COVID-Psychose hat den Vatikan durchdrungen

Vatikan verkauft Gedenkmünzen zur Corona-Impfung

Der achtteilige Satz enthält eine 20-Euro-Silbermünze, auf der ein junger Mensch abgebildet ist, der mit Maske geimpft wird. Normalerweise sind auf Gedenkmünzen Päpste oder Heilige zu sehen.

Vatikan Corona-Münze/Bild: Twitter
Veröffentlicht:
von

Die Vatikanstadt hat einen neuen Satz Münzen herausgegeben, von denen eine einen jungen Menschen zeigt, der geimpft wird, wie LifeSiteNews berichtet.

Der neue Münzsatz besteht aus acht Münzen, darunter eine 20-Euro-Silbermünze, auf der ein junger Mensch abgebildet ist, der mit einer Spritze geimpft wird.

Auf der Münze selbst steht nicht, ob es sich bei der Impfung des Jugendlichen um COVID handelt, aber in der Beschreibung auf einer Website des Vatikans heißt es: »Die von Chiara Principe gestaltete 20-Euro-Silbermünze ist einem aktuellen Thema gewidmet, das Papst Franziskus sehr am Herzen liegt: Behandlungen zur Bekämpfung der Pandemie und die Notwendigkeit von Impfungen. Auf der Münze sind ein Arzt, eine Krankenschwester und ein junger Mensch abgebildet, der bereit ist, sich impfen zu lassen.«

Außerdem heißt es auf der Website: »Der Heilige Vater hat wiederholt die Bedeutung von Impfungen betont und daran erinnert, dass die Gesundheitsfürsorge ‚eine moralische Verpflichtung‘ ist und dass es wichtig ist, ‚die Bemühungen fortzusetzen, auch die ärmsten Völker zu impfen‘.«

Insgesamt kostet das Set 180 Euro.

COVID-Impfstoffe wurden mit zahlreichen Fällen von schweren Nebenwirkungen in Verbindung gebracht, die zu dauerhaften Verletzungen und zum Tod geführt haben.

Im März wurde bestätigt, dass eine 34-jährige Engländerin an einer »plötzlichen und katastrophalen« Hirnblutung starb, nachdem sie die COVID-Impfung von AstraZeneca erhalten hatte.

Die meisten großen Impfstoffhersteller, darunter Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson, haben während der Produktions- und Testphasen fötale Zellen verwendet.

Die potenziellen Gefahren einer COVID-Impfung und die Verbindung zur Abtreibung haben prominente Katholiken wie Abby Johnson dazu veranlasst, ihre Absicht zu erklären, aus moralischen und religiösen Gründen nicht mit den derzeitigen Impfstoffen zusammenzuarbeiten.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Türkenlouis

Genau die richtige Verarsche für Religionsfaschisten und Gutmenschen. Im Gegensatz zum kriminellen Islam hat die kath. Kirche endlich gemerkt, dass Hexenverbrennungen, Auslöschen ganzer Volksstämme etc. nicht mehr en vogue ist. Sie zockt jetzt - mainstreamgerecht wie die deutsche Regierung - die Bürger ab, weil sie erkannt hat, dass die Bestrafung im Geldbeutel viel härter ist, als z.B. Fingernägel ausgerissen zu bekommen. Wann endlich entzieht Europa und DE diesen Scherenschleifern endlich das Recht, Einfluss auf die Bevölkerung zu nehmen, wie es gesetzlich bestimmt ist? Schlimm genug, dass wir Bürger die Chef's der mannigfachen Vergewaltiger aus Steuern finanziert und die ihre Bürschchen einfach weitermachen lassen zum Schaden kleiner Jungs. Wann endlich wacht das deutsche Volk endlich auf und zieht noch mehr zahlende Bürger aus diesem schmutzigen Sumpf ab?

Gravatar: dieter berger

Der Wunsch der Kirche sind doch Gläubige ohne Rederecht und Gehorsamkeit.
Maske Zeichen der Unterwerfung!

Gravatar: Markus Estermeier

Zitat: "Normalerweise sind auf Gedenkmünzen Päpste oder Heilige zu sehen. "

Geht in diesem Fall nicht, weil Päpste und Heilige ungeimpft sind.

Gravatar: gemnick

Es ist die Krönung, aus der eigentlich gesetzlich verankerten leider pervertierten Unversehrheit des Körpers noch Geld zu machen. Die Kirchen schaffen sich so selber ab, denn, wer die eigentliche Botschaft von J.Chr. verstanden hat, stimmt damit nicht überein. Die Kirchen können sich gerne abschaffen, das Christentum wird immer bleiben, denn die ursprüngliche Botschaft war, IHR seid geistige Wesen (Habt einen Körper - nicht seid ein Körper) und IHR seid unsterblich. Letztes sollte durch das vielleicht nicht ganz geglückte Beispiel der Auferstehung bewiesen werden. Leute brauchen leider immer Beweise, obwohl alles IN UNS verankert ist.

Gravatar: Schabulke

Skandalös wie solche "Judasse" noch aus allem Kapitalschlagen wollen .Ich hoffe sie bekommen ihre 30 Silberlinge schnell zusammen !

Gravatar: I. Mayer

Coronagedenkmünze - was für eine irre Idee!!! Wir wollen diesen Coronakäs vergessen!!!

Gravatar: Gert

Das Vatican hat sich über die ganze Geschichte doch immer verbindet mit das Böse und diejenigen die in der Welt an die Macht sind. Größere Opportunisten wie im Vatican gibt es nicht. Das Vatican und andere Glaubens Instituten geht es nicht um Frieden und Harmonie und Liebe en geht alle diese Instituten um Macht und Geld.

Gravatar: Gast

Das Totenreich Vatikan produziert was? Tote!

Gravatar: Freiherr von

Laut einiger Wissenschaftler, wird in spätestens 2 Jahren kein Geimpfter mer arbeiten können wenn er deann noch lebt.Ich denke dann werden auch die Nicht geimpften mit Hirn auf Ihre Arbeit verzichten, und die Politiker können ihre Toiletten selber putzen und sich schon mal ein Heimwerker Buch durchlesen oder fleißige Schwarze beschäftigen wie früher auf den Baumwollfeldern.

Gravatar: Roland Brehm

Und nochmal: Es ist keine Impfung !!!
Ich bin mal gespannt ob es wieder 10 Jahre dauert bis sich diese Erkenntnis in unserem von Intelligenzfreien Menschen besiedelten Land endlich durchsetzt. Ach ja, bis dahin sind ja alle Gespritzen, wie gewünscht, zu Tode gebracht worden.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten das ich mal in einer Welt aufwache in der eine kleine Finanz- und Machtelite ungestraft global Milliarden Menschen morden und dauerhaft schädigen darf.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang