Mitglieder der Antifa werden in Syrien ausgebildet

Verbindungen von Antifa und anarcho-kommunistischen Kurden-Milizen in Syrien aufgedeckt

Kurdische Rebellenmilizen und Teile der Antifa arbeiten zusammen. Zusammen bilden sie die bewaffnete Speerspitze einer gewalttätigen kommunistischen Revolution, die sich auf dem Globus ausbreitet.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Entscheidung Präsident Trumps Antifa als Inlandsterrorismus ist nicht nur gerechtfertigt, sondern notwendig. Neueste Ermittlungen zeigen, dass Mitglieder der Antifa, Training von militärischen Einheiten der Kurdenmilizen in Syrien bekommen haben.

Die Antifa und die anarcho-kommunistische kurdische Volksverteidigungseinheit (YPG) teilen eine gemeinsame Grundlage: beide glauben an Befreiung durch gewalttätige Revolution. Um dieses Ziel zu erreichen, scheuen die beiden Gruppen nicht von Kontakt miteinander zurück.

Auf dem Geller Report wurde eine Beitrag veröffentlicht, der belegt, dass Antifa-Kämpfer in Syrien ausgebildet wurden.

»Amerikanische und europäische Antifa-Mitglieder fühlen sich aufgrund ihrer anarcho-kommunistischen Politik von der Kurdischen Volksverteidigungseinheit (YPG) angezogen, die wiederum die Antifa-Extremisten davon überzeugen, auf der Seite der ›Rojova-Revolution‹ zu kämpfen.«

Das FBI habe dazu einschlägige Fotos und Dokumente veröffentlicht.

Die damalige Obama-Regierung sei direkt involviert: sie habe durch das US-Militär YPG-Mitgliedern Waffen und Ausbildung zu Verfügung gestellt, deren Mitglieder direkt mit der Terrororganisation PKK verbunden sind. Diese Politik wurde unter dem Deckmantel des »Kampfes gegen Terror« umgesetzt.

»Die Unterstützung von Terroristen bei der Bekämpfung von Terroristen hat in der Vergangenheit jedoch nicht funktioniert,« lautete die Kritik auf dem Geller Report.

Antifa-Gruppen in Europa und Nordamerika haben Fotos mit den Fahnen der kurdischen YPG zusammen mit der Antifa-Flagge in Syrien veröffentlicht.

Vor allem Deutschland ist in dieser Hinsicht von zweierlei Bedeutung: erstens gibt es in Deutschland 1,2 Millionen kurdische Einwanderer, die mit kurdischen militanten Gruppen womöglich gezielt zusammen arbeiten. Zweitens sind Tausende von Deutschen illegal nach Syrien eingereist, um gemeinsam mit den Kurden zu kämpfen.

»Es ist daher nicht verwunderlich, dass deutsche Antifa-Banden bei Kundgebenden von Rechten mit Hunderten von Menschen auftauchen und gewalttätige Angriffe verüben.«

(jp)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Was der Spiegel verschweigt:

Im Jahr 2018 wurden insgesamt 8.343 Straftaten mit Schusswaffengebrauch in Deutschland registriert.


3819 mit Schusswaffe gedroht

4525 mit Schusswaffe geschossen

Quelle:Statista (Zahlen für 2019 lagen noch nicht vor, dürften ähnlich sein)

Demgegenüber stehen nur 14 Todesfälle durch Polizeieinsätze.

So kann man natürlich auch Hass in der Bevölkerung sähen !!!

Gravatar: Sting

Spätestens seit 2015 ist ganz klar geworden, dass Merkel die schlimmste Kanzlerin der Nachkriegszeit ist und das zusammen mit CDU-SPD-GRÜNE. (hier nur einige Links zu den Themen)
-
►MIGRANTEN-WAHN von Soros in Auftrag gegeben zu Vernichtung unseres Volkes.
-
https://www.freiheits-akademie.at/freie-menschen/geostrategische-hintergrunde-migration-als-waffe-provozierte-fluchtlingsstrome/
-
https://www.deutschland-kurier.org/us-politologin-massenmigration-wird-als-waffe-eingesetzt/
-
►KLIMA-WAHN ebenfalls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.
-
https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie
-
https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig
-
►Jetzt CORONA die ebenfalls von einem Labor stammt das Soros und Bill Gates zusammen in Wuhan betreiben.
-
https://www.watergate.tv/bill-gates-warnte-vor-drei-monaten-vor-einer-coronavirus-pandemie-zufall/
-
https://de.sputniknews.com/kommentare/20200314326604083-corona-oder-die-zeichen-an-der-wand/
-
Das Volk muss endlich wach werden und seine Peiniger vor Gericht stellen !!

Gravatar: Sting

Die Schwarzen wurden von den ENGLÄNDERN als SKLAVEN nach USA gebracht !....WAS HABEN WIR DAMIT ZU TUN ?
-
Ihre Nachfahren können vermutlich noch froh sein, denn sonst wären ihre Vorfahren bereits in Afrika verstorben.
-
Was hier seit 2015 zu uns kommt, sind MERKELSCHE GOLDSUCHER, die sich hier auf unsere Kosten ein schönes Leben machen !
-
Wer sich von Merkel nicht UMVOLKEN lassen will wird als NAZI beschimpft....WIR HABEN DAS RECHT UNSERE ETHNIE ZU ERHALTEN !!
-
Deshalb zuerst das DEUTSCHE VOLK in seiner HEIMAT ohne KULTURFREMDE !!!

Gravatar: Sting

Der Beweis: Antifa wird mit Steuergeld finanziert – Komplizen im Bundestag
-
https://marbec14.wordpress.com/2020/06/08/der-beweis-antifa-wird-mit-steuergeld-finanziert-komplizen-im-bundestag/
-
MdB Renate Künast hatte am 12.3. im Deutschen Bundestag zur Kenntnis genommen, dass die „Antifa“ in Deutschland staatlich gefördert wird: „Ich bin es, ehrlich gesagt, leid, dass wir seit Jahrzehnten dafür kämpfen, dass NGOs und Antifagruppen, die sich engagieren, nicht immer um ihr Geld ringen müssen und nur auf ein Jahr befristete Arbeitsverträge abschließen können“, so Künast.
-
Deutsche Medien und zahlreiche linke Politiker beeilten sich, ihre Solidarität mit der „Antifa“ zu bekunden. Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken unterstütze die Gewalttäter und Mörder auf Twitter, ebenso wie der SPD-Bundesvorstand.....ALLES LESEN !!



Kommentar
-
Eigentlich sollte sich die Schlinge um den Hals unseres REGIMES längst zuziehen.
-
Natürlich werden diese Truppen vom Merkel-Regime oder den Parteien CDU, SPD, GRÜNE angemietet um AfD-Politiker u. Sympathisanten auszuschalten.
-
Aber auch bei Demos gegen Corona-Wahn oder sonstige gegen die ALTPARTEIEN gerichtete Demos, werden diese Truppen gemietet.
-
Mit der Steuer der Bürger werden die eigenen Bürger also durch die ALTPARTEIEN und REGIERUNG bekämpft !!
-
EIN STAAT VON AUFTRAGS-GANGSTERN....WIDERSTAND IST GEBOTEN !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kurdische Rebellenmilizen und Teile der Antifa arbeiten zusammen. Zusammen bilden sie die bewaffnete Speerspitze einer gewalttätigen kommunistischen Revolution, die sich auf dem Globus ausbreitet“! ...

Gibt es nicht besonders deshalb seit Jahren auch in Deutschland Bedenken, weil sich einige Antifa-Aktivisten der YPG, dem syrischen Ableger der Terrorgruppe PKK, angeschlossen haben, unter deren Leitung sie im Kriegsland militärisch ausgebildet werden? „Unter der Abkürzung Antifa für Antifaschisten agieren in Deutschland auch linksradikale Gruppen, die vom Verfassungsschutz als extremistisch und/oder gewalttätig eingestuft und beobachtet“ ...
https://www.trtdeutsch.com/politik-welt/bald-auf-terrorliste-die-antifa-und-ihre-verbindungen-zu-ypg-terroristen-2026203
... und mit Unterstützung der Grünen
https://www.youtube.com/watch?v=upeQkTbJqD8
vom Steuerzahler finanziert werden müssen!!!
https://www.suchebiete.com/Pressemitteilungen_Politik/sb148961122/ANTIFA_Bezahlte-Berufsdemonstranten-Bundesregierung

Gravatar: Sting

RASSISMUS IST KEINE EINBAHNSTRASSE !
-
Südafrika: Weißer Gastronom von "schwarzem Mann" überfallen und derart massakriert "daß es NICHTS mehr gab, was man in einen Sarg legen konnte"!
-
https://www.krone.at/2170890
-
Ich stehe aufrecht und wehre mich gegen jede Form des Rassismus. Auch gegen schwarzen Rassismus !!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang