Heftige Reaktionen auf Roe vs. Wade

USA: Linke gehen in den »Sex Streik« nachdem Anti-Abtreibungsurteil gefällt wurde

»An alle Menschen mit einer Gebärmutter: Verweigert Sex. Wir brauchen sie nicht und wir müssen unsere Macht ausüben. #sexstrike«

Bild: Twitter
Veröffentlicht:
von

Im Jahr 411 v. Chr. verfasste der griechische Autor Aristophanes ein Stück namens Lysistrata. In der unzüchtigen Komödie organisiert Lysistrata eine Mission, um den Peloponnesischen Krieg zwischen zwei Stadtstaaten zu beenden, indem sie alle Frauen auffordert, den Männern jeglichen Sex zu verweigern, bis der Krieg vorbei ist.

Spulen wir 2433 Jahre vor, in unsere Gegenwart: Als #SexStrike nach dem Urteil des Obersten Gerichtshofs zur Abtreibung auf Twitter zum Trend wurde, wie Daily Wire berichtet.

»Meine Beine sind GESCHLOSSEN!«, twitterte ein Account. »Weil der Oberste Gerichtshof Roe v. Wade gekippt hat, können wir das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft nicht eingehen, deshalb werden wir mit keinem Mann Sex haben - auch nicht mit unseren Ehemännern - es sei denn, wir versuchen, schwanger zu werden. #SexStrike.«

»Wenn diese Welt denkt, dass sie Frauen für immer unterdrücken kann, dann machen wir unsere Beine zu. #sexstrike«, schrieb der User thesexstrike.

»Ladies, es ist Zeit, den Laden zu schließen, bis dieses Abtreibungsunrecht korrigiert ist. #Lysistrata #SexStrike«, schrieb Nutzerin Darla B..

»Wenn dein Mann gegen Abtreibung ist, verweigere den Sex. Und such dir einen neuen Freund«, schrieb ein anderer anonymer Account.

»An alle Menschen mit einer Gebärmutter: Verweigert Sex. Wir brauchen sie nicht und wir müssen unsere Macht ausüben. #sexstrike«, schrieb ein anderer.

Nachdem das Gericht am Freitag das Recht der Frauen auf Abtreibung auf Bundesebene gekippt hatte, kam es in Städten im ganzen Land zu Protesten.

»Ich lebe in New York und bin DOPPELT WÜTEND über den Obersten Gerichtshof. Ich möchte Leute finden, die einen Massen-Sex-Streik koordinieren. Das ist unsere Macht«, schrieb eine andere Person. »FRAUEN HABEN HIER DIE MACHT. NO MORE SEX UNTIL ABORTION RIGHTS ARE FEDERAL LAW«, schrieb die Person weiter.

»Schließt euch dem #SexStrike als Reaktion auf die Aufhebung von Roe durch den SCOTUS an«, schrieb der Nutzer McSpocky. »Wenn die männlichen Gesetzgeber herausfinden, dass sie von ihren Ehefrauen oder Geliebten nichts bekommen, werden wir vielleicht endlich den Kongress dazu bringen, ein Bundesgesetz zum Schutz der Abtreibungsrechte zu erlassen.«

Die Bewegung hat einigen Spott auf sich gezogen.

»Liebe liberale Frauen, bitte verzichtet weiterhin auf Gelegenheitssex, der außerhalb einer festen Beziehung stattfindet. #SexStrike. Glückwunsch, ihr seid auf dem besten Weg zu altmodischem, konservativem Verhalten. Das macht euch zu viel attraktiveren Menschen. Gern geschehen«, tweetete eine Person.

»Das war das Lustigste, was ich gestern in den sozialen Medien gesehen habe...#sexstrike. Ich frage mich, ob diese Damen erkennen, dass ihre Pro-Choice/Abtreibungs-Ehemänner die Opfer sind, während die Pro-Life-Ehemänner und -Frauen gegen diese Bewegung protestieren könnten, indem sie einfach Sex haben. Sehr witzig!«, schrieb ein anderer.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto der Flinke

Das zeigt dass diese Rabenmütter nicht so ganz richtig in der Oberstube sind. Dann könnten sie auch sagen treteten in einen Streik gegen das Atmen von Luft und gegen Essen und Trinken. Mal sehen wie lange diese merkwürigen Karikaturen es aushalten werden, denn ein Dildo ist noch lange kein Mann und willige Damen lassen sich noch immer irgendwo finden.

Gravatar: Silvia

Sauber. Jetzt noch ein Hungerstreik, und der Ärger mit denen hat sich bald erledigt.

Gravatar: Patrickfeldmann

So wie die meisten links Amikanerinnen aussehen,
Ist diese sexVerweigerung der richtige Schritt in die richtige Richtung!
Und vielleicht auch eine Erinnerung an gewisse Männer, dass Sexualität und Geschmack zusammen gehören!

Gravatar: Dreckschleuder Deutschland

@ Croata 05.07.2022 - 09:26

"Wie krank !
Die gehen von 1 Extremismus zu 1 anderen Extremismus, diese Femministinen.

Jetzt wird der Sex noch politisiert (!)
Egal..."


Ach du meine Güte, Croata, Sex wird in Deutschland schon seit fünfzig Jahren zunehmend politisiert. Seit den späten Sechzigerjahren lautet der Kampfspruch der deutschen und stolzen, rotbraunen vereinten ProletArierInnen "Das Private ist politisch, das Politische ist privat!"

Gravatar: Kassandra

Das ist doch mal eine ausgesprochen gute Nachricht! Rottet Euch gerne selber aus, dann hat der Rest der Menschheit vielleicht noch eine Chance.

Von Pille, Spirale, Pille danach, Diaphragma, Präser etc. hat diese links-grüne Brut offenbar noch nichts gehört. Kinder, wir leben im Jahr 2022, nicht 1900! (Wobei selbst damals Tricks bekannt waren, das zu vehindern. Die waren zwar zugegebenermaßen nicht immer erfolgreich und nicht so sicher, aber immerhin! Aber offenbar ist die heutige Generation selbst dazu zu blöd. Dann laßt das mit dem Sex auch mal besser und lebt im Zölibat. Besser für uns alle!)

Gravatar: Fritz der Witz

Hört sich gut an. Sexstreik ! Es wäre ja durchaus lobenswert. wenn die linke Brut sich selber ausrotten würde. Mal sehen, wie lange dieser "Streik" dauert.

Gravatar: Angermann

JAAAA, endlich rotten sich diese linken Idioten selber aus! Gut so!

Gravatar: Sterben Sie doch einfach!

Geht das schon wieder los. Die Opfer vom Dienst, sämtlich mehr oder weniger krankhaft wahnhafte Fälle für den "headshrinker", klagen "They hunted down our wombs!"

Gravatar: Croata

Wie krank !
Die gehen von 1 Extremismus zu 1 anderen Extremismus, diese Femministinen.

Jetzt wird der Sex noch politisiert (!)
Egal. Besser so, als die Abtreibung selbst.
Sex ist kein "Mittel" zum Töten.

Unzufriedene Frauen mit Hühner Gehirn.

Der Mann möchte 1 normale Frau und kein Huhn.
Ihr Femministinen werdet am Ende - alleine bleiben ! Ihr werdet ihr Mann verlieren.
Gut so !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang