Immer mehr Mediziner, Forscher und Experten gegen Impfpflicht

US-Wissenschaftler gegen Booster-Impfvorschriften für junge Erwachsene

Eine Risiko-Nutzen-Studie zum Thema Corona-Booster-Impfungen für junge Erwachsene kommt zu dem Schluss, dass die Nachteile und Risiken den Nutzen bei weitem überwiegen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Studie HIER]

Studenten an US-Universitäten riskieren die Exmatrikulation, wenn sie die dritte Corona-Impfung (Booster) nicht vorweisen können. Eine Gruppe von Ärzten und Wissenschaftler hat nun eine Risiko-Nutzen-Bewertung von Boostern in dieser Altersgruppe vor. Die Experten liefern fünf ethische Argumente gegen gegen diese Booster-Impfpflicht. 

Sie schätzen, dass 22.000 bis 30.000 zuvor nicht infizierte Erwachsene im Alter von 18 bis 29 Jahren mit einem mRNA-Impfstoff aufgefrischt werden müssen, um einen Coronavirus-Krankenhausaufenthalt zu verhindern. Unter Verwendung von CDC- und Sponsor-gemeldeten Daten zu unerwünschten Ereignissen stellten die Forscher fest, dass Auffrischungsforderungen einen erwarteten Nettoschaden verursachen können: pro Corona-Krankenhausaufenthalt, der bei zuvor nicht infizierten jungen Erwachsenen verhindert wird, rechnen die Experten auf der anderen Seite der Waage mit 18 bis 98 schwerwiegenden unerwünschten Vorkommnissen, einschließlich 1,7 bis 3,0 mit der Auffrischungsimpfung in Zusammenhang stehende Myokarditis-Fälle bei Männern und 1.373 bis 3.234 Fälle von Reaktogenität ≥ 3. Grades, die die täglichen Aktivitäten beeinträchtigen. Angesichts der hohen Prävalenz der postinfektiösen Immunität ist dieses Nutzen-Risiko-Profil sogar noch ungünstiger. 

Die Forscher kommen zu dem Schluss: Booster-Impfungsvorschriften an Universitäten sind unethisch, weil erstens für diese Altersgruppe keine formale Nutzen-Risiko-Bewertung existiert; weil zweitens Impfvorschriften zu einem zu erwartenden Nettoschaden für einzelne junge Menschen führen können; weil drittens dieses Vorschriften nicht verhältnismäßig sind, denn die erwarteten Schäden werden angesichts der bescheidenen und vorübergehenden Wirksamkeit von Impfstoffen gegen die Übertragung nicht durch die Vorteile für die öffentliche Gesundheit aufgewogen. Viertens lässt sich noch hinzufügen, dass die US-Vorschriften gegen das Gegenseitigkeitsprinzip verstoßen, da seltene schwere impfstoffbedingte Schäden aufgrund von Lücken in den derzeitigen Impfverletzungsprogrammen nicht zuverlässig kompensiert werden. Fünftens verursachen die Impfvorschriften weitreichendere soziale Schäden. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Viele Länder um und herum werden Corona und Impfungen ab.
Nur die Deutsche Politik geht es mal wieder oberscharf an und macht mit Impfungen weiter, obwohl klar sichtbar ist, dass mehr Schaden durch diese kurzfristig hergestellte Impferei zustande kam. Wer klug ist lernt doch aus Erfahrungen, das scheint hier jedoch nicht der Fall zu sein!
Diese ganze Impferei sollte so schnell wie möglich eingestellt werden. Unsere Krankenkassen sind mit den vielen Nebenwirkungen schon total ausgesaugt und somit steigen auch hier die Preise. Eine Missregierung die zum Himmel schreit!!

Gravatar: Quakbüdel

letzte Woche noch wurde mir der Zutritt zu einer Ambulanz eines großen Krankenhauses verwehrt, weil ich meinen Impfnachweis nicht vorlegen konnte (2x plus "booster"). Ich hatte einen Termin, doch zwei breitschultrige Feuerwehmänner ließen mich nicht hinein. Also hätte ein sogenannter "Impfgegner" keinen Anspruch auf mediz.Hilfe gehabt. Ich konnte meinen Nachweis später noch vorlegen, mußte aber eine lange Wartezeit hinnehmen. Zwei ganz kompetente Fachärzte haben in einem anderen Krankenhaus ihre "Hüte nehmen" müssen, weil sie dieses Corona-Gewurstel nicht mitmachen wollten. Es ist auch hier an der Zeit, daß wieder Vernunft einkehrt.

Gravatar: maria theresia

Impfzwang oder Impfvorschriften sind völlig inakzeptabel und ein Verstoss gegen unsere Grundrechte.

Gravatar: I. May.

Richtig, dass Ärzte und Wissenschaftler jetzt mehr und mehr umdenken, obwohl diese sich auch in vieler Weise schuldig gemacht haben durch die Impfungen, wofür sie gut bezahlt wurden, aber den Bürgern mächtigen Schaden zugefügt haben!
Mögen noch viele zur Einsicht kommen und von den Impfungen klar und deutlich Abstand nehmen!!!!

Gravatar: Delion Delos

Ich denke, Corona wurde durch Biden beendet? Gilt dies dann nicht auch für die Impfvorschriften an den Unis?
Waren die Wissenschaftler wieder (!!) so "mutig", dass sie ihre Studie erst gegen ENDE der "Pandemie" vorlegten.. als sowieso schon alles vorbei war?

Gravatar: kassaBlanka

EU-Abgeordneter: "Gab es Probanden, die während der Versuche an Menschen gestorben sind?"

Der rumänische EU-Abgeordnete Cristian Terheș richtete am Montag eine Reihe von Fragen an den Chef von Moderna, Stéphane Bancel, und die geschäftsführende Vizepräsidentin von AstraZeneca, Iskra Reic. Er forderte sie auf, klarzustellen, ob sie die DNA des COVID-Virus entschlüsselt haben, warum sie nicht für unerwünschte Nebenwirkungen haften, wann sie Verträge mit der Europäischen Kommission veröffentlichen und mehr.

https://rtde.live/kurzclips/video/148318-eu-abgeordneter-gab-es-probanden/

Gravatar: Croata

Alles ist so klar und deutlich.
Trotzdem, werden wir von MSM mit Nachrichten bombardiert, die Kinder als übelste Kranheits(über)träger beschimpft sind, wann setzen wir ein Ende ?

Langsam beobachte ich die Wende in TV. Es wird über Nebenwirkungen und Folgen gesprochen, vor 1 Jahr oder 2 wäre das verboten gewesen es geht aber noch zu langsam.....

Danke an ALLE die sich in Öffentlichkeit outen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Studenten an US-Universitäten riskieren die Exmatrikulation, wenn sie die dritte Corona-Impfung (Booster) nicht vorweisen können. Eine Gruppe von Ärzten und Wissenschaftler hat nun eine Risiko-Nutzen-Bewertung von Boostern in dieser Altersgruppe vor. Die Experten liefern fünf ethische Argumente gegen gegen diese Booster-Impfpflicht.“ ...

Was an Karli dem Großen(?) ebenso vorbei geht
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-universitaet-impfung-100.html
wie die Beendigung von Corona durch den US-Präsidenten???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang