Zensur sollte beendet werden, alle sollten miteinander reden

US-Vizepräsident J.D. Vance fordert Ende der Brandmauer zur AfD

Der Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika hat in einem Interview mit dem »Wall Street Journal« die deutschen Politiker aufgefordert, die Brandmauer gegen die AfD zu beenden und bei den Themen Zensur und Migration dazu aufgefordert, dass alle mit allen zu reden.

Foto: Screenshot YouTube/CBC
Veröffentlicht:
von

Der Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika, J. D. Vance, hat in einem Interview mit dem »Wall Street Journal« [hinter Bezahlschranke] die deutsche Politik dazu aufgefordert, die Brandmauer zur Alternative für Deutschland (AfD) einzureißen [siehe auch Bericht »Handelsblatt«].

Auf der Münchener Sicherheitskonferenz wolle er die Politiker auffordern, mit allen Parteien zusammenzuarbeiten, auch mit der AfD und anderen angeblich »populistischen« Parteien in Europa. Es könne nicht sein, dass die Politiker in Europa Angst vor ihren eigenen Leuten hätten und deshalb zur Zensur greifen. Auch beim Thema Migration müssen alle miteinander reden.

Er und Präsident Trump seien der Meinung, dass die Politiker in Europa endlich die Kehrtwende in der Politik und die Kritik am Establishment akzeptieren sollten. Vance wolle bei seinen Reden in Europa eine Rückkehr zu traditionellen Werten und ein Ende der Migrantenkriminalität fordern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

@ Wolfgang Lammert

Ihrem 1.Satz kann ich nur voll zustimmen.

Das dürfte reichen, um eine Mindestverteidigungsbereitschaft wiederherzustellen und unsere Verpflichtungen im Rahmen der Nato zu erfüllen.

Was darüber hinausgeht, dient nur den Weltmachtansprüchen der USA und natürlich der Rüstungsindustrie.

"Kriegstüchtig" muß die BW ganz bestimmt nicht werden, denn niemand wird uns angreifen - auch nicht Russland!

Gravatar: Graf von Henneberg

Da bringt der ameikanische Herr ja die Feindbilder der "Guten" durcheinander. Da werden "Guten" aber Schaum vor dem Maul haben.

Gravatar: Dorina

Die brisante Rede des US Vize Vance geht gerade durch die Decke:

geich am 1. Tag weit über eine halbe Million mal gesehen! ( am So. wird die 1 Mio überschritten...)

Deswegen ist sie in der goog-Suche komischerweise nicht zu finden! ... nehme mal an, sie wird aktiv unterdrückt…
(das nennt man auch Zensur! )
Also einfach die bing Suche nutzen.

Die Rede auf Deutsch, simultan übersetzt:



Rede des US Vize JD Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz hier komplett




https://www.youtube.com/watch?v=-BKjAquaCE0

Gravatar: Kars

US-Vizepräsident J.D. Vance fordert Ende der Brandmauer zur AfD
Das ist leider nicht im Sinne dieser Grünsozialistischen Kaste. Mit diesen Politikern, sofern man sie noch so nennen kann, wird es keinen Kurswechsel geben.
Solange sie aus ihren Splittern immer noch eine Mehrheit bilden können, werden sie mit jeden dieser Altparteien zusammen kriechen, um weiter regieren zu können.
Es muss endlich darauf geachtet werden, dass die Wahlen korrekt ablaufen! Und wenn es nicht anders geht, notfalls auch durch eine Aufsicht von außen. Diese Linksgrüne Kaste wird es versuchen, mit allen mitteln die Wahl zu gewinnen, um ihr weiter so sicherzustellen. Ich kann absolut nicht glauben, dass bei dieser Unzufriedenheit der Bevölkerung die AfD erst bei 22 % ist, sie ist locker über 30 % Zustimmung.

Gravatar: Glass Steagall Act

Vor der Bundestagswahl nächste Woche, herrscht ein regelrechter Informationskrieg zwischen den Wasserträgern der Machteliten (Linke, Grüne, SPD, Antifa, Sozialisten der CDU, den linksgrünen Medien usw.) und den Leuten, die all das beenden wollen und einen Neustart des Systems wollen.

Deutschland ist das wichtigste Land für die Machteliten auf dem europäischen Kontinent! Entsprechend wird jetzt mit allen Mitteln dafür gekämpft, dass es zu keinem Wechsel wie in den USA kommt. Alle Wasserträger des alten Systems kämpfen händeringend, dass sie nicht auffliegen, wie korrupt und bestechlich sie alle Befehle der Biden-Regierung und des Deep States bei uns durchgesetzt haben! USAID und weitere sind nur die Hebelorganisationen gewesen. Tatsächlich ist das gesamte System hier in Europa durchsetzt von korrupten Seilschaften des linksgrünen Systems der Machteliten, speziell Brüssel!

Es ist atemberaubend, wie stark die Europäer bereits indoktriniert wurden! Allen voran Deutschland und Österreich! Wenn Vance vor diesen korrupten Leuten spricht, ist das wie ein Warnruf für diejenigen, die immer mehr auffliegen! Sie wollen nicht entdeckt werden und wehren sich derzeit noch dagegen, aber die Zeit für deren Ende ist absehbar!

Gravatar: Magnus

Klasse, dieser J.D. Vance!

Mumm in den Knochen, leistungsfähig, rechtschaffen, superclever und scharfsichtig! Und deshalb längst schon durchschaut, mit welchem Publikum er es in München zu tun hat.
Diesem Mann kann der ganze verbrüderte, verfilzte Saal im Bayerischen Hof nicht das Wasser reichen!

Sehr guter Mann!

Gravatar: Karla

Grossartige Rede, wahr, bodenstaendig und warmherzig.

Gravatar: Werner Hill

Es ist eine wahre Freude, wie Vance die Globalistenmarionetten auf der Sicherheitskonferenz aufmischt. Dies nicht nur bezüglich der neuen Ukrainepolitik.

Abgesehen von seiner Kritik an der fremdverordneten Brandmauer, wandte er sich auch gegen den Ausschluß von AfD und BSW von der Teilnahme an dieser Konferenz.

Zur Begründung fiel dem Konferenzleiter Heusgen nichts Besseres ein, als zu behaupten, daß diese Parteien dem Grundprinzip der Konferenz "Frieden durch Dialog" nicht entsprechen würden.

Was für ein Armutszeugnis, wenn ausgerechnet die Kriegstreiber jene ausschließen, die sich von Beginn an für einen Frieden eingesetzt haben!

Gravatar: Mengenlehre

Der Mann hat Recht, lachhaft wenn unser Obergefreite sich verbittet, dass der Vize der USA uns , einem immer noch besetzten Land , sagt, wie es sich zu verhalten hat.

Gravatar: Karla

Danke, vielen Dank Mister Vicepresident J.D.Vance fuer diese Forderung um eine Zusammenarbeit mit allen demokratischen Parteien und somit die Brandmauer weg. Vollkommen richtig, Sie haben Recht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang