Andere Wissenschaftler warnen vor Folgen der Impfungen

US-Wissenschaftler ruft auf, gegen Impfgegner vorzugehen

Während weltweit Forscher auf die Nebenwirkungen und Spätfolgen von Corona-Impfungen hinweisen und viele Staaten AstraZeneca von ihrer Liste gestrichen haben, gibt es andere, die ein massives Vorgehen gegen Impfgegner verlangen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Laie hat keine Chance, die Wirkungen und Nebenwirkungen der verschiedenen Corona-Impfstoffe zu bewerten, besonders dann nicht, wenn die Mainstream-Medien, die Politik und Teile der Wissenschaft eine regelrechte Schlammschacht des Info-Krieges führen, um die Öffentlichkeit zu beeinflussen. Auch die Frage, ob Vektor-Impfstoffe (wie AstraZeneca) oder mRNA-Impfstoffe (wie der Impfstoff von Pfizer/BioNtech) sinnvoller seien, ist längst eine Frage der Politik geworden.

Während weltweit Forscher auf die Nebenwirkungen und Spätfolgen von Corona-Impfungen hinweisen und viele Staaten beispielsweise AstraZeneca von ihrer Liste gestrichen haben, gibt es andere, die ein aggressives Vorgehen gegen Impfgegner verlangen.

So beschimpft der US-Wissenschaftler Peter Hotez Impfgegner und meint, dass man offensiv gegen aggressive Impfgegner vorgehen müsse. Diese politische Meinung verbreitet er im angesehen Natur-Wissenschafts-magazin »Nature«.

Eine neutrale und sachliche Diskussion rückt immer mehr in den Hintergrund. Wissenschaftler sind zur politischen Waffe geworden. Das erkennt man am Beispiel der Merkel-Regierung, die sich fast ausschließlich auf das Robert Koch-Institut und vereinzelte Virologen wie Christian Drosten stützt, gleichzeitig aber viele andere Wissenschaftler und Ärzte ignoriert, sie wie beispielsweise den weltberühmten Gesundheitswissenschaftler und Statistiker John Joannidis an der Stanford-Universität, der die Corona-Maßnahmen und Lockdown-Politik kritisiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adrian

Wenn ein Wissenschaftler einen anderen Wissentschaftler
radikal widerspricht dann ist einer von beiden kein wissenschaftler !

Gravatar: Walter Gerhartz

Scheinbar haben die Politiker immer noch nicht gechnallt, dass die Impfbereitschaft sehr gering ist, weil viele von den Todesfällen gehört haben.
-
Da wäre es hilfreich ein ungefährliches Mittel wie das von Prof. Stöcker oder das russischen SPUTNIK V einzusetzen !!
-
Der Haken daran ist, dass man aber gerade Menschen töten will und dies dann nicht erreicht wird.

Gravatar: adrian

Ich rufe an gegen Genimpfung der Kinder vorzugehen und zwar sofort und ohne Widerspruch !

Gravatar: Arne

In Stiller trauer Gedenken wir der Opfer der Impf-Industrie und Corona-Verordnungen des WEF. 31.3.2021 – Mitteldeutsche Zeitung
Dessau: 58 Jahre alte Frau stirbt nach AstraZeneca-Impfung.

29.3.2021 – Express
Nach Todesfall: Auch Bonnerin (28) erkrankt.

29.3.2021 – Rheinische Post
Essen: 36 Jahre alter Mann stirbt an «thrombotischen Komplikationen» nach Corona-Impfung.

27.3.2021 – Kölnische Rundschau
Euskirchen: 47 Jahre alte Frau stirbt nach Impfung mit AstraZeneca.

26.3.2021 – Westfalen-Blatt
Herford: 32 Jahre alte Frau stirbt nach Impfung an Hirnblutung. (siehe dazu unseren Artikel „Sie wollte Leben retten„.)

25.3.2021 – Ostsee-Zeitung
Rostock: 49 Jahre alte Frau stirbt nach Impfung mit AstraZeneca.

22.3.2021 – Schwäbische Zeitung
Ravensburg: Junger Pfleger stirbt nach AstraZeneca-Impfung.

22.3.2021 – AllgäuHit
Kempten: Krankenschwester stirbt nach Impfung mit AstraZeneca.

21.3.2021 – Neue Westfälische
Steinhagen: Seniorin stirbt nach zweiter Corona-Impfung.

16.3.2021 – Emder Zeitung
Augustfehn: Neun tote Bewohner trotz mRNA-Impfung.

13.3.2021 – Südwestpresse
Ulm: 48 Jahre alte Lehrerin stirbt kurz nach Impfung.

12.3.2021 – inFranken
Würzburg: Mann stirbt nach Corona-Impfung – Staatsanwaltschaft ermittelt.

Gravatar: Manfredo Martini

Das ist alles vollkommen unverständlich. Ob Peter Hotez oder Merkel, merken die noch etwas?
Die Weltbevölkerung platz aus allen Nähten. Verteilungskämpfe um Wasser, Öl, Mineralien usw. haben schon längst begonnen. Anstatt jetzt eine natürliche Auslese zuzulassen, bei der ggf. nicht so kräftige Personen sterben, schützen Sie diese per Impfung, und das in der ganzen Welt. Noch mehr Kinder, noch mehr Lebensalter, noch mehr Menschen für die ganze Welt. Da sind Kriege doch vorprogrammiert. Also, seid fair und verzichtet auf die Impfung - für die Welt!!

Weltbevölkerung und Ressourcen Die Verteilungskämpfe der Zukunft

Österreichische Militärische Zeitschrift

https://www.oemz-online.at/pages/viewpage.action?pageId=8421588
https://www.oemz-online.at/pages/viewpage.action?pageId=8421588

Gravatar: werner

Die Spätfolgen dieser Corona-Impfung werden sich erst nach vielen Jahren zeigen. Bei vielen von denen, die sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen haben, zeigen sich Symptome von Schlafkrankheit.
Die Schauspielerin Uschi Glas, Politiker, und auch dieser behinderte Moderator von "Wer wird Millionär" die sich showmäßig impfen lassen, sollen beweisen, dass sie nicht nur eine Impfung mit Traubenzucker bekamen.

Gravatar: Hans

Solche Leute die sich Wissenschaftler nennen und die lägst erwiesenen und bewiesenen Gefahren und Nachfolgeschäden leugnen, dann Menschen die es besser wissen und zwar von echten und ehrlichen Wissenschaftlern, Personen die noch zum normal denken fähig sind als Impfgegner und Lügner bezeichnen und gegen diese vorgehen zu müssen, sind keine Wissenschaftler, sondern Lügner, System-Vasallen und nichtswürdige und ehrlose Gestalten.

Gravatar: Arno

Kein ernstzunehmender Wissenschaftler warnt vor Impffolgen, auch nicht vor Spätfolgen, auch der hier erwähnte Dr. Joannidis nicht.

Nennt Ross und Reiter, auf welchen Wissenschaftler beruft sich die Überschrift?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang