Papst macht sich zur Marionette der Globalisten

Vatikan erneuert in neuem Video Aufruf zur Corona-Impfung als »Akt der Liebe«

Neues Werbematerial des Vatikans legt es Gläubigen nahe, sich impfen zu lassen; fällt auf Fehlinformationen herein.

Bild: Vatican News, Screenshot
Veröffentlicht:
von

Während die Gesundheitsbehörden weltweit eine Verlangsamung der nationalen Corona-Impfkampagnen ankündigen und das Virus sogar wie eine saisonale Grippe behandeln, hat der Vatikan ein neues Video veröffentlicht, in dem er erneut dazu aufruft, die Entwicklung und Verteilung von Impfstoffen gegen das neuartige Coronavirus als einen »Akt der Liebe« zu betrachten, wie LifeSiteNews berichtet.

»Die Pandemie und das Lehramt von Papst Franziskus« ist der dritte Teil einer Reihe von Materialien, die vom vatikanischen Dikasterium zur Förderung der integralen menschlichen Entwicklung in Zusammenarbeit mit seiner Corona-Kommission erstellt wurden, wie Vatican News am Freitag berichtete.

Das ausdrückliche Ziel des Projekts ist es, »die Lehren des Papstes über die globale Gesundheitskrise zu erforschen und zu bekräftigen, dass man nicht gleich, sondern entweder besser oder schlechter aus der Krise herauskommt.«

Das Video fügt Archivmaterial des Heiligen Vaters zusammen und hebt die Ermutigung des Papstes an die Gläubigen hervor, die Corona-Impfungen »als einen Akt der Liebe« zu nehmen, obwohl die verfügbaren Impfungen aus abgetriebenen fötalen Zelllinien gewonnen wurden.

»Sich mit den von den zuständigen Behörden zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen, ist ein Akt der Liebe«, sagt der Papst zu Beginn des Videos, und dazu beizutragen, dass die Mehrheit der Menschen geimpft wird, ist ein Akt der Liebe. »Liebe zu sich selbst, Liebe zu seiner Familie und seinen Freunden, Liebe zu allen Menschen.«

Das Video konzentrierte sich auch auf offensichtliche Fehlinformationen, die in Bezug auf die Corona-Impfungen veröffentlicht wurden, und bat die Zuschauer, »dabei zu helfen, korrekte und wahrheitsgemäße Informationen über Corona und Impfstoffe zu liefern, ohne Gräben zu ziehen oder Ghettos zu schaffen.«

In Dänemark beispielsweise ist die Regierung davon abgerückt, die Corona-Impfung weiterhin in breiter und zwingender Form allen Bürgern anzubieten, und hat sich dafür entschieden, ihre Bemühungen auf die über 50-Jährigen zu konzentrieren, während Kinder unter 18 Jahren nur mit ausdrücklicher Genehmigung eines Arztes geimpft werden dürfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: individuum verus

Dieser anscheinend überhebliche, mutmaßliche Häretiker namens Jorge Mario Bergoglio wird für seine latente Blasphemie und ständig begangenen Sakrilegien mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch Gott zur Rechenschaft gezogen werden. Daran glaube ich fest.

Außerdem steht es hoffentlich zu erwarten, daß er als Schandpapst in die Annalen eingehen wird.

Römer 15,4

Denn was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.

1.Timotheus 1,3-12

3 Wie habe ich dich ermahnt, in Ephesus zu bleiben, als ich nach Makedonien zog, damit du einigen gebietest, dass sie nicht anders lehren, 4 auch nicht achthaben auf die Fabeln und Geschlechtsregister, die kein Ende haben und eher Fragen aufbringen, als dass sie dem Ratschluss Gottes im Glauben dienen. 5 Das Ziel der Unterweisung aber ist Liebe aus reinem Herzen und aus gutem Gewissen und aus ungeheucheltem Glauben. 6 Davon sind einige abgeirrt und haben sich hingewandt zu unnützem Geschwätz, 7 wollen das Gesetz lehren und verstehen selber nicht, was sie sagen oder was sie so fest behaupten. 8 Wir wissen aber, dass das Gesetz gut ist, wenn es jemand recht gebraucht, 9 weil er weiß, dass dem Gerechten kein Gesetz gegeben ist, sondern den Ungerechten und Ungehorsamen, den Gottlosen und Sündern, den Unheiligen und Ruchlosen, den Vatermördern und Muttermördern, den Totschlägern, 10 den Unzüchtigen, den Knabenschändern, den Menschenhändlern, den Lügnern, den Meineidigen und wenn noch etwas anderes der heilsamen Lehre entgegensteht, 11 nach dem Evangelium von der Herrlichkeit des seligen Gottes, das mir anvertraut ist.

Gravatar: P.Feldmann

Dient er (jener Bergoglio, der meint Papst zu sein) einer Kultur der Freiheit und des Lebens (und nur da hat Liebe überhaupt eine Rolle!) oder dient er dem Tod und der Angst?
Rein rhetorische Frage!

PS.: persönliche Dummheit ist eines, aber der päpstliche Stuhl hat ein Kompendium hervorragender Berater !

Gravatar: Voltaire

Gem. der "Göttlichen Komödie (Dante)" befinde ich mich derzeit in der Hölle, den Läuterungsberg will ich erst gar nicht in Angriff nehmen da in meinem Leben die Todsünden a) bis d) NIE eine Rolle gespielt haben.

Unter "Akt der Liebe" verstehe ich die Wolllust (hat der wohl nie kennengelernt) bzw. "Impfen" auf die Art der hybriden Wortneubildung aus dem Jahre 1868, geprägt vom Schriftsteller Karl Maria Kertbeny und das auch noch monogam.

Im Übrigen befindet sich die Katholische Kirche bzgl. ALLER Todsünden ausnahmslos in der Hölle!

a) Neid: andere Religionen haben größeren Zulauf bzw. weniger Kirchenaustritte

b) Habsucht: die Reichtümer der Katholischen Kirche haben sich über Jahrhunderte angesammelt

c) Völlerei: braucht man sich nur die körperlichen Proportionen der Bischöfe und Kardinäle anzusehen

d) Zank: unzählige Glaubenskriege in der Geschichte sind nicht von der Hand zu weisen (die Brüderlichkeit hört spätestens gegenüber anderen Glaubensrichtungen auf, selbst untereinander sind sie sich oftmals nicht "grün")

e) Wolllust: na ja, ein ganz spezielles Thema der Katholischen Kirche, an deren Aufklärung man seit Jahren nicht ansatzweise interessiert ist....

Gravatar: Karl Biehler

Der falsche Prophet, in voller Aktion.

Gravatar: Roswitha Ripke

auf die Kirche hören doch nur noch Pädophile oder nicht sehr Intelligente Menschen.

Gravatar: karlheinz gampe

Impfen schützt nicht! Impfen ist Mord!

Gravatar: Per Müller

Diese alten senilen Nichtsnutze
sollten sich nicht in gesellschaftliche und politische
Arbeit einmischen insbes. dann nicht, wenn es nur um Mainstreambefürwortung geht, hier sprich der "Giftspritze"!
Kein Mensch braucht diese "Oberpfaffen".
Heißt es nicht im Buch der Bücher im 1. von 10 Geboten,
"Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht!
Haben die katholischen Funktionäre (der Papst ist einer
von ihnen) immer noch nicht die Bibel verstanden?
Unverständlich ist auch, das sich Jahr für Jahr erneut zahlreiche Menschen öffentlich dem Funktionär in vollster Untergebenheit auf dem Petersplatz in Rom anbiedern!

Gravatar: D.Eppendorfer

Besonders die Katholische Kirche lebt oder stirbt doch mit ihren gläubigen Schäfchen. Was liegt also näher, als die in eine Art Heilmittel-Wachkoma zu spritzen, damit die nicht auf allzu kluge Gedanken kommen? Vielleicht führt sie die gemeinsam genossene Plörre bald ja auch direkt ins Himmelreich. Es sei ihnen gegönnt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang