Papst macht sich zur Marionette der Globalisten

Vatikan erneuert in neuem Video Aufruf zur Corona-Impfung als »Akt der Liebe«

Neues Werbematerial des Vatikans legt es Gläubigen nahe, sich impfen zu lassen; fällt auf Fehlinformationen herein.

Bild: Vatican News, Screenshot
Veröffentlicht:
von

Während die Gesundheitsbehörden weltweit eine Verlangsamung der nationalen Corona-Impfkampagnen ankündigen und das Virus sogar wie eine saisonale Grippe behandeln, hat der Vatikan ein neues Video veröffentlicht, in dem er erneut dazu aufruft, die Entwicklung und Verteilung von Impfstoffen gegen das neuartige Coronavirus als einen »Akt der Liebe« zu betrachten, wie LifeSiteNews berichtet.

»Die Pandemie und das Lehramt von Papst Franziskus« ist der dritte Teil einer Reihe von Materialien, die vom vatikanischen Dikasterium zur Förderung der integralen menschlichen Entwicklung in Zusammenarbeit mit seiner Corona-Kommission erstellt wurden, wie Vatican News am Freitag berichtete.

Das ausdrückliche Ziel des Projekts ist es, »die Lehren des Papstes über die globale Gesundheitskrise zu erforschen und zu bekräftigen, dass man nicht gleich, sondern entweder besser oder schlechter aus der Krise herauskommt.«

Das Video fügt Archivmaterial des Heiligen Vaters zusammen und hebt die Ermutigung des Papstes an die Gläubigen hervor, die Corona-Impfungen »als einen Akt der Liebe« zu nehmen, obwohl die verfügbaren Impfungen aus abgetriebenen fötalen Zelllinien gewonnen wurden.

»Sich mit den von den zuständigen Behörden zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen, ist ein Akt der Liebe«, sagt der Papst zu Beginn des Videos, und dazu beizutragen, dass die Mehrheit der Menschen geimpft wird, ist ein Akt der Liebe. »Liebe zu sich selbst, Liebe zu seiner Familie und seinen Freunden, Liebe zu allen Menschen.«

Das Video konzentrierte sich auch auf offensichtliche Fehlinformationen, die in Bezug auf die Corona-Impfungen veröffentlicht wurden, und bat die Zuschauer, »dabei zu helfen, korrekte und wahrheitsgemäße Informationen über Corona und Impfstoffe zu liefern, ohne Gräben zu ziehen oder Ghettos zu schaffen.«

In Dänemark beispielsweise ist die Regierung davon abgerückt, die Corona-Impfung weiterhin in breiter und zwingender Form allen Bürgern anzubieten, und hat sich dafür entschieden, ihre Bemühungen auf die über 50-Jährigen zu konzentrieren, während Kinder unter 18 Jahren nur mit ausdrücklicher Genehmigung eines Arztes geimpft werden dürfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Damit zwingt er alle die gesund und am Leben bleiben wollen zum Austritt aus der Kirche.

Gravatar: Fritz der Witz

Soll sich Bergoglio, der Käse- und Schweißfüße-Küsser vom Dienst, doch unter Volkes Aufsicht boostern lassen, bis der Schlaganfall.....ähm....Arzt kommt.

Ruft zum Massenmord auf und quasselt was von Nächstenliebe. Wie ekelhaft und menschenverachtend ist DAS denn?

Gravatar: Rita Kubier

Der Vatikan ist auch nur noch eine willige Hure der rotgrünen Globalisten. Denn der scheut sich nicht davor, die Dummheit der gläubigen Katholiken auszunutzen, um ihnen die Giftcocktails als Akt der Liebe zu suggerieren. Wer darauf reinfällt, den kann man nur bedauern, sich auch noch von "seiner" Kirche belügen, betrügen und missbrauchen zu lassen.

Gravatar: Lutz

Impfnebenwirkungen bis hin zum Tod sind also »Akte der Liebe«???

Gravatar: Stefan Ha.

Dieser Impfaufruf vom Papst, ist doch ein eindeutiger Beweis dafür, dass der Vatikan da finanziell mit drin hängt und sich am elend bereichert. Für die Katholische Kirche ist das ja ein sehr alter Hut.
Ist Völlerei noch eine Todsünde?

Gravatar: Wahrheitsfinder

Dieser Vatikan (und dieser ganze Katholizismus) ist die sog. "Benutzeroberfläche" für die Völker von der Freimaurerei (Hochgradfreimaurerei); so wie beispielsweise beim Computer das "Windows" als Oberfläche für z. B. das MS DOS - die eigentliche Computersprache zum programmieren.
Interessant zu beachten ist außerdem, dass diese Computersprache (z. B. MS DOS) eine reine Befehlssprache ist !

Gravatar: Zyniker

Was will man von der Pädokirche auch anderes erwarten...

Ein erzwungener Akt der Liebe ist eine Vergewaltigung und wenn noch die Mehrheit ins Spiel gebracht wird, wirds auch nur zur Gruppenvergewaltigung und zu nichts anderem!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang