Klage gegen deutsche Corona-Maßnahmen

USA: Sammelklage gegen Drosten und sein wissenschaftliches Umfeld

Über eine Klage in den wollen Anwälte Schadensersatzforderungen gegen die Corona-Maßnahmen und deren Verantwortliche durchsetzen. Tausende sollen sich der Sammelklage anschließen.

Fotos: Screenshot ARD und Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Video auf YouTube HIER]

Über eine US-Sammelklage wollen Anwälte Schadensersatzforderungen von deutschen Bürgern gegen die Corona-Maßnahmen in Deutschland geltend machen. Viele Bürger, Arbeitnehmer, Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe sehen sich durch die Corona-Maßnahmen in ihrer Existenz gefährdet. Hierzu wurde extra eine Webseite www.corona-schadensersatzklage.de geschaffen, auf der weitere Infos zur Sammelklage zusammengefasst sind.

Die Sammelklage richtet sich gegen die Hersteller und Verkäufer des defekten Produkts der PCR-Tests. Denn der deutsche »Drosten-Test« wurde aufgrund einer Empfehlung der WHO als einer der ersten weltweit, und zwar auch in die USA verkauft und dort benutzt. Diese Test würden auch Menschen als infiziert zur Isolation gebracht haben, obwohl die Viruslast so gering war, dass sie nicht ansteckend ist.

Bereits im Juni hatte der Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka den Virologen Prof. Dr. Christian Drosten angezeigt:

»Mit seinem Test (Drosten-PCR-Test) können nur sehr kurze Gen-Sequenzen nachgewiesen werden. Ein Virus ist aber definiert als ein langer Erbsubstanz-Strang, der nur als Ganzes seine behauptete Infektionsfähigkeit entwickeln kann. Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt«, begründet Lanka seine Klage.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hessel

@Richard Denke , ich darf gratulieren : Sie sind der geborene Untertan.Immer schön der Obrigkeit in den Arsch kriechen, niemals nachfragen oder nachdenken. Aus solchen Mitbürgern wie Ihnen werden Helden geformt, die eines schönen Tages ( nicht für Führer ; Volk und Vaterland ) sondern für Merkel . EU und sonstwen den Popo hinhalten. Und wenn´s schief geht hat keiner was gewußt und gewollt. Solche Leute wie Sie kotzen mich nur noch an.

Gravatar: Frank

@Richard Denke: Den Maservirus-Prozess hat Lanke souverän für sich entscheiden können! Noch Fragen?
Oder sind Sie auch so ein Schlafschaf, das an die sogenannte "Wissenschaft" glaubt, die in Wirklichkeit aber von Geotge Soros, den Rothschilds und Bill Gates kontrolliert wird????

Gravatar: Frank

Dr. Lanka?
Dieser grossartige Mann hat doch längst Gerichtsfest nachgewiesen, das "Viren" generell eine blosse Erfindung sind!
Auch diesmal wird er vor Gericht siegen!!!

Gravatar: André Uwe Dürner

Herzlichen dank an Torben M. und Marie :-)

Nachdem ich den ersten Absatz der bildungs- UND intelligenzressistenten Person namens Richard Denke las, tat es gut ganz zu Anfang ein Statement zu lesen welches von Bildung und selbsttätigem Denken zeugt, der Beitrag von Herr Torben M. dazu, war das "Sahnehäubchen"

Fühlen sie sich ganz herzlich gedrückt :)

Gravatar: Marie

@ Richard Denke : Gerade zu rührend, wie Sie Drosten verteidigen! Hat sich dieser nicht schon bei der Vogelgrippe und der Schweinegrippe erwiesenermaßen kolossal „geirrt“? Ich vertraue nur Experten, die Recht behalten wie z.B. Dr. Wodarg, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi. Gibt es nicht auch den Grundsatz in der Medizin, dass die Behandlung keinesfalls schlimmer sein darf, als die Krankheit, die behandelt wird? Durch den Lockdown und die anderen freiheitsberaubenden Coronamaßnahmen sind und werden noch unzählige Existenzen ruiniert und damit die Lebensgrundlage von ebenfalls unzähligen real existierenden Menschen weltweit, die nicht mehr wissen, wie sie sich und ihre Lieben durchbringen sollen! Allein diese schwere psychische Belastung in Verbindung mit der verbreiteten Dauerpanik ist absolut gesundheitsschädigend. Wer weiß, wie viele Selbstmorde dadurch schon verursacht wurden. Anstatt ständig Panik zu verbreiten: Wieso geben die Politdarsteller nicht einmal Tipps für ein gesundes Immunsystem wie z.B. Vitamin C und Vitamin D , etc., denn mit einem gesunden Immunsystem kann man ALLEN Krankheiten trotzen! Wie sagte schon der franz. Arzt Claude Bernard (1813 – 1878) : „Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles.“ Und dass das stimmt, sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Ich kann mich nicht von Chips und Cola ernähren und dann glauben, dass ich gesund bleibe, wenn nur alle Menschen die zwangsverordneten kontraproduktiven Masken aufhaben. Und dann berufen Sie sich auch noch auf Wikipedia. Dieser Seite kann man Glauben schenken, wenn man z.B. die Hauptstadt von Frankreich wissen will, aber was Personen anbelangt, ist Wikipedia absolut voreingenommen. Sollten Sie an Fakten interessiert sein: Die dunkle Seite der Wikipedia
https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA . Damit wir uns nicht ständig manipulieren lassen völlig gegen unsere eigenen Interessen und die Interessen unserer eigenen Kinder (wir haben die Pflicht, unsere Kinder zu schützen!), müssen wir uns von dem uns ständig eingeredeten schlechten Gewissen für alles, was auf dieser Welt schiefläuft, befreien. Das gelang mir mit dem Buch von Jason Köhne auch genannt No White Guilt „Go Free“ (6 US-$ auf Amazon). Dieses Buch gibt viele Formulierungsbeispiele, wie man die nur noch von Gefühlen dominierte Debatte mit anderen Zeitgenossen gewinnt. https://nowhiteguilt.org/ , https://twitter.com/NoWhiteGuiltNWG .
Und eine politische Lösung für unsere Probleme gibt es bereits: https://www.bundesstaat-deutschland.com/

Gravatar: Richard Denke

Wieder mal so ein Beitrag aus der Kiste schmalgeistiger Beiträge. Eigentlich denkt man, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. So irrt man sich dann leider doch.

Aus den tiefsten Abgründen der Impfgegner und Virenleugner steigt jemand hervor, Stefan Lanka…Wer die Geschichte nicht kennt, hier die Kurzfassung: Lanka behauptete, es gebe das Masern-Virus nicht und lobte einen Wettbewerb aus, bei dem derjenige, der eine Publikation vorlegen konnte, die das Gegenteil zweifelsfrei behauptet, 100.000€ bekommen sollte. So weit so gut. Obwohl das Gericht mehrfach in der Urteilsbegründung ausführte, dass es sich NICHT mit der Sachfrage, ob es Masern-Viren geben würde oder nicht, auseinandergesetzt hatte, sondern nur mit juristischen Aspekten des Verfahrens, wird aus dieser Szene gebetsmühlenartig wiederholt, dass das Gericht festgestellt hätte „Es gibt keine Masern-Viren“. Typisches Verhalten!!! Mehr dazu gibts bei YouTube…
Lanka wollte Dr. Drosten ja gar nicht anzeigen, aber nein…. aber der böse, böse Professor Drosten wollte einfach nicht mit ihm spielen.

Als ob Dr. Drosten nicht schon genug mit seiner täglichen Arbeit, seinem Podcast und und und, zu tun hätte.
Da kommt jetzt auch noch ein Stefan Lanka daher und zeigt ihn an und das, obwohl Lanka Dr. Drosten sogar die Zusammenarbeit angeboten hat…
Woran könnte es wohl liegen, dass Dr. Drosten dieses großherzige Angebot von Lanker nicht angenommen hat?
Um diese Frage zu beantworten sollte man mal einen kurzen Blick in die Vita von Stefan Lanka werfen.

Lanka studierte an der Universität Konstanz Biologie. 1989 reichte er seine Diplomarbeit mit dem Titel „Untersuchungen über Virus-Befall bei marinen Braunalgen“ vor und 1994 seine Dissertation „Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophycaeae)“. Also eigentlich müsste man sagen, ein ganz respektabler Wissenschaftler. Allerdings ist der gute Mann irgendwann mal falsch abgebogen, vertritt er doch heute die Ansicht, dass es keine Viren gäbe, die Krankheiten verursachen. Lanka stellt zum Beispiel die Hypothese auf, AIDS werde nicht durch ein HI-Virus verursacht; vielmehr sei AIDS erfunden worden, um Chemotherapeutika an homosexuellen Männern auszuprobieren. Auch die Vogelgrippe H5N1 wird nach seiner Ansicht nicht durch ein Virus hervorgerufen. Die moderne Medizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen. […] Im Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung vermutet er eine Verschwörung der USA mit der Weltgesundheitsorganisation:

Sein wissenschaftliches „Wirken“ fasst die Wikipedia sehr treffend, wie auch lakonisch in einem Satz zusammen: Im akademischen Diskurs wird Lanka aufgrund seiner unwissenschaftlichen Thesen nicht beachtet!!!

So. Und dieser Stefan Lanka geht nun anscheinend her, setzt sich mit Dr. Drosten in Kontakt, erzählt ihm eine wahnwitzige Geschichte vom wilden Schneemann, bietet ihm eine Zusammenarbeit an und wundert sich dann noch, wenn er von einem so seriösen und weltweit anerkannten Wissenschaftler Christian Drosten ignoriert wird.

Die Anzeige von Lanka wegen §7,1 Völkerstrafgesetzbuch ist natürlich absoluter Humbug, da er von einer falschen Grundprämisse ausgeht, dass es keine krankheitserregenden Viren gibt. (Googelt den §7,1 Völkerstrafgesetzbuch mal?.. In der Vorstellung des Herrn Lanka mag dies sogar stimmen, wenn man von der falschen Grundprämisse ausgeht, dass es keine krankheitserregenden Viren gibt, aber eine solche Ansicht ist halt mit den herrschenden biologischen Gegebenheiten nicht vereinbar.

Das Menschen derartige Thesen in die Öffentlichkeit bringen, kann und will ich nicht ansatzweise verstehen. Was mich allerdings noch mehr erschreckt ist, dass sie eine ergebene Anhängerschaft um sich scharen können.

Ich persönlich würde mich nur freuen, wenn ein promovierter Biologe Lanker seine Arbeitskraft in sinnvolle Projekte stecken würde, anstatt so einen Unsinn zu veranstalten.

Gravatar: P.Kurtz

Zitat: Sigmund Westerwick ...Der Drosten und der Weirich vom Robert Koch Institut möchte ich erst mal von jeder Schuld freistellen.
Das RKI ist eine staatliche Behörde, zu 100 % vom Staat subventioniert, und wenn der abhängig beschäftigte Mitarbeiter eines Instututes das sagt, was sein Dienstherr ihm beauftragt, dann ist das vielleicht nicht wissenschaftlich, aber auch nicht wirklich verwerflich...."

Dem möchte ich vehement widersprechen. Der Drosten ist absolut mit schuld an dem Corona-Terror, der das Land beherrscht. Ob der nun "abhängig Beschäftigter" ist oder freier Mitarbeiter, ist völlig egal. Mit dieser billigen Ausrede kann sich keiner herausreden. Wenn er ein moralisch intaktes Gewissen hätte, dann würde er sich weigern bei dieser von der WHO angezettelten Corona-Lügenkampagne mitzumachen.. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder er glaubt selber an den ganzen Corona-Bullshit, dann ist er einfach dumm und in der Tat selber ein Opfer des Ganzen. Das bezweifle ich allerdings sehr. Die zweite Möglichkeit und von der gehe ich aus. Er weiß sehr genau was er tut und sagt. Dann ist er zu 100% mit schuldig an der ganzen Misere.
Nein, nein, der Drosten gehört mit zu dieser Corona-Verschwörung und ist zu 100% mit schuldig. Wäre ich Richter, von mir bekäme so einer niemals einen Freispruch. Genauso wenig wie sonst irgendeiner der dem Merkel-Regime dient. Kein Pardon, für keinen von denen.

Gravatar: Manfred Hessel

Hallo @Torben M. , DER war gut ! Endlich mal wieder was zu Lachen ! Und man betrachte den hochintelligenten Gesichtsausdruck...

Gravatar: Manfred Hessel

@ Sigmund Westerwick , im Prinzip scheißegal. Drosten spielt mit und hängt mit. So einfach ist das . Wer sich zum Spielball macht - mit dem wird gespielt. Drosten hätte sagen können " Wartet erstmal ab, was wann und wo passiert, dann ein paar handfeste Daten und wir sehen dann weiter. "

Aber stattdessen wurde sinnlose Panik verbreitet, jeden Tag kamen andere " Experten" zu Wort und jeden Tag gab es andere Diagnosen oder Voraussagungen.

Das erinnert mich an die bescheuerte Reaktion im April 1986 wo in Tschernobyl der Kernreaktor aus den Fugen geriet. Im Westen liefen die Leute mit ( völlig überteuerten ) Geigerzählern und Schutzmasken herum und plärrten vom Ende der Menschheit - und im Osten hatten wir fröhlich und frei im Walde die Pilze geerntet.

Eine Sammelklage gegen das ganze Bonzen - und Politgesindel ist mehr als nötig. Die müssen mal begreifen daß sie vom Steuerzahler leben und demzufolge die Interessen der Steuerzahler zu vertreten haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang