Twitter löscht Accounts von Sidney Powell und Michael Flynn

USA: Zensur gegen Opposition wie in China

Nachdem Twitter, Facebook und Instagram Trump zensiert und gelöscht haben, werden auch reihenweise andere oppositionelle Meinungen und Personen gelöscht.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Zensurwahn und die Löschorgie gehen weiter. Das ist »Cacel Culture« von seiner schlimmsten Seite und erinnert an die Zensur, Überwachung und Unterdrückung der Meinungsfreiheit in der Volksrepublik China.

Nachdem Twitter, Facebook und Instagram den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump zensiert und gelöscht haben, werden nun auch reihenweise andere oppositionelle Meinungen und Personen gelöscht.

Twitter hat jetzt wohl auch die Konten des ehemaligen nationalen Sicherheitsberaters, Generalleutnant Michael Flynn, und der Anwältin Sidney Powell gesperrt.

Bei beiden Accounts wird der Text angezeigt: »Konto gesperrt ... Twitter sperrt Konten, die gegen die Twitter-Regeln verstoßen.«

Powell sagte in einer Erklärung gegenüber der »Epoch Times«, es habe »überhaupt keine Warnung« gegeben, dass ihr Konto gelöscht werde, und fügte hinzu, dass »es atemberaubend« sei.

Inzwischen wird auch Druck auf die bisherige Alternative zu Twitter, den Kurznachrichtendienst »Parler«, ausgeübt, oppositionelle Accounts und Inhalte zu löschen, ansonsten würden die Internet-Monopole »Parler« vom Netz nehmen.

Es herrscht zunehmend Zensur wie im Kommunismus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

@Doris Mahlberg

Zitat: "Es ist an der Zeit, daß Trump der Welt klar macht wer die Macht hat, [...]"

1. Das hat er doch längst. Viele haben weiter geschlafen und untätig zugeschaut.

2. Lümmel-Terroristen (Google, Facebook) können mit ganz wenig Leuten viele, die Freiheit liebende, die Freiheit suchende, Menschen "terrorisieren". Man muß sich das klar machen. Hier steht keine Armee von Millionen gegen uns, sondern nur eine handvoll Krimineller, die über persönliche Bedrohung, Karrieren zu zerstören, falls man nicht gehorcht, andere versklaven.

3. Warum glauben Sie, waren die darauf so erpicht, die dumme, lächerliche Digitalisierung durchzupeitschen? Mit die ist die Super-Demokratin Merkel, Soros & Co. gemeint.

4. Diese Verbrecher haben vor allem die Menschen in den Städten zum Ziel. Auf dem Land kann das einem Menschen egal sein.

5. Diese Mörder kontrollieren nicht die ganze Welt. Mitnichten. Es betrifft nur die USA, Westeuropa. Und das wie oben angedeutet, die Städte. Hier sind die Menschen am meisten erpreßbar. Die Migration ist auch deshalb gewollt, weil man die Menschen dadurch verunsichern, terrorisieren will, gefügig machend.

Trump hat nix falsch gemacht. Er ist keine 2,50 Meter groß. Was soll er noch leisten? In der Kette von Trump haben sehr viele versagt. Am Schlimmsten war der Hochverrat in seiner eigenen Partei. Wie auch hierzulande. Die FDP ist der letzte Dreck geworden. Das war mir aber klar, als die FDP anfing, Perverse an die Machthebel zu lassen, vor vielen Jahren. Ich habe Recht behalten.

Etc.

Besser wäre es die weiter unangefochtene und fehlerlose BIBEL zu lesen. Da steht alles fein drin, wie und was geschehen wird. Aber, man will ja nicht.

Denn, Goethe ist tot. Der wird nicht auferstehen. Die Blender Goethe und Schiller haben sich aus dem Staub gemacht. Nietzsche ist auch tot. Alle dreist und arrogant lügenden Blender-Möchtegern-Aufklärer haben den Menschen nur betrogen. Keiner von denen versprach wiederzukommen und uns zu helfen. Was haben die dummen Revolutionen denn gebracht, außer Elend? Nichts Neues auf der Welt.

Und jetzt erleben Sie, wie das Böse, die dem Atheisten so heilige technologische Entwicklung dafür nutzen will, uns zu versklaven. Denn, die heutigen Mörder haben stets geleugnet, das Böse würde existieren, nicht wahr? Wir haben eine Stufe erreicht, aus der wir uns selbst, nicht mehr befreien werden können. Und genau das steht anders geschrieben in der BIBEL. Die letzten Zeiten werden die Schlimmsten der ganzen Weltgeschichte. Schämen Sie sich darüber offen nachzudenken? Dann hat der Feind sein Ziel längst erreicht.

Das einzige Buch weltweit, welches die Angst des Menschen erfolgreich bekämpfen kann, ist einzig und allein, nur die HEILIGE CHRISTLICHE BIBEL. Nur diese. Wer nicht zugreift, ist selber schuld. Trump ist unangreifbar, weil er ein fleißiger Bibelleser ist. Er schlägt all seine Gegner um Längen. Weil er die BIBEL liest, lesen WILL.

Schönes Neues Jahr 2021, übrigens. ;)

Nicht Trump wird etwas tun, GOTT wird sich schon melden, wenn ER es für nötig hält.

Und noch ist nichts geschehen. Das Sperren von Konten beeindruckt niemanden. Im Gegenteil, die Gegenseite zeigt deren häßliche, diktatorische Fresse. Man verliert eigentlich nur. Es ist kein Stein umgefallen, deswegen.

Gravatar: Doris Mahlberg

""Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird,dann verkommt alles Bestehende auf der Erde,denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit,Frieden und Leben !"" (Aldous Huxley)

Da haben wir sie wieder, die feudal-herrschaftlichen Strukturen und Machtverhältnisse, die schon immer zu Unterdrückung,Versklavung,Ausbeutung,Korruption und Perversion geführt haben. Wer das meiste Geld hat, hat automatisch die politische Macht und beherrscht die Welt. Das sind Individuen, die kein Volk dieser Welt gewählt hat, die wir zum Teil nicht einmal kennen oder je gesehen haben, die aber dennoch über uns herrschen und alles bestimmen. Demokratische Parlamente und vom Volk gewählte Politiker sind im Grunde genommen schon jetzt nur noch ein Witz ! Die Macht- und Geldgier dieser neuen Herrscher der Welt ist unendlich und unersättlich und sie werden über Millionen Leichen gehen, um ihre Macht zu erhalten. Und WIR waren es, die diese Verbrecher so reich gemacht haben.

Es ist an der Zeit, daß Trump der Welt klar macht wer die Macht hat, er selbst oder solche größenwahnsinnigen u. kranken Individuen wie Zuckerberg und Co. ! Vor so langer Zeit haben sich die Amerikaner aus der Tyrannei der englischen Feudalherren befreit. Heute sind es die Globalisten, die unsere Freiheit bedrohen und gegen das Wohl der ganzen Menschheit arbeiten. Was würde passieren, wenn ALLE User bei Instagram,Twitter oder Facebook an einem Tag weltweit ihre accounts kündigten ? Wenn wir nicht endlich aufwachen und den globalen Strippenziehern und deren Regierungen den Gehorsam verweigern, wird sich nichts ändern. Nur wir selbst müssen es tun.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Twitter löscht Accounts von Sidney Powell und Michael Flynn
USA: Zensur gegen Opposition wie in China“ ...

Sollte(?) man das etwa deshalb verstehen, weil dieses Biden Joe ganz besonders nach seinen - bzw. den Korruptionsaffären seines Sohnes Hubter - in China
https://www.welt.de/politik/ausland/article222306808/Das-lange-Schweigen-der-US-Justiz-zu-Hunter-Bidens-Geschaeften-in-China.html
nun liefern muss???
https://www.dw.com/de/g%C3%B6rlach-global-joe-biden-muss-liefern/a-56174332

Könnte der göttliche(?) Beistand der ´noch` „Anführerin der freien“(?) „Welt“ https://www.welt.de/politik/ausland/article162930490/Die-Anfuehrerin-der-freien-Welt-trifft-auf-Trump.html
auch damit begründet werden, dass sie schon im Thüringen der 90er versuchte, mit dem Bundesjugendprogramm „Aktionsprogramm gegen Aggression und Gewalt“ (Agag) der Gewalt durch Neonazi-Strukturen ´Frau` zu werden, das damals von Bundesfamilienministerin Angela Merkel ins Leben gerufen“ wurde und sicherlich schon deshalb als entpolitisiert galt, da der oftmals rassistische Hintergrund von Gewalt ausgeblendet wurde???
https://www.seemoz.de/lokal_regional/wenn-wegschauen-totet-und-der-staat-die-nazis-finanziert/

Mit schon damals starrem Blick auf den „Great Reset“?!

Gravatar: Heinz Becker

Wer braucht eigentlich diesen linken amerikanischen Dreck "Facebook", "WhatsApp", "Twitter" und "Instagram" - außer natürlich nicht ganz so schlaue Linke und Grüne?

Gravatar: Hajo

Das alles ist ungesetzlich und das Hauptverbrechen ist die Aufforderung der Demokraten, Trump vorzeitig zu entfernen und das nennt man Umsturz und ist durch nichts legitimiert und wäre eine Steilvorlage für alle Zweifler innerhalb der militärischen Führung, das auf keinen Fall zuzulassen, wenn die Gesetze noch etwas bedeuten, denn Trump hat nichts veranlaßt, was mit dem Verhalten der Demokraten vergleichbar wäre und wie groß muß die Angst sein, daß sie ihn noch vorzeitig und zugleich ungesetzlich los werden wollen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang