Auf Hawaii wäre betroffen, wo nur 50% der Menschen geimpft sind.

USA: Demokraten wollen Flugverbot für Ungeimpfte

Der Demokrat Richie Torres hat kürzlich einen Gesetzesentwurf eingebracht, der ein Flugverbot für ungeimpfte Menschen vorsieht.

SAGE, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Ein demokratisches Mitglied des Kongresses hat einen Gesetzesentwurf eingebracht, um ungeimpften amerikanischen Bürgern das Fliegen zu verbieten. Das Gesetz würde, falls es verabschiedet wird, »den Minister für Heimatschutz anweisen, sicherzustellen, dass jede Person, die mit einem Flug reist, der von einem Flughafen in den Vereinigten Staaten oder einem Territorium der Vereinigten Staaten abfliegt oder dort ankommt, vollständig gegen COVID-19 geimpft ist,« wie LifeSiteNews berichtet.

Während jemand, der bereits zwei Impfdosen erhalten hat, aufatmen kann, könnte der jüngste Vorstoß für regelmäßige Auffrischungsimpfungen sogar geimpfte Personen von der Beförderung ausschließen.

Der Gesetzentwurf des Abgeordneten Ritchie Torres aus New York definiert »vollständig geimpft« als jemanden, der »alle empfohlenen Dosen eines COVID-19-Impfstoffs« erhalten hat.

Der Gesetzentwurf sieht eine Ausnahme für Personen vor, die aus medizinischen Gründen nicht in der Lage sind, sich vollständig gegen COVID-19 impfen zu lassen, lassen aber keine religiösen oder philosophischen Einwände zu.

Der Gesetzentwurf hat bisher nur einen Mitunterzeichner, den demokratischen Abgeordneten Ed Case aus Hawaii. Nur die Hälfte der Bevölkerung des Inselstaates ist vollständig geimpft worden. Das bedeutet, dass die Hälfte der Einwohner von Hawaii nur mit dem Schiff auf das Festland reisen könnte, wenn das Gesetz verabschiedet und unterzeichnet wird.

»Die [Transportsicherheitsbehörde] lässt niemals zu, dass Menschen Flugzeuge oder Flughäfen mit einer Waffe betreten, und die Delta-Variante ist eine Waffe«, so Torres gegenüber der New York Daily News. »Sie ist eine Bedrohung für jeden auf einem Flughafen und jeden in einem Flugzeug.«

Einem Piloten zufolge verbreitet sich COVID jedoch aufgrund der Qualität der Luftfilter, die 99,9 Prozent der Viruspartikel abfangen, nicht nennenswert unter den Menschen im Flugzeug.

Die Gesetzgebung wird wahrscheinlich die Unterstützung von mindestens einem ehemaligen Beamten der Obama-Regierung haben.

»Während des Fluges sollten geimpfte Menschen nicht länger die Last für ungeimpfte Menschen tragen«, schrieb die ehemalige stellvertretende Sekretärin für zwischenstaatliche Angelegenheiten Juliette Kayyem in einem Essay für The Atlantic im August.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Ich dachte ...nur in D leben /gibt es solche Irren.
Wann endlich gewöhnen sich unsere Politiker, Wirtschafts-u. Finanzhaie ab den Amis noch länger ins Hinterteil zu kriechen. Eigenständiges Denken scheint deren Stärke nicht zu sein...

Gravatar: die Vernunft

Will die Wirtschaft, wollen die Restaurants, die Hotels, die Fluglinien usw. wirklich auf 40 % ihrer Einnahmen verzichten, oder sollte die Politik nicht auch das alles für Ungeimpfte zulassen, damit sich auch diese, von den Geimpften getrennt, sicher fühlen dürfen?

Ich vergaß, diese Krise (wir leben ja nur noch in einer allumfassenden politisch absichtlich geschaffenen Dauerkrise von fast allem) wird absichtlich durch die Globalisten erzeugt, um alle zur Impfung und zur teilweisen Zerstörung ihrer natürlichen Immunsysteme zu zwingen. Dann soll ein zweites wirklich gefährliches Virus freigesetzt werden, das die Menschheit auf ca. 500 000 Menschen reduziert, das heißt, die geplante Erhaltung von nur einem von 20000 Menschen. So häßlich, wie viele Globalisten aussehen, so unmenschlich sind ihre Pläne.

Gravatar: karlheinz gampe

Hört, hört Covid ist eine Waffe !

Stammt aus Labor in Wuhan. Forschung dort an biologischen Waffen von USA und EU finanziert.

Klagt Merkel, von der Leyen und die anderen Mittäter an!

Verstoß gegen die Menschlichkeit.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Demokrat Richie Torres hat kürzlich einen Gesetzesentwurf eingebracht, der
ein Flugverbot für ungeimpfte Menschen vorsieht.“ ...

Um die Angst der Amis
https://www.nzz.ch/meinung/amerikas-angst-wird-groesser-ld.1586531
auch beim grauslich-niedrigen(?) Volk zu vergrößern, weil es auch in den USA
„die Not“ ist, welche die Menschen dazu zwingen soll, sich zu beugen
https://www.youtube.com/watch?v=PH5DQ3uFDJE
und das Rätsel um infizierte Geimpfte noch immer nicht gelöst ist?

Könnte es möglich sein, dass der Grund hierfür darin zu suchen ist, dass es sich bei den westlichen Vakzinen schon aus Kostengründen in erster Linie etwa nur um Placebos handelt???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang