Papst macht sich zur Marionette der Globalisten

Vatikan erneuert in neuem Video Aufruf zur Corona-Impfung als »Akt der Liebe«

Neues Werbematerial des Vatikans legt es Gläubigen nahe, sich impfen zu lassen; fällt auf Fehlinformationen herein.

Bild: Vatican News, Screenshot
Veröffentlicht:
von

Während die Gesundheitsbehörden weltweit eine Verlangsamung der nationalen Corona-Impfkampagnen ankündigen und das Virus sogar wie eine saisonale Grippe behandeln, hat der Vatikan ein neues Video veröffentlicht, in dem er erneut dazu aufruft, die Entwicklung und Verteilung von Impfstoffen gegen das neuartige Coronavirus als einen »Akt der Liebe« zu betrachten, wie LifeSiteNews berichtet.

»Die Pandemie und das Lehramt von Papst Franziskus« ist der dritte Teil einer Reihe von Materialien, die vom vatikanischen Dikasterium zur Förderung der integralen menschlichen Entwicklung in Zusammenarbeit mit seiner Corona-Kommission erstellt wurden, wie Vatican News am Freitag berichtete.

Das ausdrückliche Ziel des Projekts ist es, »die Lehren des Papstes über die globale Gesundheitskrise zu erforschen und zu bekräftigen, dass man nicht gleich, sondern entweder besser oder schlechter aus der Krise herauskommt.«

Das Video fügt Archivmaterial des Heiligen Vaters zusammen und hebt die Ermutigung des Papstes an die Gläubigen hervor, die Corona-Impfungen »als einen Akt der Liebe« zu nehmen, obwohl die verfügbaren Impfungen aus abgetriebenen fötalen Zelllinien gewonnen wurden.

»Sich mit den von den zuständigen Behörden zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen, ist ein Akt der Liebe«, sagt der Papst zu Beginn des Videos, und dazu beizutragen, dass die Mehrheit der Menschen geimpft wird, ist ein Akt der Liebe. »Liebe zu sich selbst, Liebe zu seiner Familie und seinen Freunden, Liebe zu allen Menschen.«

Das Video konzentrierte sich auch auf offensichtliche Fehlinformationen, die in Bezug auf die Corona-Impfungen veröffentlicht wurden, und bat die Zuschauer, »dabei zu helfen, korrekte und wahrheitsgemäße Informationen über Corona und Impfstoffe zu liefern, ohne Gräben zu ziehen oder Ghettos zu schaffen.«

In Dänemark beispielsweise ist die Regierung davon abgerückt, die Corona-Impfung weiterhin in breiter und zwingender Form allen Bürgern anzubieten, und hat sich dafür entschieden, ihre Bemühungen auf die über 50-Jährigen zu konzentrieren, während Kinder unter 18 Jahren nur mit ausdrücklicher Genehmigung eines Arztes geimpft werden dürfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Nee, der Antichrist kommt erst noch !!! Doch die religionsvermischenden Initiativen (vermeintlich derselbe Gott in allen Religionen, auch in den antisemitischsten und christenhassenden !!!) der großen Staatskirchen gehen in diese Richtung - welch ein Hohn und welch eine Blasphemie !!!

Die ökumenischen Angelegenheiten (griech. [TA] OIKOYMENA) haben schon mal den Zahlenwert 666.

Der Titel des sog. selbsternannten "Stellvertreter des Sohnes Gottes", lat.
VICARIVS FILII DEI, hat ebenfalls den lateinischen Zahlenwert 666.

Der eigentliche Antichrist wird sich in den (noch zu errichtenden) Tempel von Jerusalem setzen und dort teuflische Wunder vollbringen, also satanische Magie und Perfektion - und die Masse der Menschheit wird auf diesen Zauber / Spuk hereinfallen - dagegen sind die politischen Statement des römischen Pontifex von heute eine regelrechte Lachnummer - oder ???

Der Namen JESU CHRISTI darf ja heute schon im vertikal ökumenischen Gebet nicht mehr genannt werden !!! Das erklärt eine vielbeachtete, scheinfrömmelnde theolog. Demamgogin in ihrem angebl. wegweisenden Buch für Konfirmanden - kirchl. abgesegneter Knospenfrevel und Irreführung mit sexistister Verführung zur Sodomie incl. Versprechen des Himmelreichs für Suizid-Täter - alles völlig entgegen der Bibel - gerichtswürdige, unbiblische Befreiungstheologie schon für ganz junge Seelen, um die Hölle rammelvoll zu füllen.

Den neuen 3.Tempel in Bausatzform haben die Israelis schon parat und irgendwo in eine gr. Halle eingelagert, munkelt man.

Der wird jedoch erst dann aufgerichtet werden, wenn der sog. 7-Jahres-Friedensvertrag zwischen den Palestinensern und Israel geschlossen werden wird - ggf. nach einem 3. Weltkrieg (?) . Doch das interessanteste Detail der bibl. Prophetie aus Offenbarung JESU CHRISTI an Johannes wird das sog. "Malzeichen des Tieres 666" (der reiskorngroße RFID-Chip an rechter Hand oder Stirn ?) sein, denn wir alle verpasst bekommen sollen, um weiter kaufen und verkaufen zu können. Experimente dazu laufen ja schon. Und in Schweden sind schon etliche Personen gechipt wie unsere Haustiere. Das wird dann wohl neben Bankkarte auch Ausweis und Gesundheitskarte gleich mit einschließen. Wer sich dem Diktat nicht unterwerfen wird, ist out und kann verhungern.

Doch die ganze Sache hat einen üblen Haken !!! Denn das Zeichen 666 an Stirn oder Hand wird die Freifahrkarte in die Hölle sein. Das wissen die meisten ja gar nicht, weil die Heilige Bibel nicht mehr gelesen wird - und das Pfaffentum müsste sich heute schon sehr "verbiegen", um dem Volk die Augen zu öffnen und davor eindringlich zu warnen. Das wird allenfalls ein Bremer Pastor und ein paar freikirchliche Klartextprediger noch tun - oder ???

Den Christen wird es dann richtig an den Kragen gehen, auch in Europas, den USA, Kanada und Australien, - also in der freien westlichen Welt.

Dem allen voran gehen Hungersnöte, Preissteigerung, Fischsterben, Waldbrände, Dürren, Hagelsteine vom Himmel, Verdunkelung der Atmosphäre, Erdbeben, Plagen durch außerirdische Dämonen (Aliens aus UFOs?) usw. usw. - also Ereignisse, die sich jetzt schon anbahnen / ankündigen.

Gravatar: egk_888

Falls es noch nicht bekannt sein sollte...
lt. Heiliger Schrift (=BIBEL) muss!!! vor der 2. Wiederkunft Jesu Christi

der „Falsche Prophet“
UND
der "Antichrist“ auftreten =
(die "beiden Tiere" in Off.13).

In der Offenbarung des Apostels Johannes finden wir dreimal die Bezeichnung „Falscher Prophet“
(Offb. 16,13; 19,20; 20;10).

A) das erste Tier ist =
= der religiöse, geistliche Führer (NWR-NewWorldReligion),

der "Falsche Prophet" --> ist (für mich) bekannt.. ????

B) das zweite Tier =
= der politisch, militärische und wirtschaftliche Führer (NWO-Order),

der "Antichrist -->" ist (für mich - noch) unbekannt (lebt und wirkt zur Zeit noch aus dem Hintergrund !)
-------------------------------------------
Zum Thema Gematrie:

"Wer Verständnis hat,
berechne(!) die Zahl des Tieres,
denn es ist eines Menschen Zahl;
und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."
Offenbarung 13:18 ELB
https://bible.com/bible/57/rev.13.18.ELB

Der (ja extra neu verlängerte ... warum wohl ?!?! ) argentinische Pass ( = Identität ) -

https://www.tz.de/bilder/2014/02/18/3372230/798992115-papst-franziskus-pass-P5LWbhwEief.jpg

- lautet auf:

"BERGOGLIO JORGE MARIO"

Sowohl der Nachname „BERGOGLIO“
(im ASCII-CODE - Dezimalwerte, CapsOn)

als auch der Vorname „JORGEMARIO“
(im Based-6-Code: a=6, b=12,c=18, …)

ergeben die Zahl... 666!

Link zur Online Berechnung:
http://cosmos2000.chez.com/Numbers/666.html

Warum es deswegen auch "2 Päpste" geben muss in dieser unserer Zeit, ist einfach der Logik geschuldet - kennt man die Aussagen Jesu bzgl. des ersten "Papstes" = Petrus, Sohn des Jona...?

http://www.freiewelt.net/nachricht/argentinien-schmiede-des-diktator-papstes-bergoglio-10073099

Gottes Segen + Friede sei in Euch!

Gravatar: Desperado

Corona-Impfung als »Akt der Liebe«
Nur noch Trottel in solchen Positionen..
Genauso wie,,Schlucke Rattengift als Akt der Liebe,,
WEn soll man Lieben den Lauterbach ?Schwab oder alle Satanisten. Man möchte ja wissen für wen man sich in Liebe opfert.

Gravatar: Cantacuzene

Bergoglio ist ein Anti-Christ.

Gravatar: Thomas Waibel

Ob der marxistische "Papst" eine Marionette der Globalisten oder einer seinen Anführer ist, ist unerheblich. Er ist ein Vorkämpfer des antichristlichen Globalismus und damit kein Papst.

Gravatar: Arne

Der "Papst" Lügt - "Er lügt und kultiviert Lug und Betrug!!! Er richtet das Unrecht auf!" 1. Kor. 13,6

Das ist nicht mein Weg!

Gravatar: Croata

Nicht in D.aber egal....
Die Kinder sollten die Masken nur in Flur tragen, nicht aber im Klassenzimmer. weil Kinderrechte (?!).
Gottesdienst quasi verboten weil "Pandemie".
Viele Gläubige verzweifelt, weil Bußgeld.
15 Menschen in Kathedrale - Grün Donnerstag in ständiger Angst und Panik vor der Polizei. Tür geschlossen, Lichter aus.
-ob die kommen - oder doch nicht in Kirche, was kann ich erwarten ?

Bestrafe 1 erziehe 1000.

Priester predigt voller Wut auf Bischöfe und Papst. Augen mit Tränen.
-Wo sind die Gläubige und Freunde geblieben?
21.Jahrhundert.

Gravatar: Bertl

Für das was er sagt habe ich zwei offene Ohren, zum einen rein zum anderen raus.

Gravatar: werner S.

Welchen Akt meint dieser Kirchen-Schweinstreiber, einen Akt der Liebe mit Kindern. So ein Drecksack.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang