[Siehe hierzu Beitrag auf »FOX News«]
In den letzten Wochen sind mehrere Innenstädte von linksradikalen Randalierern und gewalttätigen Chaoten verwüstet worden. Viele Gruppen werden der Antifa zu gerechnet. Während viele linksliberale Mainstream-Medien von Zufällen, Ausnahmen sprechen, sehen das viele US-Politiker anders.
Der prominente republikanische US-Senator Ted Cruz sprach im Vorfeld einer Senatsanhörung zu den Vorfällen von »organisierten Terrorangriffen«. Das sei alles kein Zufall und nicht spontan gewesen, sondern geplant, meint Cruz.
Am Dienstag leitete Ted Cruz eine Anhörung des Justizausschusses zur Verfassung, um Gruppen wie Antifa zu untersuchen, die, obwohl sie seit Jahren aktiv sind, kürzlich ihre Anwesenheit eskaliert haben. Die Anhörung läuft unter dem Motto: »Das Recht des Volkes, sich friedlich zu versammeln: Schutz der Sprache durch Beendigung anarchistischer Gewalt«.
Neben der Rolle der Antifa-Gruppen soll auch die Bedeutung der Black-Lives-Matter-Gruppen für die Unruhen und Gewaltausbrüche untersucht werden.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Gibt es Stress mit 1 Zugereisten, braucht die dumme deutsche Polizei immer mindestens 8-10 Leute.
Bei T. Schulte am Wochenende in Berlin, er war friedlich, brachten sie schon 20! Umringt von den ganzen Mitläufer dieses diktatorischen Systems wurde er abgeführt.
Es ist immer nicht zu fassen, warum der Blödmichel das Alles nicht wahrnimmt!
Wir wissen doch, welche Nichtregierungsorganisationen hinter den Krawallen in den US-Städten und auch anderswo stecken. Es sind organisierte Terrorangriffe. Es ist Krieg. Es ist Anarchie. Und es ist alles organisiert.
Göttinnen sehen anders aus, zumindest bei den Griechen und Römern und sie kommt eher optisch einer Markhändlerin gleich, wobei die zumindest in der Sprachgewandtheit oftmals mehr zu bieten haben.
Hinsichtlich des Aufruhrs linker Gesellen in den USA kann man tatsächlich davon ausgehen, daß es sich um orchestrierte Aufführungen handelt, denn man hat ja schon vieles unternommen um Trump aus seinem Amt zu hebeln um Aufruhr zu erzeugen über Zusammenrottungen mit kriminellem Charakter, begleitet von der Anheizung durch Corona-Hysterie, versuchen sie nun den nächsten Anlauf und schicken ihre linken Kohorten nach vorne.
Das aber wird wenig nützen, denn das Recht ist auf Trumps Seite und sie werden an ihrem eigenen Unrecht scheitern und das haben sie auch verdient, denn wem nichts anderes einfällt, der kann doch nicht dieses Amt übernehmen, wenn er damit beweist, daß es nicht anders geht, was sie ja dem Amtsinhaber als Unfähigkeit vorwerfen und selbst die größten Rohrkrepierer sind.
... „In den letzten Wochen sind mehrere Innenstädte von linksradikalen Randalierern und gewalttätigen Chaoten verwüstet worden. Viele Gruppen werden der Antifa zu gerechnet.“ ...
Richte unsere(?) Göttin(?) im Kampf gegen Rechtsextremismus nicht extra auch deshalb Antifa-Kabinett ein?
Der neue Kabinettsausschuss soll die Bekämpfung des Rechtsextremismus koordinieren. Das scheint jetzt Chefinnen-Sache zu sein“!
https://taz.de/Kampf-gegen-Rechtsextremismus/!5669084/
Sollte man deshalb etwa nachvollziehen können, dass das Klingbeil „unverblümt“ erklärte:
„Corona-Sozialismus ist die neue Normalität“?
https://www.journalistenwatch.com/2020/08/04/spd-klingbeil-corona/
Muss man sich nun etwa damit abfinden, dass Lockerungen in Sachen der Einschränkungen unserer Freiheit auch weiterhin abgelehnt werden
https://www.journalistenwatch.com/2020/08/05/bloss-lockerungen-regierung/
und auch in Zukunft Corona-Impfstoff-Experimente an uns ohne Haftung für Pharmakonzerne vollzogen werden?
https://www.journalistenwatch.com/2020/08/04/corona-impfstoff-experimente/
Jedoch Vorsicht Angela: „Das Volk ist da!“!!!
https://www.rubikon.news/artikel/angela-das-volk-ist-da
Wie aber diktierte sie längst überaus göttlich(?)?
https://www.youtube.com/watch?v=h5qOYDCkiIQ