NATO will Stärkung der Ostflanke, Ukraine fordert mehr Unterstützung

USA/Ukraine: Diese zwei Minister bestimmen, wie viele Waffen/Jets Deutschland liefern soll

Die 30 Verteidigungsminister der NATO-Staaten haben sich in Brüssel getroffen. Tonangebend waren der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin und der als Gast anwesende ukrainische Kollege Olexij Resnikow.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Mehr Waffen, mehr Munition, mehr logistische Unterstützung, mehr schwere Kampfpanzer und am besten noch Kampfflugzeuge: Der ukrainische Verteidigungsminister Olexij Resnikow war mit einem langen Wunschkatalog nach Brüssel gereist. Dort wurde er von den 30 Verteidigungsministern der NATO empfangen [siehe Berichte »Zeit«, »Wiener Zeitung«].

Wichtigste Stimme im Konzert der Verteidigungsminister war der Kollege aus den USA, Lloyd Austin. Viele Staaten, darunter Deutschland, orientieren sich an den Vorgaben aus Washington. In Berlin nennt man das »Absprachen«. Showmaster der Veranstaltung war wie immer NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Für Boris Pistorius aus Deutschland war es sein ersten großer internationaler Auftritt als Verteidigungsminister.

Im Grunde genommen war der Tenor, dass sich die Wirtschaft auf eine Art Kriegswirtschaft umstellen solle, damit mehr Munition und Waffen produziert werden. Denn die Lieferung von Waffen und Munition an die Ukraine lässt die Arsenale der NATO-Staaten schrumpfen.

An Heuchelei kaum zu überbieten war die Veranstaltung, als doch tatsächlich darüber diskutiert wurde, dass kritische Infrastruktur unter Wasser (wie etwa Pipelines) besser geschützt werden müsse. Fragen, ob NATO-Staaten an der Sabotage beteiligt sein könnten, wurden nicht gestellt. Das Thema wird verschwiegen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt FritzBeyer

… „USA/Ukraine: Diese zwei Minister bestimmen, wie viele Waffen/Jets Deutschland liefern soll“ …

Wobei auch m. E. zu betonen ist, dass die jetzige Situation in der Ukraine scheinbar ´tatsächlich` nur mit ausländischer Hilfe möglich war
https://www.anti-spiegel.ru/2023/teil-7-auslaendische-lenkung-des-maidan/:

„Soros erklärte offen seine Rolle bei der Förderung des von den USA inszenierten Maidan-Putsches in Kiew 2014 und erklärte damals: „Ich habe eine Stiftung in der Ukraine gegründet, bevor die Ukraine von Russland unabhängig wurde [sic]. Die Stiftung ist seither aktiv. Und sie spielte eine wichtige Rolle bei den aktuellen Ereignissen“!
https://uncutnews.ch/unglaubliches-globales-netzwerk-von-einfluss-ein-neuer-bericht-enthuellt-wie-george-soros-propagandamaschine-die-medien-korrumpiert-hat/

Da Russland dieser ´Krieg`(?) damit aufgezwungen ´wurde`, ihnen jedoch die Schuld dafür gegeben wird:

Wen wunderts da noch, dass den USA selbst von einem Verbündeten nun etwas aufgezwungen wurde, was sie angeblich ´eigentlich` nicht tun wollten«?
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenchner-sicherheitskonferenz-christoph-heusgen-spricht-in-panzerdebatte-von-zwang-gegen-die-usa-a-c3f0bbe0-95be-4038-9eed-bd5ffebae695

Ja Himmel, A…, Zwirn und ´natürlich` Allahu Akbar:

Seit wann aber lassen sich die Amis zu auch nur irgendetwas zwingen???

Gravatar: Bertl

Kein bißchen Empathie! Denkt denn keiner an die vielen Soldaten, junge Leute, die durch die gelieferten tödlichen Waffen ins Gras beißen müssen? Krieg ist doch kein Spiel!

Gravatar: Senior

Angefangen hats mit der Lieferung von Stahlhelmen, dann kamen Pistolen und Gewehre hinzu, dann Schützenpanzer, jetzt Kampfpanzer, bald Kampfjets, zum Schluß Atombomben und Atomraketen aber der "Wertewesten" ist keine Kriegspartei ... schließlich werfen ja dann die Ukrainer die Atombomben auf russische Städte ab und beschießen mit Atomraketen die Selbigen ... Nein, nein, wir sind keine Kriegspartei ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„NATO will Stärkung der Ostflanke, Ukraine fordert mehr Unterstützung
USA/Ukraine: Diese zwei Minister bestimmen, wie viele Waffen/Jets Deutschland liefern soll“ …

Weil das Ole im Rahmen der nuklearen Teilhabe Deutschlands
https://www.sdaj.org/2022/03/04/nukleare-teilhabe-was-ist-das/#:~:text=Durch%20die%20nukleare%20Teilhabe%20sollen%20Staaten%20wie%20Deutschland%2C,ins%20Zielgebiet%20transportiert%20und%20dort%20abgeworfen%20werden%20sollen
mit dem Geld seiner(?) Steuerzahler erst vor Kurzem mehrere F35 von den Amis kaufen ´musste`
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/tornado-nachfolge-fuer-die-bundeswehr-was-fuer-f-35-jets-spricht,T04QbgQ,
die nun der Ukraine kostenlos überlassen werden dürfen(?), um die deutschen, ´entsprechenden` Kampfpiloten bei ihrer Aufgabe zu entlasten???

… „An Heuchelei kaum zu überbieten war die Veranstaltung, als doch tatsächlich darüber diskutiert wurde, dass kritische Infrastruktur unter Wasser (wie etwa Pipelines) besser geschützt werden müsse. Fragen, ob NATO-Staaten an der Sabotage beteiligt sein könnten, wurden nicht gestellt. Das Thema wird verschwiegen.“

Da es ganz grauslich unangenehm ist, als Urheber des ´größten Terroranschlags der Geschichte` auch noch ´öffentlich` genannt zu werden???
https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-der-groesste-terroranschlag-der-geschichte-nicht-untersucht-wird/

Gravatar: Sting

NATO-Generalsekretär Stoltenberg bestätigt: Ukraine-Krieg begann bereits im Jahr 2014
-
https://just-now.news/de/deutschland/nato-generalsekretaer-stoltenberg-bestaetigt-ukraine-krieg-begann-bereits-im-jahr-2014/
-
Für viele Analysten und Betrachter eine jahrelange Tatsache. Für Großteile der Medien und Politik ein Argument der “Putin-Versteher” oder Bestandteil von Verschwörungstheorien.

Nun erfolgte die offizielle Bestätigung aus dem Hauptquartier der NATO. “Kampftruppen” wurden demnach schon 2016 “festgelegt”.

Auf der Pressekonferenz im NATO-Hauptquartier am 13. Februar ließ nun der Generalsekretär Jens Stoltenberg höchstpersönlich die anwesenden Journalisten aufhorchen, bezüglich einer nun offiziellen Datumskorrektur hinsichtlich des Beginns kriegerischer Ereignisse in der Ukraine.

“In einer Hinsicht hat sich die NATO nicht verändert. Es hat gerade gezeigt, wie wichtig die NATO gewesen ist.

Tatsächlich hat die NATO seit 2014 die größte Verstärkung der kollektiven Verteidigung seit einer Generation durchgeführt, weil der Krieg nicht letztes Jahr im Februar begann. Er begann 2014.” ..... ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Keine Nazis? Selensky benennt ukrainische Brigade nach Nazi-Einheit
-
https://www.anti-spiegel.ru/2023/keine-nazis-selensky-benennt-ukrainische-brigade-nach-nazi-einheit/
-
Der ukrainische Präsident Selensky hat eine ukrainische Division nach der 1. Gebirgs-Division "Edelweiß" der Hitler-Wehrmacht benannt, die an Kriegsverbrechen und Massakern beteiligt war.

Westliche Medien und Politiker bestreiten vehement, dass in Kiew ein Regime an der Macht ist, das sich direkt auf Traditionen und Weltanschauung der deutschen Nazis stützt. Dass das so ist, zeigt eine weitere Geste des ukrainischen Präsidenten Selensky.

Am 14. Februar hat die ukrainische Präsidialverwaltung ein Dekret von Selensky veröffentlicht, in dem er eine ukrainische Einheit nach einer Division der Hitler-Wehrmacht benannt hat, die Adolf Hitler als „seine Garde-Division“ bezeichnet hat und die an Kriegsverbrechen und Massakern beteiligt war. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Und jetzt sollte man sich die Frage stellen wieso unterstützt Deutschland wissentlich ein Nazi Regime, daß eng verbunden ist mit der Geschichte des dritten Reiches.

Die Antwort kann jeder selbst für sich finden, mir wurde nur eines Bewusst in der Corona Zeit, wie man in Deutschland mit Menschen die die Todesspritze verweigerten umgegangen ist !

Die Frage wie konnte es ab 1933 zu solchen Zuständen kommen, werde ich mir nie wieder stellen !!

Gravatar: asisi1

Das sind doch keine Verteidigungsminister, sondern Kriegsgeile devote und korrupte Politiker.
Ansonsten würden sie ihre eigenen Sippen vor Schicken! Die NATO ist der Wurmvortsatz der USA Lumpen!

Gravatar: Neu-Romantiker

Die AfD liegt jetzt gleichauf mit den Grünen. Beide liegen bei 16 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
Für den Winter 2023/2024 muss eine Neuwahl des Bundestages angepeilt werden. Dann können weitere Waffenlieferungen verhindert werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang