Klage gegen deutsche Corona-Maßnahmen

USA: Sammelklage gegen Drosten und sein wissenschaftliches Umfeld

Über eine Klage in den wollen Anwälte Schadensersatzforderungen gegen die Corona-Maßnahmen und deren Verantwortliche durchsetzen. Tausende sollen sich der Sammelklage anschließen.

Fotos: Screenshot ARD und Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Video auf YouTube HIER]

Über eine US-Sammelklage wollen Anwälte Schadensersatzforderungen von deutschen Bürgern gegen die Corona-Maßnahmen in Deutschland geltend machen. Viele Bürger, Arbeitnehmer, Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe sehen sich durch die Corona-Maßnahmen in ihrer Existenz gefährdet. Hierzu wurde extra eine Webseite www.corona-schadensersatzklage.de geschaffen, auf der weitere Infos zur Sammelklage zusammengefasst sind.

Die Sammelklage richtet sich gegen die Hersteller und Verkäufer des defekten Produkts der PCR-Tests. Denn der deutsche »Drosten-Test« wurde aufgrund einer Empfehlung der WHO als einer der ersten weltweit, und zwar auch in die USA verkauft und dort benutzt. Diese Test würden auch Menschen als infiziert zur Isolation gebracht haben, obwohl die Viruslast so gering war, dass sie nicht ansteckend ist.

Bereits im Juni hatte der Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka den Virologen Prof. Dr. Christian Drosten angezeigt:

»Mit seinem Test (Drosten-PCR-Test) können nur sehr kurze Gen-Sequenzen nachgewiesen werden. Ein Virus ist aber definiert als ein langer Erbsubstanz-Strang, der nur als Ganzes seine behauptete Infektionsfähigkeit entwickeln kann. Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt«, begründet Lanka seine Klage.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lutz

@Sigmund Westerwick
Drosten hat den Lockdown verursacht, als die Infektion schon im abklingen war und das mit der Behauptung: Es würde Millionen Tote geben.

Er hat dazu kürzlich den Radiopreis für seine Arbeit entgegen genommen. Er läßt sich für seine "Arbeit" öffentlich feiern.

Schon während der Schweingrippe hat er behauptet, es würde Millionen Tote geben und eine Pandemie ausgerufen. Es stellte sich Dank unermüdlicher Arbeit von nicht korrumpierten Medizinern, u.a. dem Herrn Wodarg, heraus, daß die Schweinegrippe keine Pandemie ist und gänzlich ungefährlich.

Sie argumentieren die Befehl und Gehorsamsstruktur, und das sollte man wahrlich sein lassen.

Der Mann ist durch und durch subversiv und hat in einem staatlichen Institut nichts verloren.

Zudem ist die Fokussierung auf Infektions-Fälle gänzlich unseriös und eine Ablenkungsmanöver von den Tatsachachen.
Ich würde sogar behaupten, es stirbt keiner an Corona, denn statistisch sind die "nirgendwo" auffindbar. Sie überlagern sich "überall" mit normal Verstorbenen und das kann man beweisen!

Der Mann hat mir mit terroristischen Maßnahmen, die er verweigert, richtig zu stellen, wertvolle Lebenszeit gestohlen und einen Billionenschaden angerichtet. Ich hoffe, der wird belangt!

Gravatar: Christians Panikorchester

US - Anwälte wollen gegen Drosten klagen, Stürmer online will ihm zusammen mit Frank Walter Steingeier ein Bundesverdienstkreuz verleihen, und die ganze Welt spielt endgültig verrückt ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-christian-drosten-erhaelt-bundesverdienstorden-a-875357cd-2a32-46e5-af17-327b1712f775 .

Was man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann: Den Pandemiepanikerinnen und Pandemiepanikern muss ihr Virus aufs Gerhirn geschlagen sein.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Die Politik entscheidet, nicht der Viruloge

Der Drosten und der Weirich vom Robert Koch Institut möchte ich erst mal von jeder Schuld freistellen.
Das RKI ist eine staatliche Behörde, zu 100 % vom Staat subventioniert, und wenn der abhängig beschäftigte Mitarbeiter eines Instututes das sagt, was sein Dienstherr ihm beauftragt, dann ist das vielleicht nicht wissenschaftlich, aber auch nicht wirklich verwerflich.

Es ist vielmehr so, daß nur das berichtet wird und wurde, was der Regierung in den Kram passt, und als im Januar / Februar 2020 abgewiegelt wurde war von Drosten keine Spur, der wurde erst gehört, als die Politik in Panikmodus verfiel und es jemanden brauchte, der die Panik unterstützt, da wurde Drosten eben vorgeschoben.

Und das Drosten einen Schnelltest entwickelt hat, der vielleicht nicht gut genug ist, was solls, ich denke er hat sich wirklich Mühe gegeben und nach dem damalgen Kenntnisstand das beste Ergebnis erzielt.

Alles andere ist drumrumgebaut, es gibt immer welche, die die zuständigen Ärzte verklagen, die Amerikaner sowieso, die jetzt nur Geld machen wollen.

Gravatar: lupo

Nicht nur Oberclown Drosten gehört auf die Anklagebank sonder die komplette Regierungsmannschaft wegen Freiheitsberaubung und Schaffung einer Diktatur bzw. Unfähigkeit einen demokratischen Staat zu regieren und betreiben einer illegalen Bananenrepublik mit kriminellen Methoden/Machenschaften.

Gravatar: Mischnik

Endlich rollt die Lawine los! 800€ die hier gut investiert sind. Dr. Reiner Fuellmich hat dabei gute Chancen: VW Dieselskandal, Kühne & Nagel etc...
Drosten, WHO, und natürlich Robert´s Kochinstitut sollen alle Macht und Mittel entzogen werden und unter dem klagenden Mittelstand verteilt werden.
Ich werde mich auch der Klage anschließen.
Hier gibt´s nochmal den Standpunkt von Dr. Fuellmich:
https://clubderklarenworte.de/sammelklage/
Trotzdem kann ich auch nicht länger zusehen, wie IM Erika ( Rautenkönigin ) und ihre Stasigenossen unser Geld mit Pauken und Trompeten verprassen. Hierfür sehe ich auch akuten Handlungsbedarf dagegen einzuschreiten !!! Wer macht mit ?
Grüße M. L.
Unternehmer und Arbeitgeber

Gravatar: Werner Hill

Aber, aber! Wie kann man nur ..!

Drosten erhält doch jetzt das Bundesverdienstkreuz!

Ohne seine Coronatests wären wir bestimmt schon alle tot!

Gravatar: kassaBlanka

Nagelt den Blaubart und seine Kamarilla ans Kreuz!

Gravatar: famd

Drosten, Lauterbach, Söder u..u..u... die Schlimmsten.
An Hand deren Vorschläge und infantilen Prophezeiungen
und Untergangsdrohungen werden Millionen Menschen verarscht, gespalten und an der Freude des Leben behindert. Ist ja wie im Mittelalter, ja die Hexen sind böse Menschen und müssen vernichtet werden. Wir sind nicht im Kriegszustand und wenn die Drohung von diesen Hobby-Kugelleser Drosten umgesetzt würde, rennen Millionen mit Masken im öffenlichen Raum umher damit der Fiskus seine Finanzverluste durch Strafgebühren wieder rein bekommt. Das ist das "Unternehmenskonzept" des Raubes durch Lügen.
Drosten sollte abtauchen, weit weg und soll sich nicht erwischen lassen.
Wirkliche Realisten und Fachleute werden von diesem Hobbyvirologen und Scharfmachern abgewertet und bedroht. Das Gleiche mit Lauterbach - diese armseligen Lobbyleuchte und Quatschkopf will nur eines, Profit für seine Phramafreunde generieren.
Alles steht still, öffentliche Einrichtungen müssen in blödsinnigen Schutz inverstieren, der vielleicht gar nicht hilft wenn es wirklich zu einer Pandemie käme.

Gravatar: Roland Brehm

Drosten und das RKI gehören weltweit verklagt. Wissenschaftlich gesehen ist seine Arbeit unter aller Sau. Wie solch eine Pfeife den Titel Prof. tragen kann ist mir schleierhaft. Auch seinen Dr. Titel sollte man mal unter die Lupe nehmen. Der hat doch höchstens das Niveau eines Laborgehilfen.
Wahrscheinlich ist eine Mischung aus Selbstsucht und Korruption.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang