inklusive die Judikative, steht der Wille des Volkes an zweiter Stelle. Zur Durchsetzung von Volkes Wille muss am Ende eine funktionierende unabhängige Rechtssprechnung stehen. Der Wille des Volkes kann in unserem System ausgehebelt werden. Was nicht sein dürfte, kann aber hier passieren.....

Gravatar: DidiW

Die Alternative zu Trump wäre für uns verheerend! Sowohl politisch als auch geistig. Hoffentlich kommt GStA Barr nicht ´unter die Räder´...

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Ich bete jeden Tag, dass Präsident Donald Trump
Präsident von Amerika bleibt.
Das liegt im Interesse von Amerika, das liegt auch in
unserem Interesse.
Auch wenn die Hauptmedien in Deutschland das jeden Tag anders darstellen.
darstellen wollen.

TRUMP 2020

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Coup Watch: Widerstand gegen den Putsch durch den Verwaltungsstaat
Verfassung gegen Staatsstreich: Generalstaatsanwalt Barr erklärt dem Deep State den Krieg“ ...

Aber nur, wenn das Steinmeier auch in diesem Fall eine deutsche Beteiligung an US-Luftschlägen ausschließt
https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dw/Steinmeier-schliesst-deutsche-Beteiligung-an-US-Luftschlaegen-aus;art295,3186794,
die sich dann zunächst sicherlich aufs Weiße Haus und Washington konzentrieren würden???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang