Bidens politische »Elite« wird befördert

US-Transgender Politiker(in) wird zum 4-Sterne-Admiral

In einem Interview betonte Levine, dass seine neue Position als Admiral »nicht nur symbolisch« sei...

Rachel Levine/Bild: Flickr, Penn State
Veröffentlicht:
von

Ein hochrangiger, von Biden ernannter Gesundheitspolitiker, der als erster ranghöchster offen transsexueller Beamter der Nation in die Geschichte der USA einging, soll nun auch der erste offen transsexuelle Vier-Sterne-Offizier werden, wie die Regierung am Dienstag bekannt gab, so berichtet die Washington Post.

Rachel Levine, der stellvertretende US-Gesundheitsminister, wird am Dienstag als Admiral„in“ des U.S. Public Health Service Commissioned Corps vereidigt, einer 6.000 Mann starken Truppe, die im Auftrag der Bundesregierung auf Gesundheitskrisen reagiert und u. a. Impfstoffe gegen das Coronavirus verabreicht und die Versorgung nach Wirbelstürmen übernimmt. Levine ist auch der erste »weibliche« Vier-Sterne-Admiral der Organisation.

In einem Interview betonte Levine, dass seine neue Position als Admiral »nicht nur symbolisch« sei und dass er eine führende Rolle bei der Gestaltung der Prioritäten des öffentlichen Gesundheitskorps übernehmen werde. »Ich tue dies, weil ich mich dem Dienst verschrieben habe ... [und] mit größtem Respekt und Ehre für die Uniform, die ich tragen werde«, sagte Levine und fügte hinzu, dass er ab sofort die blaue Uniform der Gruppe tragen werde.

Der öffentliche Gesundheitsdienst ist einer der acht uniformierten Dienste der USA, obwohl er sich von den sechs militärischen Diensten – einschließlich der Marine, der Armee und der Luftwaffe – dadurch unterscheidet, dass er sich ausdrücklich auf medizinische Fragen konzentriert. Das Offizierskorps der National Oceanic and Atmospheric Administration, dessen Offiziere Fahrzeuge befehligen, die Wirbelstürme erforschen und den Meeresboden kartieren, ist ebenfalls ein uniformierter Dienst.

Der 63-jährige Levine, der zuvor Gesundheitsminister von Pennsylvania war und nicht im Offizierskorps gedient hatte, soll nun eine prominentere Rolle bei den Operationen des Dienstes übernehmen. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums wird er der sechste Vier-Sterne-Admiral in der Geschichte des Korps sein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dankefÃürnichts

Der Typ kommt dann doch sicher mit Uniform-Rock und stellt sich so vor die Truppe. Sowas ist doch nicht mal Monty Python eingefallen! Dazu musste erst der Komiker Biden kommen.

Gravatar: ewald

bitte keine kommentierungen zum Aussehen dieser Person
aber gibt es jetzt neben der Frauenquote auch eine quote für transsexuelle und sonstige ??

Gravatar: Gerd Müller

Wenn ich mir das Bild so ansehe, na ja ....

Gravatar: Reignalda

Vielen Dank daß Sie diese Person in Ihrem Artikel mit er beschreiben und nicht wie die meisten Linksverstrahlten mit „sie“. Habe erst den Atem angehalten, ob ich dieses Personalpronomen hier auch finden würde. Zum Glück jedoch nicht!
Die Welt ist völlig heruntergekommen und verdorben. Gott wird jedoch das letzte Wort haben.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Magnus 21.10.2021 - 11:57 , kommen Sie zu uns auf´s Land nach Sachsen / Muldentalkreis. Die AfD liegt vorn , Linke und Grüne haben hier nichts zu melden, das linksversiffte Leipzig ist weit weg und wenn es Probleme gibt dann kommen ein paar Kameraden aus Wurzen.

Gravatar: Oh Gott es lebt!

Ich sah das Bild und dachte:
WAS IST DAS???

Gravatar: Graf von Henneberg

"Zur Psychologie des Schafes: der sichtbare, gestaltete Ausdruck hoher Zustände ist dem der Blödheit nicht unähnlich." Robert Musil (1880 - 1942)

Gravatar: Josef Brzycki

Der Westen versinkt in spätrömischer Dekadenz.Westerwelle hatte recht.
Dann ging das römische Reich unter.
Wird so kommen auch bei uns.Und nun kommt die Ökodiktatur.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Dagegen wirken Ellen Ripley´s Aliens wie harmlose Kuscheltiere.

Gravatar: Magnus

Nur noch . . .

Man möge mir bitte mitteilen, wo ich als normaler Mensch, mit anderen normalen Menschen zusammen, auf diesem Planeten noch leben kann!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang