Sozialisten und Kommunisten in den Vatikan eingeladen

Vatikanakademie schließt sich UN-Agenda an

Ein neues 14-seitiges Dokument der Päpstlichen Akademie für die Wissenschaften stimmt den UN-Maßnahmen für »nachhaltige Entwicklung« zu.

Logo United Nations
Veröffentlicht:
von

Die Amazonas-Synode im Vatikan ist zu Ende. Nun folgt ein weiterer Streich in Sachen Politisierung und Verweltlichung der Kirche: Die Päpstliche Akademie der Wissenschaften hat während eines Treffens mit brasilianischen Gouverneuren ein Dokument unterzeichnet, mit dem eine »Debatte« eröffnet werden soll, um die UN bei ihren Initiativen zu stützen, Armut zu bekämpfen und Gesundheitsbildung zu fördern.

Das Treffen trug den Titel: »Erster Gipfel der Gouverneure Amazoniens – Pfade und Bereitschaft für nachhaltige Entwicklung im Amazonasgebiet«

Die UN-Ziele beinhalten unter anderem »allgemeinen Zugang zu sexual- und reproduktiven Gesundheitsversorgungen« darunter auch künstliche Empfängnisverhütungsmittel, und Zugang zur Abtreibung. Dieses letzte Element der UN-Agenda wurde im Vatikandokument nicht erwähnt. Stattdessen konzentrierte man sich auf Umwelt- Wissenschafts- und Wirtschaftsfragen.

Mit diesem Dokument klinkt sich der Vatikan in die Pariser Übereinkommen zum Klimawandel ein.

Neben den politischen Absichten des Treffens, wurde den Gouverneuren eine Plattform geboten, Geld zu sammeln. Einer Quelle gemäß kamen sie, »um Geld zu sammeln«, wie der National Catholic Register berichtet.

Die meisten der Gouverneure stammen aus sozialistischen oder sogar kommunistischen Parteien. Flavio Dino beispielsweise, aus dem nordöstlichen Staat Maranhao ist Mitglied der PDdoB, einer radikalen Partei in Opposition zur Kirchenlehre.

Eine Parteigenossin von Dino, Jandira Feghali ist im Vatikan nicht unbekannt. Erst im Oktober wurde sie zur Synode eingeladen, obwohl sie eine lautstarke Befürworterin von Abtreibung ist und sich gegen eine Rechtsprechung eingesetzt hat, die Kindesopfer im Amazonas strafbar machen sollte.

Die Parteigenossen werden unter Franziskus im Vatikan nicht nur geduldet, sondern aktiv eingeladen und gefördert. Rechtgläubige Katholiken werden vom Papst geschasst, sozialistische Politiker dürfen die Kirche als Plattform für ihre Ideologie missbrauchen.

Der Leiter der Päpstlichen Akademie, Mons. Sánchez Sorondo ist bekannt für seine hart linken politischen Meinungen. In der Vergangenheit verteidigte er den Organhandel in China als »ethisch vertretbar« [Freie Welt berichtete] und war persönlicher Urheber vieler politisch linker Treffen in seiner Akademie für die Wissenschaften.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lieschen Müller

Die UN gehört verboten.
Die UN ist ein Pro-islamischer Verein.
Und mit denen ist die vatikanische Akademie verbandelt.

Gravatar: Jürg Rückert

Einer der Kurienkardinäle sagte zum Abkommen mit der KPCh, diese Partei sei sinngemäß ein Segen für das Land (sozialistische Verdienste usw.).
Die Kleriker, die bisher trotz Verfolgung zu Rom standen wurden vom Heiligen Stuhl zu den Untreuen gemacht und anders herum.
Während es sich dabei immerhin noch um eine kirchliche Angelgenheit handelt, werden immer weitere Bereiche im politischen Bereich zur Pflicht der Christen gemacht: Der Beichtspiegel wird erweitert. Wer den CO2-Wahn nicht teilte begehe eine Sünde, wer gegen die Islamisierung und Umvolkung Europas sei komme nicht in den Himmel usw.
Es gibt eine dunkle Kirche, die die andere überdeckt.
Sie ist wahrlich nicht auf die Kurie beschränkt, es gibt sie acuh von unten:
https://katholisches.info/2019/11/27/konzil-von-unten/
Die Diözese Rottenburg-Stuttgart hat ihre Schrittmacher.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Sozialisten und Kommunisten in den Vatikan eingeladen
Vatikanakademie schließt sich UN-Agenda an“ ...

Und sicherlich werden sie schon deshalb alle kommen, weil sie ihren Chef nicht allein im Regen stehen lassen wollen!!!
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.papst-franziskus-der-letzte-kommunist.5e9c3c0b-91fa-44d5-8ce3-4f6f6bd18e3e.html

Sollten die Killary, Obama und Soros ebenfalls anwesend sein, sind sie mit Sicherheit aber die Glanzlichter dieses Treffens!!!
https://www.pravda-tv.com/2017/02/wikileaks-clinton-obama-und-soros-stuerzten-papst-benedikt-bei-einem-putsch-im-vatikan/

Und die Göttin(?)?

Wird sie auch schon deshalb inkognito dabei sein, weil sie mal wieder zugedröhnt(?) bzw. besoffen(?) ist???
https://www.youtube.com/watch?v=fn3YXaBY4oY

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang