Andere Wissenschaftler warnen vor Folgen der Impfungen

US-Wissenschaftler ruft auf, gegen Impfgegner vorzugehen

Während weltweit Forscher auf die Nebenwirkungen und Spätfolgen von Corona-Impfungen hinweisen und viele Staaten AstraZeneca von ihrer Liste gestrichen haben, gibt es andere, die ein massives Vorgehen gegen Impfgegner verlangen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Laie hat keine Chance, die Wirkungen und Nebenwirkungen der verschiedenen Corona-Impfstoffe zu bewerten, besonders dann nicht, wenn die Mainstream-Medien, die Politik und Teile der Wissenschaft eine regelrechte Schlammschacht des Info-Krieges führen, um die Öffentlichkeit zu beeinflussen. Auch die Frage, ob Vektor-Impfstoffe (wie AstraZeneca) oder mRNA-Impfstoffe (wie der Impfstoff von Pfizer/BioNtech) sinnvoller seien, ist längst eine Frage der Politik geworden.

Während weltweit Forscher auf die Nebenwirkungen und Spätfolgen von Corona-Impfungen hinweisen und viele Staaten beispielsweise AstraZeneca von ihrer Liste gestrichen haben, gibt es andere, die ein aggressives Vorgehen gegen Impfgegner verlangen.

So beschimpft der US-Wissenschaftler Peter Hotez Impfgegner und meint, dass man offensiv gegen aggressive Impfgegner vorgehen müsse. Diese politische Meinung verbreitet er im angesehen Natur-Wissenschafts-magazin »Nature«.

Eine neutrale und sachliche Diskussion rückt immer mehr in den Hintergrund. Wissenschaftler sind zur politischen Waffe geworden. Das erkennt man am Beispiel der Merkel-Regierung, die sich fast ausschließlich auf das Robert Koch-Institut und vereinzelte Virologen wie Christian Drosten stützt, gleichzeitig aber viele andere Wissenschaftler und Ärzte ignoriert, sie wie beispielsweise den weltberühmten Gesundheitswissenschaftler und Statistiker John Joannidis an der Stanford-Universität, der die Corona-Maßnahmen und Lockdown-Politik kritisiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Die Tinte von meinem letzten Kommentar war kaum trocken, da rief mich ein Bekannter an. Er war sehr aufgeregt und sagte das eine Verwandte von ihm im Krankenhaus ist. Auf meine Nachfrage erzählte er mir das sie im Koma liegt. Sie ist vor drei Tagen "geimpft" worden. Ihr Arbeitgeber, ein Pflegeheim, hat sie dazu genötigt sich spritzen zu lassen. Ihr ging es rasch schlechter und ist nun ins Koma gefallen. Leider konnte ich ihm nicht viel Hoffnung machen. Diese Frau wird sicherlich sterben. Multibles Organversagen durch Zytokinsturm.
Diese Frau war vorher kerngesund und erst 35 Jahre alt.
Lasst euch allen dies eine Warnung sein !
Fallt nicht auf die verharmlosende Werbung herein !
Gebt keinem noch so großem Druck nach !
Der Gencoctail der als "Impfung" angeboten wird als wären es Bonbons ist hochgefährlich ! Wenn die Angaben stimmen sind weltweit schon über 200.000 Menschen daran gestorben. Es ist nichts anderes als Mord, da die verantwortlichen Politiker und Ärzte sehr genau über diese Risiken informiert sind.
Die größten Massenmörder der Neuzeit heißen Soros, Bill Gates, Merkel, Söder, usw. 4A

Gravatar: Elke, die Erste

und gestern hat mich meine ältere Freundin? zusammengeschissen, weil ich mich nicht impfen lassen will. Es gibt für mich keinen Grund, es zu tun. Mein Gott, ist die Frau ausgeflippt. Vielleicht braucht sie mich, um sich selbst spüren zu können. Der Verdacht liegt nahe.

Zum Glück habe ich auch gleichgesinnte Freundinnen bzw. Bekannte.

Gravatar: P.Feldmann

Ist die Frage, wodurch sich so eine Nase berechtigt sieht, so eine Forderung "als Wissenschaftler" zu stellen. Soll er doch sagen, daß er Politiker sein will und daß er den Totalitarismus liebt, weil das seinen anankastischen Gelüsten so sehr schmeichelt und weil es ihm die Angst nimmt, wenn er anderen Angst machen kann (zugegeben: alles ziemlich pervers..., aber genau so ticken eine Vielzahl jener Zeitgenossen, die beanspruchen, "verantwortlich, solidarisch, sozialistisch und zwangsliebend" zu agieren!

Gravatar: Hajo

@ Roland Brehm

Eine hochbetagte Nachbarin wollte in meiner Kinderzeit in den fünfziger Jahren gerne sterben, weil sie von zu vielen Problemen geplagt wurde und der Herrgott hat sie nicht erhört und sie 103 Jahre alt werden lassen, bis sie dann ins Jenseits abberufen wurde.

Heutzutage wollen sie alle 103 Jahre alt werden und wissen noch nicht einmal was sie erwartet und sterben dann statistisch zu einer sogenannten Unzeit, weit weg von ihren Erwartungen, ob geimpft oder nicht geimpft, das spielt keine große Rolle, denn maßgeblich ist die Natur, nur die allein kennt den Anfang und das Ende und deshalb kann Hilfe Fluch und Segen zugleich sein, das hängt ganz vom Zustand ab und muß nicht immer von Vorteil sein.

Das alles hängt mit der Urangst des Menschen zusammen, der mit dem Selbsterhalt ab Geburt beginnt und in der Regel bis zum Ende anhält, wobei der Zeitpunkt leider nicht vorhersehbar ist und meistens muß man gehen, wenn man gerade noch wichtige Dinge zu erledigen hat, glaubt man wenigstens und bedauert sich dann selbst.

Der Tod ist Bestandteil des Lebens, was bei uns in der Denkweise völlig abhanden gekommen ist und viele müssen dann für das Ende gerade stehen oder es gar retten, was für ein Trugschluß in der Betrachtungsweise, das unabänderlich und unwiederruflich ist und eigentlich wären die Kirchen für dieses Thema zuständig, die befassen sich aber gerade mit weltlichen Dingen und haben dabei ihren gottgegebenen Auftrag fast vergessen, was für eine Schande in so einem gottlosen, obrigkeitsgläubigen und im Fortschrittswahn verhafteten Gesellschaft leben zu müssen.

Gravatar: Willi Winzig

Diese sog. "Wissenschaftler" sind wenn sie sich für diesen Großversuch der Genmanipulation aussprechen und die Menschen bedrängen, sehr wahrscheinlich allesamt von den Geldsäcken bestochen und gekauft worden. Deren Meinung ist nichts wert, daher einfach ignorieren. Soll dieses Pack doch an ihrem Genschrott ersticken.Das Gros der wirklichen Experten hat klar erkannt und gesagt, was mit diesen Todesspritzen los ist.

Gravatar: karlheinz gampe

Das ist kein Wissenschaftler sondern ein korrumpierter Irrer. Sperrt diesen Antidemokraten weg.

Gravatar: Axel Gojowy

Ähnlich wie man AIDS-infizierte mit einem rosa Schleifchen am Jackett markiert, könnte man den Impf-Verweigerern ein gelbes Schleifchen verpassen

Gravatar: Roland Brehm

Alle Corona "Impfstoffe" enthalten Genmaterial. Nur der Weg der Einschleusung in die Zellen ist unterschiedlich. Der Mensch spielt mal wieder Gott. Die Folgen sind, wie schon früher, katastrophal.
Die Menschen werden entweder unter Druck gesetzt oder so Gehirngewaschen das sie sich sogar die eigene DNA verändern lassen. Und das wegen einer Erkankung die sehr gut behandelbar ist, wenn man es denn richtig und auch rechtzeitig macht.
Lasst euch nicht verarschen !
Informiert euch !
Stärkt euer Imunsystem !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Andere Wissenschaftler warnen vor Folgen der Impfungen
US-Wissenschaftler ruft auf, gegen Impfgegner vorzugehen“ ...

Weil die Bombe längst platzte
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210429_OTS0118/die-bombe-ist-geplatzt
und nun selbst Bidens eigene Leute fordern, „die geheimen Covid-Verträge offenzulegen“?
https://www.buchkomplizen.de/blog/auslandsbericht/sanders-und-andere-demokraten-fordern-biden-auf-die-geheimen-covid-vertraege-offenzulegen/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang