Frage nach dem Ursprung des SARS-CoV-2-Virus neu entfacht

USA bereiten sich offensichtlich auf Biowaffen-Angriff aus China vor

Die Biden-Adminstration hat ihre Planspiele hinsichtlich eines chinesischen Angriffs wieder aufgenommen. Allerdings wird nun ein neuer Aspekt berücksichtigt: man geht in den Planspielen davon aus, dass China zunächst einen biologischen Angriff initiieren wird.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Im Herbst des verganenen Jahres hatten die USA unter Präsident Trump in ihren militärischen Planungen einen konventionellen Angriff Chinas auf US-Stützpunkte im Chinesischen Meer (unter anderem Guam), die in diesen Seeregionen kreuzenden US-Marinestreitkräfte sowie eine massive Landung auf Taiwan in den Vordergrund gestellt. Unter der Biden-Administration wurde diesen Planspielen jetzt ein neuer Aspekt vorangestellt: man geht in den USA offensichtlich davon aus, das ein chinesischer Erstschlag mit biologischen Waffen erfolgen würde.

Zu diesem Schluss kam man, nachdem man sich beim US-Militär intensiv mit dem Ursprung des SARS-CoV-2-Virus beschäftigt hatte. Dieses geheime Kriegsspiel, das erst vor kurzem bekannt wurde, fand weniger als ein Jahre nach dem Ausbruch von SARS-CoV-2, das seinen Ursprung in China genommen hat, statt. Im Zug dieses Angriffs, so die Annahme, wäre untern anderem die Besatzung der des Flugzeugträgers USS Theodore Roosevelt infiziert und somit würde eines der wichtigsten Schiffe der U.S. Navy außer Gefecht gesetzt.

Dazu passt, dass das Texanische Unternehmen Biomed beauftragt wurde, in einer Studie zu untersuchen, ob Zeolithe (kristalline Alumosilikate, die zur Versiegelung von Oberflächen dienen) aufgrund ihrer
anti-bakteriellen und anti-viralen Eigenschaften auch einen Schutz vor leicht übertragbaren Pathogenen (wie es SARS-CoV-2 ist) gewährleisten können.

In einem zweiten Forschungsauftrag für Biomed mit einem Volumen von fast fünf Millionen US-Dollar steht Wasserstoffperoxid im Fokus des Interesses. Wasserstoffperoxid kann in geringer Konzentration eingesetzt werden, um die Raumluft zu desinfizieren. Es soll nu geprüft werden, in welchem Ausmaß durch die Desinfektion von Raumluft mit Wasserstoffperoxid die Verbreitung von Viren und Bakterien verhindert oder behindert werden kann. Denn, so Luis Martinez-Sobrido, Professor bei Biomed, geringe Mengen von Wasserstoffperoxid können gefahrlos eingeatmet werden, können aber gleichzeitig in »geschlossenen Räumen Mikroben inaktivieren und die Verbreitung von Pathogenen verhindern«. Das schließe auch das SARS-CoV-2-Virus ein, so der Professor.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wenn sich drei große Länder ständig aneinander reiben, führt es irgendwann mal zur Entzündung und dabei ist es völlig unerheblich, von wem nun der Brandherd ausgeht, denn Schuld daran trägt in der Hauptsache der Westen, denn die haben selbst damit beigetragen, daß China heute das repräsentiert, was sie unter normaler Voraussetzung garnicht sein dürften und die haben politisch weit geschickter taktiert und sind nun das geworden, was man seit über 150 Jahren ja stets verhindern wollte, denn den Begriff "gelbe Gefahr" hat man ja schon längst vergessen.

Der heutige Zustand läßt im Falle einer Auseinandersetzung nur noch die totale Konfrontation zu, unter Einsatz schwerster Mittel, denn konventionell ist so ein Krieg nicht mehr zu gewinnen und selbst wenn es anfangs noch Geplänkel gibt, wird es zwangsläufig in einer nuklearen Auseinandersetzung enden, das wissen alle und nun eiern sie herum, weil sie nicht wissen, wie man mit diesem Problem fertig wird und Trump war zumindest in dieser Frage noch Pragmatiker, den Umständen entsprechend, während der abgenutzte Neue auf Stärke allein setzt und das führt schnurgerade ins Verderben.

Gravatar: Frank

Vier Jahre hatten wir Ruhe, Frieden. Kein Krieg, keine toten Kinder, keine Unschuldigen Opfer. Man hat geredet, menschlich, politisch mit gegenseitigen Respekt. Nun hat man Trump mit Pauken und Trompeten unter dem hetzenden Gejole und Geklatsche Hirngewaschener Dummköpfe in die Wüste geschickt und den Freund der Bushs, der Clintons und der Obamas ( https://www.diepresse.com/761580/usa-die-todesliste-des-barack-obama ) unter Lady Gagas geplärre an die Macht geschriehen. Nun ist er da, euer Messias. Nicht er ist Schuld an dem was bald passieren wird. Es sind die Schuld die Trump weg haben wollten. Jeder einzelne wird sich fragen müssen warum er sich von den Staats-Medien,- und Politkerhasstiraden aufhetzen lies und so dumm, oder so faul war sich selbst über diesen Biden und seinen Freunde zu informieren. Weil ich weis dass IHR SEID SCHULD....

https://www.fr.de/politik/china-usa-luftangriff-simulation-flugzeugtraeger-kriegsschiff-joe-biden-90185183.html

https://www.bild.de/politik/2021/politik/us-praesident-joe-biden-nennt-wladimir-putin-in-tv-interview-einen-moerder-75769830.bild.html

Russland und China werden sich das nicht lange gefallen lassen.....und wir sitzen mittendrin...

Gravatar: erdö Rablok

China kann nur durch einen totalen Krieg eingedämmt oder zum Teile vernichtet werden. Der Einsatz von Bodentruppen ist kaum mehr möglich. Die Schäden, die die USA davon tragen würden sind immens. Amerika hat China zuerst groß werden lassen und weiß jetzt nicht mehr weiter. Zudem hat es seine eigene Wirtschaft zerstört, um kurzfristig Geld zu verdienen. Sollte China Covit 19 kreiert haben, wäre dies ein Sieg, ohne Kampf.

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Die Chinesen müssen rein gar nichts tun sondern nur ein paar Jahrzehnte warten. Dann wird es die USA so wie wir sie als Supermacht kennen nicht mehr geben. Die USA werden im Zustrom der Migranten untergehen. Dafür sorgen die Demokraten, die es ja gerne so bunt möchten, mit ihrer Migrationspolitik der offenen Grenzen. Die Weißen, welche die wirtschaftlichen und wirtschaftlichen Fähigkeiten haben, sind dann eine Minderheit und werden die Masse an Ungebildeten und Unfähigen nicht mehr abfedern können. Das gleiche wird sich in Europa abspielen. Der Westen zerlegt sich mit seiner naiven Humanität selbst und ignoriert die Gefahr der Selbstzerstörung. Russland und China jedoch haben ein System das überleben wird. Dazu braucht es keinen Krieg mehr.

Gravatar: werner

Europa und hier vorallem die deutschen Regierungen und Großkonzerne, Autoindustrie usw, denen es egal ist mit wem sie ihr Schweinegeld machen, haben die Chinesen groß und mächtig gemacht.

Gravatar: Gretchen

False Flag Actions sind DIE Spezialität der Angloamerikanischen Logen. Seit mindestens 300 Jahren.
Sieht schlecht aus für China....

Gravatar: Tomas Poth

Wasserstoffperoxid wurde/wird in der Lebensmittelindustrie zur Desinfektion der Milchverpackungen in der Trinkmilchabfüllung verwendet.
Nach längerer Zeit wurden die Maschinenführer alle leicht rothaarig. H2O2 stand/steht im Verdacht Erbmaterial zu verändern.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Allerdings wird nun ein neuer Aspekt berücksichtigt: man geht in den Planspielen davon aus, dass China zunächst einen biologischen Angriff initiieren wird.“

Log sich die US-Administration nicht auch zur Begründung des Irak-Krieges zusammen, das von diesem Staat eine akuten Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen ausgeht https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_des_Irakkriegs#:~:text=Als%20Begr%C3%BCndung%20des%20Irakkriegs%20von,Terroranschl%C3%A4ge%20am%2011.%20September%202001
– und verloren diesen Krieg dann auch noch ganz erbärmlich ebenso wie fast alle anderen ihrer zahllosen, nicht nur durch deutsche Regierungen legitimierten, völkerrechtswidrigen Angriffskriege?

Weil die Amins den Adolf etwa verehren, was damit nicht das Vorgehen in „Guantanamo“ vermuten lässt???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang