»Moralischer und rechtlicher Skandal«

US-Steuerzahler finanzierte »Organpipeline“ mit Köpfen abgetriebener Babys

Judicial Watch hat per Informationsfreiheitsanfrage und anschließender Klage 198 Seiten Schriftverkehr von der US-Arzneimittelbehörde FDA erhalten, die dokumentieren, wie Köpfe, Organe und Geweben von abgetriebenen menschlichen Babys benutzt werden, um „humanisierte Mäuse“ für die Virenforschung zu erzeugen.

Foto: Philosophia Perennis
Veröffentlicht:
von

Diese Organe und Gewebe wurden organisiert von der kalifornischen Firma Advanced Bioscience Resources (ABR), die mit der University of Pittsburgh und dem US-Coronapapst Dr. Anthony Fauci eine »Organpipeline“ geschaffen hat,  mit dem Ziel, mindestens 5 Föten pro Woche zu sezieren, »im Alter von 6-42 Wochen« (also bis zum Zeitpunkt der Geburt). Die Gewebeproben seien bei »warmer Ischämiezeit«, also unmittelbar aus dem lebenden Körper, entnommen worden, so Judicial Watch.

Zu den neuen Unterlagen gehört ein Vertrag mit ABR vom 27.7.2012 für »Gewebebeschaffung für humanisierte Mäuse“ im Wert von 12.000 $. Der Gesamtauftrag betrug dann etwa 60.000 $, so Judicial Watch. Eine intakter Babyschädel eines 8-24 Wochen alten Fötus soll 515 $ gekostet haben, ein Satz Leber und Thymusdrüse und 685 $.

ABR sei »die einzige Firma, die in der Lage ist, das Bedarfsvolumen zu decken«, so die FDA. ABR beschaffte die menschlichen Organe und Gewebe von Abtreibungskliniken der weltgrößten Abtreibungslobby Planned Parenthood, wie das Center for Medical Progress in einer Reihe von Enthüllungsvideo dokumentierte. Nach den Enthüllungen beendete die Trump-Regierung die Zusammenarbeit mit ABR 2018.

»Abgetriebene Babys zu zerlegen, um ihre Organe und Gewebe zu entnehmen, ist ein moralischer und rechtlicher Skandal,« so Tom Fitton, Vorsitzender von Judicial Watch. »Diese Enthüllungen müssen bei der aktuellen Debatte um das Recht auf Leben unbedingt berücksichtigt werden.«

Auch in Deutschland wird in der Virologie an »humanisierten Mäusen« experimentiert, z.B. an der Berliner Charité des Dr. Christian Drosten. Corona-Experimente an »humanisierten Mäusen« am umstrittenen Wuhan Institut für Virologie stehen im Verdacht, Auslöser der der weltweiten Corona-Pandemie gewesen zu sein, die Laut Johns-Hopkins-Universität 4 Millionen Menschen das Leben gekostet hat.

 

Am 18.9. findet in Berlin der »Marsch für das Leben« statt

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Eckehard Fritz Bayer , die Mengeles haben doch nach Nürnberg weiter gemacht und bei der CDU den ,,Neuanfang " gemacht !!! Im Augenblick habe ich mich da auf den Giftmicher Otto Ambros , Wehrwirtschafsführer , Berater Adenauers und sein bis heute aktuelles Contergan !!!!Herrgott schicke der Welt !!!! die Sinnflut und diesen Strolchen alle Plagen des Universums bis in alle Ewigkeit und Merkel als Dildo !!!!!!

Gravatar: E. Ludwig

Die Hl. Bernadette Soubirous habe 1879 einen Brief an den damaligen Papst Leo XIII. geschrieben. Darin seien fünf Botschaften der Gottesmutter für dieses Jahrhundert aufgezeichnet, wovon sich vier Prophetien bereits erfüllt haben.
1. Diese Prophezeiung befasse sich mit der Entwicklung des Heiligtums von Lourdes nach dem Tod Bernadettes: Aufblühen von Lourdes als Wallfahrtsort und Wirkung der Heilquelle.
2. Diese Botschaft beschreibe wichtige wissenschaftliche Entdeckungen, u.a. die «Nutzbarmachung der elektrischen Energie», was sich vor 1900 ereignen werde.
3. Die 3. Prophezeiung handle von der Machtergreifung Hitlers und den Nationalsozialisten in den 30erJahren, in denen etwas »schrecklich Böses» hervorkäme, das in einem Krieg ende, an dem fast alle Nationen beteiligt wären.
4. In der 4. Botschaft würden die Anstrengungen der Menschen beschrieben, ins All zu fliegen. Die Gottesmutter sagte voraus, dass um das Jahr 1970 den Amerikanern die Landung auf dem Mond gelingen würde (1969 betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond).
5. Die Erfüllung der letzten, an Worten umfangreichsten Prophetie steht noch aus: «Ihre Heiligkeit, die HI. Jungfrau, sagte mir, dass mit dem Ende des 20. Jh. auch das Ende der Wissenschaften kommen wird. Ein neues Zeitalter des Glaubens wird überall auf der Welt beginnen. Letztendlich wird der Beweis dafür erbracht werden, dass es GOTT gewesen ist, der die Erde und den Menschen erschaffen hat. Das wird der Anfang vom Ende der Wissenschaften sein. Die Menschen werden aufhören, an die Wissenschaft zu glauben. Millionen werden sich wieder Christus zuwenden. Die Macht der Kirche wird so stark wachsen wie niemals zuvor. Der Grund für viele, den Wissenschaften den Rücken zu kehren, wird auch im Hochmut der Ärzte zu finden sein. Diese Doktoren werden ihr Wissen dazu benutzen, um aus der Substanz eines Menschen und der Substanz eines Tieres eine Kreatur zu schaffen, die weder Mensch noch Tier ist. Die Menschen wissen im Innersten ihres Herzens, dass das falsch ist. Sie werden aber machtlos sein, die Schaffung derartiger Wesen zu verhindern. Am Ende jagen sie die Wissenschaftler, wie man Jagd auf reissende Wölfe macht. Es wird  zum endgültigen Zusammenprall der Anhänger Mohammeds mit den christlichen Nationen kommen. Eine fürchterliche Schlacht wird ausgetragen, bei der 5`650`451 Soldaten ihr Leben verlieren. Eine Bombe mit grosser Wirkung wird auf eine Stadt in Persien abgeworfen. Am Ende aber wird das Zeichen des Kreuzes siegen und alle Moslems werden sich zum christlichen Glauben bekehren. Darauf folgt ein Jahrhundert des Friedens und der Freude, denn alle Nationen legen die Waffen nieder. Grosser Reichtum folgt, da der Herr seinen Segen über die Gläubigen ausgiesst. Auf der Erde wird nicht eine einzige Familie arm sein oder Hunger leiden. Jedem Zehnten wird von GOTT die Macht gegeben, die Krankheiten jener zu heilen, die um Hilfe nachsuchen. Viele werden dank dieser Wunder frohlocken. Das 21. Jh. wird als das zweite »Goldene Zeitalter» der Menschheit bekannt.

Gravatar: Roland Brehm

Und nicht nur das. Von diesen armen Geschöpfen denen ein eigenes Leben verwährt wurde weil jemand beschloss daß sie nur stören würden, werden diese berüchtigten mRNA Stoffe hergestellt und schon viel länger, Stammzellen entnommen die sich dekadente Reiche als Frischzellenkur für teures Geld spritzen lassen.
Und im Vatikan sitzt ein infantieler Papst der jeden in seiner Umgebung dazu zwingt sich die Gen-Gift-Spritze gsetzen zu lassen.
Sodom und Gomorrha wohin man schaut.

Gravatar: karlheinz gampe

Kriminelle in Politik und Forschung haben keine Grenzen: Klagt das unethische Pack an, dem es nur um Profit geht. Sie gehen dabei über Leichen. Auch für die CDU opportune Kriminelle Merkel gibt es keine Grenzen. Es gibt Menschen, welche derart verkommene Subjekte und ihre Parteien sogar noch wählen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Judicial Watch hat per Informationsfreiheitsanfrage und anschließender Klage 198 Seiten Schriftverkehr von der US-Arzneimittelbehörde FDA erhalten, die dokumentieren, wie Köpfe, Organe und Geweben von abgetriebenen menschlichen Babys benutzt werden, um „humanisierte Mäuse“ für die Virenforschung zu erzeugen.“ ...

Himmel, Sakra und zugeflickt: Darauf wäre sicherlich noch nicht einmal dieser ´Mengele` als "Todesengel in Auschwitz“
https://www.dw.com/de/mengele-arzt-aus-g%C3%BCnzburg-todesengel-in-auschwitz/a-52066988 gekommen - würde er heute noch leben!!!

Diesmal allerdings im Namen der ´angeblichen` „Freiheit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten“!!!
https://www.abipur.de/hausaufgaben/neu/detail/info/176274964.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang