New York Times: Neue Probleme mit Corona-Impfstoffen

USA: Skandal um Impfstoff von Johnson & Johnson, Blutgerinnsel bei Impf-Patienten

In den Vereinigten Staaten fordern die Gesundheitsbehörden einen sofortigen Stopp von Impfungen mit dem Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson. Das berichtete die »New York Times«.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In den USA fordern die Gesundheitsbehörden einen sofortigen Stopp von Impfungen mit dem Vakzin von Johnson & Johnson. Wie die "New York Times" berichtet, sei es in sechs Fällen innerhalb von zwei Wochen nach der Verabreichung des Wirkstoffs zu Blutgerinnseln gekommen. Bei den Betroffenen handle es sich um Frauen im Alter zwischen 18 und 48 Jahren. Nach offiziellen Angaben sei eine Frau gestorben, eine zweite sei in Nebraska in kritischem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert worden. Laut »New York Times« stellen die Lebens- und Arzneimittelbehörde (FDA) sowie die US-Gesundheitsbehörde CDC die Verwendung des J&J-Impfstoffs auf Bundesebene ein und fordern die Bundesstaaten auf, dies ebenfalls zu tun, solange die Sicherheit des Vakzins untersucht wird.

Nach AstraZenca gerät nun auch der Impfstoff von Johnson & Johnson in negative Schlagzeiten. Wie die »New York Times« berichtet, ist es in sechs Fällen innerhalb von zwei Wochen nach der Verabreichung des Wirkstoffs zu Blutgerinnseln gekommen. Bei den betroffenen Personen handle es sich um Frauen im Alter zwischen 18 und 48 Jahren. Nach offiziellen Angaben ist eine Frau gestorben. Eine zweite soll in Nein kritischem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert worden, heißt es.

Nach dem Bericht der »New York Times« stellen die Lebens- und Arzneimittelbehörde (FDA) sowie die US-Gesundheitsbehörde CDC die Verwendung des J&J-Impfstoffs auf Bundesebene ein und fordern die einzelnen Bundesstaaten auf, dies ebenfalls zu tun. Diese Vorsichtsmaßnahme solle solange gelten, bis die Sicherheit des Vakzins vollständig untersucht ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Onkel Dapte

Es ist alles sehr verwunderlich.

Gegen Astra werden negative Schlagzeilen produziert, jetzt gegen J&J. Die EU hat, so war zu lesen, offenbar beschlossen, nur noch mRNA-Impfstoffe zu bestellen.

Man muß nun wissen, daß die Biontech-Vakzine die meisten und verheerendsten Nebenwirkungen zeigen bis hin zu Todesfällen. Doch kritisiert wird da nichts.

Man könnte fast den Eindruck bekommen, daß das gefährlichste Zeug den Menschen mit zunehmendem Druck und bereits geplantem Zwang, auch gewaltsam, verabreicht werden soll. Warum?

Angesichts des vergleichsweise harmlosen Virus und der nachweisbaren Lügen der Regierung habe ich jedes Verständnis für Leute, die geplante Tötungen von Menschen in großer Zahl vermuten. Solche scheinbar abstrusen Theorien bekommen nämlich täglich neue Nahrung.

Gravatar: Peter Müller

Wir sind in einer Zeit der Neuen Aufklärung. Es müssen grundsätzliche Fragen nach den Impfstoffen, dem Sinn von Impfungen im Allgemeinen und nach all den Zusammenhängen zwischen Pharmaindustrie, Politik, Gesundheit der Menschen und Tiere im aktuellen als auch im geschichtlichen Kontext beantwortet werden müssen.

Gravatar: Ketzerlehrling

In Deutschland wird stur weitergeimpft, damit die Bevölkerung sukzessive dezimiert wird. Nicht alle sterben unmittelbar nach der Impfung, manche erst nach zwei, drei Jahren, oder etwas mehr.

Gravatar: Croata

Jeder für sich, soll entscheiden.

Das was hier - D- abgehet - Impfkampagne, tägliche Dosis Impfpropaganda in Fernsehen, habe ich NIRGENDWO gesehen.

Gestern mit einem Freund-telef. gesprochen.
-Er war ganz normal im Kino gestern.
Ja.
Es gibt solche Länder auch- wo die Menschen ins Kino gehen. Herzegowina.
Wo die Kinder zu Schule gehen und tragen keine Masken.

DE muss raus aus der EU, und dann folgen andere Staaten.DE ist super wichtig!
Nur so!

-ich kenne Niemanden der für Beitritt KRO-EU.2013. war. Schließlich hatten wir eine Schuldenunion vorher (YU).
3.5 Mil. Menschen (weniger als ein Berlin). Wir wussten gut das wir unser Souveränität verlieren werden.
Noch haben wir unser Geld (Kuna)!
DEXIT!

Schweiz lockert auch langsam. Terrassen / Restaurants.

Nur wir bleiben in EWIGEN Lockdown und verschreiben/zwingen den anderen EU Kleinländer was gut/schlecht ist/wäre.
DEXIT!

Gravatar: Gerhard G.

Auch Dänemark hat die Impfung mit AstraZeneca ausgesetzt. In den ZDF-Nachrichten (17 Uhr) sagte 1 Prof. das D im Alleingang bei der Impfstoffbeschaffung handeln soll ... nicht mehr auf Brüssel warten (das Wort Sputnik fiel aber nicht). Warum wird der ganze anglo-amerikan. Mist per Notfallzulassung unter die Menschheit gebracht ... nur mit Sputnik stell man sich an wie ein Huhn beim Pinkeln.Nach der gestrigen Frontal 21-Sendung ... über die Machenschaften der Pharma und deren ,,Zwischenhändler'' sollte man in Berlin einfach mal den ganzen Blödsinn überdenken,etwas Struktur in die verfahrene Kiste bringen, einfach mal die Klappe halten.

Gravatar: Werner Hill

Sind die "neuen Probleme mit Corona-Impfstoffen" am Ende nur die Spitze des Eisbergs?

In Deutschland liegen z.Zt. 4680 Patienten "mit oder wegen" Corona auf Intensiv.
Man darf davon ausgehen, daß das nach wie vor weit überwiegend ältere Menschen mit Vorerkrankungen sind.
Nun sind aber doch gerade diese Älteren "bevorzugt" geimpft worden.

Muß man daraus schließen, daß diese Impfung vielen nicht gegen Corona geholfen oder sogar geschadet hat?

Ich kann das nicht beweisen, aber der Gegenbeweis, nämlich, daß (fast) keine Geimpften mit oder wegen Corona auf Intensiv liegen, steht aus. Und - wenn es ihn gäbe - würde er bestimmt als gute Werbung für die Impfung in den Medien verkündet.

Nicht nur beim J&J-Vakzin oder dem von AstraZeneca ist die "Sicherheit noch nicht vollständig untersucht" - aber es gibt ja genug freiwillige Versuchsmenschen ..

Gravatar: Ronald Hünter

Nach der gestrige Sendung von Arte über "Gluten" gestern, finde ich das in der EU eine größere Schlacht gegen uns und unseren Leben stattfindet und das schon seit Jahrzehnten und niemand regt sich darüber auf!!!!

Es ist mindestens so schlimm, wie unsere Impfstoffversorgung und die einseitige und nur die geopolitische Entscheidung darüber.

Mit Gluten und GEN-Produkten auch durch CETA-Vertrag wird jeder von uns UND UNBEMERKT vergiftet und täglich mindestens Dreimal!

Ein Skandal auf höchsten Niveau. Bitte anschauen, es lohnt sich, wenn jemand sein Leben schützen will, was die EU und ihre Lobbyisten und Politiker mit uns machen!

Habe die Pandemie schon als Krieg gegen unseren Körper beschrieben, aber das ist viel mehr.....

Gravatar: adrian

Jetzt werden eins nach dem anderen Impfstoffe verboten , nicht mehr zugelassen , wie fühlen sich die Geimpften mit diesen Wakzinen mit den Gedanken an möglichen sowohl Frü- als auch Spätkomplicazionen ? Einmal geimpft bleibt man geimpft , den Impfstoff kann man nicht mehr entfernen.
Und solche Impfstoffe solen sogar die Kinder endgültig gespritzt bekommen ?!

Gravatar: Rita Kubier

Es sind ja nicht "nur" die sehr schnell auftretenden Thrombosen und daraus relultierenden Embolien, die die Gesundheit und das Leben der Menschen bedrohen, die so dumm sind und sich mit dieser Substanz, die genetisches Material enthält, "impfen" lassen. Es sind auch die zu erwartenden anderen, schweren Erkrankungen, die durch das in den Körper eingebrachte fremde Gen- bzw. DNA-Material, die die eigene Genetik verändert und Toxine bilden lässt, entstehen werden. Zwar wahrscheinlich nicht sofort, da das ein längerer Prozess sein wird. Aber es sind die verheerenden Spätfolgen, die es in einigen Jahren bei den Geimpften garantiert und wahrscheinlich massenhaft geben wird. Denn die Toxine, die sich durch diese gen-basierende Substanz bilden, können NIE mehr aus dem Körper bzw. Organismus entfernt werden und lösen schwerste und früher oder später tödlich endende Krankheiten wie. z. B. Mukoviszidose (im Volksmund Schleimlunge), Herzinsuffizienz, Hämophilie, das Krefelder Syndrom und wahrscheinlich noch viele andere Erkrankungen aus. Wer sich also diese mRNA-Substanz verabreichen lässt, begeht wahrscheinlich Selbstmord!

Gravatar: Peter Meyer

Wacht auf. Es handelt sich nicht um eine Impfung, sondern um eine Injektion!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang