Neue Harvard Umfrage versetzt Demokraten in Furcht

USA: 52% der demokratischen Wähler geben »woke«-Politikern Schuld an Kriminalität

Die GOP will die Grenze für illegale Grenzübertritte schließen, die Inhaftierung von Kriminellen erhöhen und die Ausgaben der Regierung kürzen. 45% der Demokraten stimmten dem zu.

Polizei, USA/Bild: Flickr
Veröffentlicht:
von

Die US-Wähler wurden gefragt, ob ihnen das Programm der Republikaner, die Grenzen für illegale Einwanderer zu schließen, die Inhaftierung von Kriminellen zu verstärken und die Ausgaben des Staates zu senken, zusagt, berichtet Slay.

60% der Wähler gaben an, dass ihnen diese Maßnahmen zusagen. Allerdings sagten nur 45% der Wähler der Demokraten, dass ihnen dieses Programm zusagt. Aber es kommt noch schlimmer für die Demokratische Partei, denn die Umfrage ergab, dass 52% der Demokraten sagen, die steigende Kriminalität sei »die Schuld der ‚woke‘ Politiker«.

Eddie Zipperer, Professor für Politikwissenschaft, hat die Zahlen analysiert: »Interessante Zahl aus der neuen Harvard-Harris-Umfrage: Die Polizei ist eine der beliebtesten US-Institutionen mit einer Nettogunst, die 19 Punkte höher ist als die CDC, 24 Punkte höher als das FBI, 33 Punkte höher als das DOJ und 83 Punkte höher als die Antifa.«

»Das erklärt, warum die Demokraten jetzt so tun, als hätten sie die Polizei die ganze Zeit unterstützt. Die Wähler sagen, dass die Demokraten sich am meisten auf den 6. Januar konzentrieren, der auf Platz 19 der wichtigsten Themen des Landes steht. Dann die Rechte der Frauen, die auf Platz 5 rangieren. Dann das Klima, das auf Platz 8 rangiert,« fügte Zipperer hinzu.

»Die GOP will die Grenze für illegale Grenzübertritte schließen, die Inhaftierung von Kriminellen erhöhen und die Ausgaben der Regierung kürzen. Spricht Sie das an? 60% der Befragten gaben an, dass dieses Programm sie anspricht. 45% der DEMOKRATEN sagen, dass dieses Programm ihnen zusagt. 36% der GOP sagen, dass Bidens Wahl im Jahr 2020 unrechtmäßig war, aber 32% der Demokraten sagen, dass Trumps Wahl im Jahr 2016 unrechtmäßig war,« so Zipperer.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolf Keller

Wenn es gelingt ECHTE Wahlen durchzufuehren haben die Demokraten in den USA fuer die naechsten Jahrzehnte ausgespielt.
Aber ich denke, es ist wie Euch und bei uns in Canada, die "Vorarbeit" fuer "Wahl-Siege" der linken Faschisten laufen bereits!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Eddie Zipperer, Professor für Politikwissenschaft, hat die Zahlen analysiert: »Interessante Zahl aus der neuen Harvard-Harris-Umfrage: Die Polizei ist eine der beliebtesten US-Institutionen mit einer Nettogunst, die 19 Punkte höher ist als die CDC, 24 Punkte höher als das FBI, 33 Punkte höher als das DOJ und 83 Punkte höher als die Antifa.«

Ja Himmel, Kruzi, angebrannter Satansbraten, Allahu akbar etc.pp:

Müssten die auf diese Frage entsprechend Antwortenden ´im Namen der Toleranz` nicht sofort und auf Dauer in einem EU-Umerziehungslager für Andersdenkende bzw. in Guantanamo untergebracht werden???
https://sourceredaction.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

Gravatar: D,Eppendorfer

Das Tyrannen-Imperium hinter der Demokratiefassade wird seine Macht garantiert nicht kampflos aufgeben und sicher bereits an neuen Schweinereien basteln, um einen Politikwechsel zu vermeiden.

Denen geht wegen der globalen Abwendung vieler Staaten von ihren Mafiamethoden nämlich längst die Muffe auf Grundeis, und darum werden die im Konflikt bzw. Krieg mit Russland auch eher ganz Europa opfern, bevor die sich ins Privatleben zurück ziehen. Das sind nämlich Psychopaten, die ohne Allmachtrausch nicht leben können.

Und unser schwarmintelligentes Micheltrottelheer döst in seinem bunten Wachkomadelirium weiter und träumt von rettenden Waschlappen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang