Zeugenaufruf an unsere Leser: Wer weiß mehr?

US-Wahlbetrug: Razzia auf Server in Frankfurt?

Nach unbestätigten Berichten aus den USA stammt der Server der Firma Scytl, der für große Teile der US-Wahlauszählung benutzt wurde, aus Frankfurt am Main. Der Server soll laut dem US-Abgeordneten Louie Gohmert nach der Wahl bei einer Razzia der US-Army mit Wissen der Bundesregierung konfisziert worden sein.

Quellen: Screenshots YouTube und Pixabay
Veröffentlicht:
von

Nach unbestätigten Berichten aus den USA stammt der Server der Firma Scytl, der für große Teile der US-Wahlauszählung benutzt wurde, aus Frankfurt am Main. Der Server soll laut dem US-Abgeordneten Louie Gohmert nach der Wahl bei einer Razzia der US-Army mit Wissen der Bundesregierung konfisziert worden sein.

Im Gespräch mit Chris Salcedo von Newsmax berief sich der Abgeordnete Gohmert (Republikaner aus Texas) auf einen Tweet aus Deutschland, in dem von der Razzia berichtet wurde. Diese Gerüchte kursierten seit einer Woche unbestätigt im Netz.

Eine US-Geheimdienstquelle soll laut Gateway Pundit diese Darstellung bestätigt haben:

„Laut unserer Quelle hat die US-Regierung festgestellt, dass dieser Server an der Stimmenunterschlagung beteiligt war. Die Suche ergab, dass dieser Server in Deutschland steht. Um legalen Zugriff auf die Beweismittel zu bekommen, musste sich das US-Außenministerium in Zusammenarbeit mit dem US-Justizministerium an die deutsche Bundesregierung wenden, und deren Kooperation einholen.

Die entsprechenden Anträge wurden gestellt. Scheinbar war auch das US-Militär beteiligt, aber nicht federführend. Das erklärt warum Verteidigungsminister Esper entlassen wurde und Kash Patel installiert wurde – um die Mitarbeiter des Militärs zu sichern.

Mit diesem Server kann jetzt nachvollzogen werden, wann und wie die Auszählung in der Wahlnacht gestoppt wurde, wer dies angeordnet hat und wann die Stimmen vertauscht wurden. Die CIA war aus dieser Operation völlig ausgeschlossen.“

Der Trump-Anwalt Lin Wood schrieb dazu auf Twitter, „Biden & seine Komplizen werden heute nicht gut schlafen. Oder doch, weil er den Namen Scytl schon wieder vergessen hat. Aber seine Mitverschwörer wissen das sehr wohl. Sie kennen auch den Namen Paragon, die Scytl (aus der Insolvenz) im Oktober 20 gekauft haben.“

Die Firma Scytl sitzt in Barcelona und bietet internationale Wahlsoftware an, die auch bei der EU-Wahl 2019 verwendet wurde, obwohl unabhängige Experten diese als „manipulationsanfällig“ kritisiert haben. Scytl ist seit Juni 2020 insolvent und wurde laut eigenen Angaben im Oktober 2020 von der Paragon Group übernommen.

"Das Scytl-Team bereitet sich seit 9 Monaten (auf die EU-Wahl) vor. In dieser Zeit liefen 3 Testläufe, 5 Nutzerakzeptanzstudien, und wir bauten ein Datenzentrum in Barcelona und ein Back-up Zentrum in Frankfurt auf", schreibt die Firma.

Scytl arbeitete mit der Clinton-Stiftung und Dominion Voting Systems am „Delian Projekt“ zusammen. Bereits seit 2012 warnt die „National Election Defense Coalition“ davor, dass digitale Wahlsysteme wie das von Dominion und Scytl „massiver Wahlfälschung“ Tür und Tor öffneten.

Delian ist spezialisiert auf „Cyber Influence und Desinformation“ und arbeitet laut eigener Angabe mit dem „Electoral Psychology Observation Center" der London School of Economics zusammen, um „die Emotionen und Motivationen der Wähler besser zu verstehen“, finanziert vom Europäischen Forschungsrat. Das Electoral Psychology Observation Center forscht u.a. zur „Optimierung der Wahlergonomie und des Wahlerlebnisses für besonders gefährdete Wähler“.

Delian war 2019 in Berlin zu Gast bei der Konferenz „Falling Walls“, ausgerichtet von Tatjana König von der Körber-Stiftung, die eng mit dem linken Propagandainstitut „Correctiv“ im „Kampf gegen Falschinformation“ zusammenarbeitet.

Unsere Leser können jetzt dazu beitragen, den vielleicht größten Wahlbetrug aller Zeiten aufzudecken. Wer hat konkrete Informationen zum Scytl-Server in Frankfurt und zur US-Razzia? Bitte nur mit möglichst seriösen und nachprüfbaren Quellen in die Kommentare schreiben. Achtung: Die anderen Leser sind sehr kritisch. Bitte keinen Quatsch posten, im eigenen Interesse.

Nachtrag: Scytl dementiert die Behauptungen auf ihrer Webseite. „Die Technologien, die von Scytl angewandt werden, werden von einem Subunternehmen SOE Software in Tampa, Florida verwaltet und gehostet. Die US-Armee hat weder in Barcelona noch in Frankfurt oder sonstwo etwas von Scytl konfisziert. Wir haben keine Verbindung zu George Soros, Smartmatic, SGO, Dominion oder Indra.“

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Die Biden

Wem gratuliert man jetzt: Trump oder Biden oder beiden?

Gravatar: Manfred Hessel

Interessanterweise gibt es dazu keine Resonanz in den öffentlichen Medien, keine Meldungen - keine Rechtfertigungsversuche - gar nichts. Da scheint mehr Dreck am Stecken zu sein als man zugeben möchte. Sonst stürzen sich doch die merkelhörigen Schreiberlinge auch immer auf irgendwelche Neuigkeiten.

Gravatar: Jubelperserin

@ Blindleistungsträger 14.11.2020 - 17:10

"Was haben Merkel-Deutschland und die Deutsche Bank gemeinsam?

Beide sind in so ziemlich jede Sauerei auf diesem Planeten verwickelt."


Wieso denn "Sauerei"? Eigentlich haben die systemrelevanten Orgien mit dem "Schlimmen Finger" im Bundeskanzlerinnenamt ...

https://app.box.com/s/45h391tp6kqzi3e65k321ydorzyy8qjd

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTtvq1kLjgDtqyvR3Z0QJlficauS6ZTqTRZwA&usqp=CAU

https://app.box.com/s/nkjs5oyrp26ygsujbugd

https://app.box.com/s/yftabj8dpo

http://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=270

... die deutschen JubelperserInnen doch zu frenetischem Jubel veranlasst, "Kanzler, Liebe, Doktorspiele" ...

"Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Wählers noch der Wählerin) und erschweren es damit für die Kanzlerin, Stolz auf ihre Geschlechtlichkeit zu entwickeln. Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung der Kanzlerin, wenn sie die Möglichkeit, sich Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt. Wenn sie dabei eher Gegenstände zur Hilfe nimmt, dann sollten wir ... jubeln!"


Genau das haben wir brav und pflichtschuldigst gemacht, als "Seppi der Finger" endlich fertig war mit dem Beackern und Bearbeiten von Mutti. Also, alles reine Nervensache ...

https://www.youtube.com/watch?v=Kue0cwacnpI&feature=youtu.be&t=134 .

Gravatar: Rita Kubier

@Blacky 15.11.2020 - 12:24

Ihrer Kritik an den Usern der FW, die Merkel, diese Deutschland- und Volksverräterin und -Vernichterin als "Mutti" oder "Mutti Merkel" bezeichnen oder auch schon bezeichnet haben, stimme ich vollends zu. Ich habe das auch immer mit keinem guten Gefühl gelesen, weil ich diese Bezeichnung ebenso als gänzlich unpassend empfinde und auch immer empfunden habe. Es sollte zwar sicher stets ironisch gemeint sein - noch dazu, da Merkel keine Kinder hat. Aber angebracht ist die Bezeichnung "Mutti" für diese Diktatorin absolut NICHT!
Und ja, Sie könnten recht haben, dass sich Merkel damit noch geschmeichelt fühlt und als gute Mutter der Nation betrachtet oder betrachten könnte, die ja dann i. M. nach DOCH vom Volk geliebt wird. Denn selbstherrliche Narzissten wie Merkel einer/eine ist, verstehen diesen eigentlichen Spott und die Verhöhnung NICHT! Die fühlen sich noch bestätigt und geschmeichelt.

Gravatar: Blacky

Mal ne Anmerkung die mir schon lange auf den Nägeln brennt:

Auch wenn es ironisch gemeint ist, aber wie kann man ständig Merkel als unsere " Mutti oder Göttliche"
bezeichnen ?
Wenn Die das liest,fühlt Die sich noch geschmeichelt!
Wer So Eine Mutter hat,braucht keine weiteren Feinde ! , und ich würde mich Abgrundtief schämen , solch eine Mutter zu haben.
Für dieses Vehicle findet man Kein Wort.

Gravatar: Oliver Hilgendorff

... SPD , EU - Parlament, EU - Kommission ... da muß ich gar nicht erst weiterlesen. Die gesamte Riege der Volksverräter und Weltverbesserer vertreten.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Free Tom

Das sieht sehr nach Korruption aus ! Mörderische SPD war ja schon oft in Skandale verwsickelt. Neue Heimat, VW Peter Hartz mit Nutten, Lust- und Puffreisen für Mitglieder mit Schmiergeldern. Das ganze rote SYSTEM ist korrupt ! Die von der Leyen, CDU Schäubles, Spahn und Konsorten. *** **** **** **** **** *** Die AfD muss eine härtere Gangart anschlagen, denn es wenden sich immer mehr wegen der Weichgespülten ab. Nun totale Konfrontation mit den korrupten kommunistischen roten Altparteien CDU, SPD, Grünen und der Linken( ehemalige STASI Mörderpartei, die Mrd an DDR Vermögen verschwinden ließ und keinerlei Ermittlungen !).

Gravatar: Gerhard G.

,,Die CIA war aus dieser Operation völlig ausgeschlossen.“

Jetzt bleibt mir allen Ernstes die Spucke weg ... weil ich das kaum glauben kann. Ausgerechnet diese Truppe die Lügen erfindet ...die dann zu einem Kriege führen...wo unschuldige Menschen sterben ...etc.etc. Allein diese Truppe ist doch ein ,,Staat im Staate''.Wenns denn so wäre ...auf unsere LügenMedien wäre ich sehr gespannt.

Gravatar: Uwe Wiemer

Es ist mir unbegreiflich, wie die MSM noch heute über gerichtliche Abweisungen berichten können, wo in den letzten Tagen so glaubhaft und häufig durch Alternativmedien über über den Wahlbetrug berichtet wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang