Bidens politische »Elite« wird befördert

US-Transgender Politiker(in) wird zum 4-Sterne-Admiral

In einem Interview betonte Levine, dass seine neue Position als Admiral »nicht nur symbolisch« sei...

Rachel Levine/Bild: Flickr, Penn State
Veröffentlicht:
von

Ein hochrangiger, von Biden ernannter Gesundheitspolitiker, der als erster ranghöchster offen transsexueller Beamter der Nation in die Geschichte der USA einging, soll nun auch der erste offen transsexuelle Vier-Sterne-Offizier werden, wie die Regierung am Dienstag bekannt gab, so berichtet die Washington Post.

Rachel Levine, der stellvertretende US-Gesundheitsminister, wird am Dienstag als Admiral„in“ des U.S. Public Health Service Commissioned Corps vereidigt, einer 6.000 Mann starken Truppe, die im Auftrag der Bundesregierung auf Gesundheitskrisen reagiert und u. a. Impfstoffe gegen das Coronavirus verabreicht und die Versorgung nach Wirbelstürmen übernimmt. Levine ist auch der erste »weibliche« Vier-Sterne-Admiral der Organisation.

In einem Interview betonte Levine, dass seine neue Position als Admiral »nicht nur symbolisch« sei und dass er eine führende Rolle bei der Gestaltung der Prioritäten des öffentlichen Gesundheitskorps übernehmen werde. »Ich tue dies, weil ich mich dem Dienst verschrieben habe ... [und] mit größtem Respekt und Ehre für die Uniform, die ich tragen werde«, sagte Levine und fügte hinzu, dass er ab sofort die blaue Uniform der Gruppe tragen werde.

Der öffentliche Gesundheitsdienst ist einer der acht uniformierten Dienste der USA, obwohl er sich von den sechs militärischen Diensten – einschließlich der Marine, der Armee und der Luftwaffe – dadurch unterscheidet, dass er sich ausdrücklich auf medizinische Fragen konzentriert. Das Offizierskorps der National Oceanic and Atmospheric Administration, dessen Offiziere Fahrzeuge befehligen, die Wirbelstürme erforschen und den Meeresboden kartieren, ist ebenfalls ein uniformierter Dienst.

Der 63-jährige Levine, der zuvor Gesundheitsminister von Pennsylvania war und nicht im Offizierskorps gedient hatte, soll nun eine prominentere Rolle bei den Operationen des Dienstes übernehmen. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums wird er der sechste Vier-Sterne-Admiral in der Geschichte des Korps sein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Riedel

Dieses Bild bietet irgendetwas zwischen seelischer Grausamkeit und psychologischer Folter. Nebenbei liefert es noch den optischen Beweis für den "Untergangs des Abenlandes".

Gravatar: Karl Napp

Der Herr (?) würde doch besser zur (H)AIRFORCE passen!

Gravatar: Trzebiatowski

Hurra Heinz Erhard ist zurück, noch Gewicht, äh Gedicht

Gravatar: Arne

Die dummheit Regiert, es sind Närrische Zeiten

Gravatar: Karl Napp

Nur ganz tüchtige Frauen haben in der Marine eine Chance.

Gravatar: Rita Kubier

Oh weh, oh weh! Noch mehr und überall solche Typen - was zunehmend der Fall sein wird, nein ist - und die Normalität sowie Intelligenz der Menschheit geht mit jedem Tag und jedem solcher Typen ein Stück mehr unter auf diesem Planeten! Denn das ist deutlich erkennbare Dekadenz in höchster Potenz. Aber niemand geht dagegen vor, sondern die ebenso bereits verblödete Masse fördert diese noch - bis sie am Verrecken ist!!

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Hajo 21.10.2021 - 18:46 , das Pferd von Caligula schaute aber bestimmt etwas intelligenter drein und hatte sicher auch mehr IM Kopf als außenherum.

Gravatar: Robert Ardbeg

Sorry, aber diese ganze Geschichte ist nur eines. Widerlich.Übrigens ist diese Figur diejenige, die damals angeordnet hat, das Pflegeheime an Corinna erkrankte wieder aufnehmen müssen und hat zeitgleich die eigene Mutter aus selbigen geholt.

Gravatar: Hajo

Da war Caligula weit der Zeit voraus, indem er sein Pferd zum Konsul ernennen wollte und was damals als abnormal betrachtet wurde ist heute Selbstverständlichkeit, welch ein Quantensprung der Idiotie in annähernd 2000 Jahren.

Gravatar: heinz ketchup

Die Welt krankt an schlechtem Geschmack, Zweitklassigkeit und völliger Dummheit.So wird sie vermutlich in einigen 100 Jahren ausgestorben sein....Ganz ehrlich der Typ hat nicht alle Latten am Zaun und sie absolut hässlich aus.Noch dazu schaut er voller Überzeugung naiv dumm.Wenn das die Zukunft ist hoffe ich das baldmöglichst ein Atomkrieg ausbricht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang