COVID-Psychose hat den Vatikan durchdrungen

Vatikan verkauft Gedenkmünzen zur Corona-Impfung

Der achtteilige Satz enthält eine 20-Euro-Silbermünze, auf der ein junger Mensch abgebildet ist, der mit Maske geimpft wird. Normalerweise sind auf Gedenkmünzen Päpste oder Heilige zu sehen.

Vatikan Corona-Münze/Bild: Twitter
Veröffentlicht:
von

Die Vatikanstadt hat einen neuen Satz Münzen herausgegeben, von denen eine einen jungen Menschen zeigt, der geimpft wird, wie LifeSiteNews berichtet.

Der neue Münzsatz besteht aus acht Münzen, darunter eine 20-Euro-Silbermünze, auf der ein junger Mensch abgebildet ist, der mit einer Spritze geimpft wird.

Auf der Münze selbst steht nicht, ob es sich bei der Impfung des Jugendlichen um COVID handelt, aber in der Beschreibung auf einer Website des Vatikans heißt es: »Die von Chiara Principe gestaltete 20-Euro-Silbermünze ist einem aktuellen Thema gewidmet, das Papst Franziskus sehr am Herzen liegt: Behandlungen zur Bekämpfung der Pandemie und die Notwendigkeit von Impfungen. Auf der Münze sind ein Arzt, eine Krankenschwester und ein junger Mensch abgebildet, der bereit ist, sich impfen zu lassen.«

Außerdem heißt es auf der Website: »Der Heilige Vater hat wiederholt die Bedeutung von Impfungen betont und daran erinnert, dass die Gesundheitsfürsorge ‚eine moralische Verpflichtung‘ ist und dass es wichtig ist, ‚die Bemühungen fortzusetzen, auch die ärmsten Völker zu impfen‘.«

Insgesamt kostet das Set 180 Euro.

COVID-Impfstoffe wurden mit zahlreichen Fällen von schweren Nebenwirkungen in Verbindung gebracht, die zu dauerhaften Verletzungen und zum Tod geführt haben.

Im März wurde bestätigt, dass eine 34-jährige Engländerin an einer »plötzlichen und katastrophalen« Hirnblutung starb, nachdem sie die COVID-Impfung von AstraZeneca erhalten hatte.

Die meisten großen Impfstoffhersteller, darunter Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson, haben während der Produktions- und Testphasen fötale Zellen verwendet.

Die potenziellen Gefahren einer COVID-Impfung und die Verbindung zur Abtreibung haben prominente Katholiken wie Abby Johnson dazu veranlasst, ihre Absicht zu erklären, aus moralischen und religiösen Gründen nicht mit den derzeitigen Impfstoffen zusammenzuarbeiten.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

HuuuuHaaaaHaaa... Mit Kaka Geld machen, wann kommen die Gedenkmünzen mit den Verpesteten Müll Inseln in den Ozeanen.Es lebe Das Papst Business

Gravatar: lupo

Die können sich die pädofhilen Pfaffen dahin stecken wo die Sonne nicht reinscheint. Die Kirche hat sich doch schon lange selbst abgeschafft.
Es müssten weltweit alle Religionen abgeschafft werden. Aber leider weiß man dann nicht mehr wie man Kriege rechtfertigen soll die Namen der Religionen stattfinden. Nächstenliebe können diese Pfaffen doch nur schreiben aber so gut wie gar nicht vorleben, die Kirche ist doch auch nur ein Selbstbedienungsladen genauso wie die korrupte EU & westl. Politik.

Gravatar: Abendlaendischer Bote

Also wenn der Papst im Rahmen einer vermeintlichen moralischen Verpflichtung, zugunsten der Pharma-Alchemisten ominöse Impfungen promotet, ohne eine biblische Begründung vorzulegen, die deren angebliche Bedeutsamkeit zur Gesundheitsfürsorge bestätigt, bin ich gerne dazu bereit mit einigen biblischen Beweisen aufzuwarten, die überzeugend dazu anleiten wie Gesundheitsvorsorge auch ohne experimentelle, transhumanistische mRNA-Gentherapie funktioniert:

„Aber dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen, und ich will alle Krankheit von dir wenden.“ (2 Mose, 23, 25)

„Macht Kranke gesund, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus. Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebt es auch.“ (Matthäus 10, 8)

„Ein fröhliches Herz tut dem Leibe wohl; aber ein betrübtes Gemüt lässt das Gebein verdorren.“ (Sprüche 17, 22)

„Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.“ (Sprüche 16, 24)

„Halte dich nicht selbst für klug und erfahren, sondern nimm den Herrn ernst und bleib allem Unrecht fern! Das ist eine Medizin, die dich rundum gesund erhält und deinen Körper erfrischt.“ (Sprüche 3, 7–8)

„Ein ausgeglichener Sinn erhält den Körper gesund; aber Eifersucht ist wie eine Krebsgeschwulst.“ (Sprüche 14, 30)

„Ist jemand unter euch krank, der rufe zu sich die Ältesten der Gemeinde, dass sie über ihm beten und ihn salben mit Öl in dem Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden getan hat, wird ihm vergeben werden.“ (Jakobus 5, 14–15)

„Wirst du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen und tun, was recht ist vor ihm, und merken auf seine Gebote und halten alle seine Gesetze, so will ich dir keine der Krankheiten auferlegen, die ich den Ägyptern auferlegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt.“ (2 Mose 15, 26)

„Lerne, bevor du redest, und sorge für deine Gesundheit, bevor du krank wirst;“ (Jesus Sirach 18, 19)

Gravatar: Raro

Die Figuren auf der Münze könnten ruhig etwas diverser aussehen. Bei der Orientierung der Person auf der rechten Seite ist man sich schon nicht mehr ganz sicher, aber das ist heutzutage sehr viel zu wenig! Als Kompromiss hätte man wenigstens Alf im Bild platzieren können.

Gravatar: Ganimed

Sollen den Müll einschmelzen.
Dann kauft das evtl. jemand zum halben Silberpreis.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Vatikan verkauft Gedenkmünzen zur Corona-Impfung
Der achtteilige Satz enthält eine 20-Euro-Silbermünze, auf der ein junger Mensch abgebildet ist, der mit Maske geimpft wird. Normalerweise sind auf Gedenkmünzen Päpste oder Heilige zu sehe“ ...

Damit die Nachkommen der durch diese Impfung Umgekommenen nicht bemerkeln, dass die Kirche ihre Beteiligung an Massenmorden
(hier nur ´ein` Beispiel: https://www.regensburg-digital.de/die-katholische-kirche-und-der-massenmord-an-den-europaeischen-sinti-und-roma/10082016/
nun mit der Covid-Impfung unter der Aufsicht unserer(?) nach(?) wie vor(?) heißgeliebten(?) Göttin(?) samt ihrem Ole, seinem Karli & Co. an diesem längst „patentierten Massenmord fortsetzt
https://taz.de/Rechte-an-Corona-Impfstoffen/!5759005/,
... um politisch auch mit ´Heiligenschein` konform zu sein???

Gravatar: Fritz der Witz

Gibt es bald auch eine Mißbrauchs-Gedenkmünze ?

Gravatar: B3

Das ist jetzt so überraschend auch nicht.

Wir hatten auch schon Vatikan-
münzen mit Chemtrials,
wenn ich mich recht erinnere...

Gravatar: Werner Hill

Aus "Vatikan" ist "Vaccikan" geworden!

Die Impfmafia hat nun den päpstlichen Segen - Urbi et Orbi

Und der Papst hat ganz richtig erkannt, daß das "Gesundschrumpfen" der Menschheit nur gelingen kann, wenn auch die "ärmsten Völker" geimpft werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang