US-Corona-Politik und Lockdown in der Kritik

US-Senator Rand Paul: Bei den Masken geht es um Unterwerfung

»Es geht nur um Unterwerfung. Sie möchten, dass Sie sich ihrem Willen unterwerfen, unabhängig davon, ob es einen wissenschaftlichen Beleg gibt.«

Foto: United States Senate, Public domain, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Der republikanische US-Senator Rand Paul, Sohn von Ron Paul, kritisiert die Corona-Politik der US-Demokraten und der US-Behörden und des US-Chef-Virologen Anthony. Fauci.

Besonders Gegenüber »Breitbart« erklärte Rand Paul:

»Es geht nur um Unterwerfung. Sie möchten, dass Sie sich ihrem Willen unterwerfen, unabhängig davon, ob es einen wissenschaftlichen Beleg gibt.«

Letzte Woche veröffentlichte CNN einen Artikel mit dem Titel »Warum ein Covid-19-Impfstoff nicht bedeutet, dass Sie aufhören können, eine Maske zu tragen.« Der führende medizinische Reporter von CNN, Dr. Sanjay Gupta, beschrieb das Coronavirus als »besonders tödlich«, während er den Menschen riet, »die üblichen sechs Fuß [Abstand] auf 12 Fuß« in Fitnessstudios wegen »schwerer Atmung« zu verdoppeln.

Für Rand Paul ist dies Panikmache, um die Bürger einzuschüchtern und an der Ausübung ihres normalen Lebens und ihrer freiheitlichen rechte zu hindern.

Die US-Demokraten und die breitere Linke plädieren regelmäßig für die Fortsetzung und Ausweitungwillkürlicher Sperren und Schließungen gegen Unternehmen, religiöse Organisationen und bestimmte politische Demonstrationen. Doch der Widerstand wächst.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Der Widerstand hätte mal wachsen sollen solange Trump noch Präsident war und ein großer Teil der gekauften Republikaner haben ihn schmählich verraten und nun jammern sie über das, was die angeblichen Demokraten für sie vorbereitet haben, das ist doch das gleiche üble Spiel wie bei uns, wo ganze Heerscharen Einfluß auf die Politik nehmen und der Wähler bleibt auf der Strecke.

Wer sich in diesem Zirkus als Affe vorführen läßt hat nichts anderes verdient und was waren es in früheren Zeiten noch Kerle, .die sich gegen die Willkür aufgelehnt haben, die Heutigen sind doch total degeneriert und überlassen den Frauenzimmern immer mehr die Geschicke eines Landes, sollen sie im Ernstfall doch ihre Politik dann auch selbst verteidigen, das ist doch alles unerträglich und wird sich noch fürchterlich rächen, bei dieser Bande, sowohl unter den Unterdrückern, als auch bei jenen, die ihre Rechte auch mit Nachdruck einfordern sollten, wenn sie den Bürgern keine andere gesetzliche Chance mehr lassen, ihr Recht zu behaupten.

Wer zum demonstrieren geht um sich dabei berieseln zu lassen, von Fahrzeugen die noch durch Steuern selbst finanziert werden, der kann doch nicht normal sein, dieser Staatsakt ist keine Verteidung der öffentlichen Sicherheit mehr, das ist ein Angriff auf die Gesetzgebung und das freie Recht von freien Bürgern, was diese teilweise korrupten Staatsalimentäre trotz aller verbrieften Rechte völlig ignorieren und damit die Gesetzgebung außer Kraft setzen und das ist Diktatur pur, das sollten die Leute doch langsam mal begreifen und handeln, denn wenn sich der Gesetzgeber selbst nicht an das Gesetz hält ist was faul in diesem Staate, das ist doch für jeden offensichtlich, der noch etwas Hirn im Kopf hat.

Gravatar: Wutbürger

Das ganze Gelaber um diese unbrauchbaren PCR Tests ist purer Bullshit, denn eine Infektion ist nur durch einen klinischen Bluttest festzustellen, Basta. Dass die Rotzlappen reine Unterdrückungssymbole sind ist ohnehin sonnenklar, da die Freimauerer bei einigen ihrer satanischen Rituale weiße Gesichtsmasken tragen müssen, die den neuen FFP 2 Maulkörben fast gleich aussehen. Leider kann man hier keine Bilder posten, denn solche Bilder von deren Masken besitze ich von diesem Satanistenpack.

Gravatar: Walter Gerhartz

Reiner Fuellmich: Amtsgericht Weimar nimmt Grundlagen für Corona-Maßnahmen auseinander
-
https://politikstube.com/reiner-fuellmich-amtsgericht-weimar-nimmt-grundlagen-fuer-corona-massnahmen-auseinander/
-
Wir halten diese Urteil für sensationell und fundamental bedeutend. Es ist übertragbar auf alle Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen. Es ist auch übertragbar auf den erneuten aktuellen Lockdown und auf alle aktuellen Corona-Verordnungen. Denn die „Fallzahlen“ sinken, ebenso wie die Patienten auf den Intensivstationen! Der Richter bestätigt das mit ausgezeichneten Nachweisen.
-
Amtsgericht Weimar, Aktenzeichen 6 OWi-523 Js 202518/20
-

Gravatar: Walter Gerhartz

Prof. Hendrik Streeck erklärt warum die Mutations-Panik keinerlei empirische Grundlage hat
-
https://politikstube.com/prof-hendrik-streeck-erklaert-warum-die-mutations-panik-keinerlei-empirische-grundlage-hat/
-
Es wurde noch nie beobachtet, daß eine Virus-Mutante, die ansteckender ist, zugleich auch gefährlicher wird. Das Gegenteil ist der Fall !
-
Die inszenierte Mutations-Panik ist nicht das Produkt der Corona-Psychose, wie man auf den ersten Blick vielleicht vermuten könnte, sondern ist Teil der kriminellen Agenda. Sie dient ausschließlich dem Zweck die Lockdown-Politik aufrechtzuerhalten, zu verschärfen, und Alle zu regelmäßigen Gen-Impfungen zu zwingen.

Gravatar: Walter Gerhartz

WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung
-
https://www.epochtimes.de/gesundheit/who-aktualisiert-covid-19-testrichtlinien-eine-stunde-nach-bidens-amtseinfuehrung-a3429681.html
-
Ein positives Testergebnis allein reicht nicht mehr aus, um eine Erkrankung oder Infektion festzustellen, schreibt die WHO. Eine Änderung der Richtlinien für PCR-Tests führt dabei höchstwahrscheinlich zu deutlich sinkenden Fallzahlen, obwohl sich (fast) nichts geändert hat.
-
So warnt die Weltgesundheitsorganisation erneut vor der unsachgemäßen Verwendung und Interpretation von PCR-Tests zur Feststellung einer SARS-CoV-2-Infektion. Bereits Mitte Dezember hieß es vonseiten der WHO: „Um die Viruslast zu bestimmen, müsse man mindestens den Ct-Wert berücksichtigen und in einigen Fällen den Schwellwert, ab wann ein Test positiv ist, manuell anpassen.“
-
Bislang verwenden die Labore einen Ct-Wert von 37 bis 40. Doch selbst die amerikanische Gesundheitsbehörde (CDC) gibt zu, „dass es extrem schwierig ist, lebendes Virusmaterial in einer Probe jenseits eines Grenzwertes von 33 Zyklen zu finden“. Das bedeutet, dass die offiziellen Teststandards „eine übermäßige Anzahl von falschen Positiven“ erzeugen. Laut Epidemiologen sei sogar ein „Ct-Wert von etwa 30 wahrscheinlich angemessener“.
-
WHO: PCR-Tests „ohne Symptome nutzlos“
-
"Bei Abwesenheit von Symptomen bedeutet ein hoher Ct-Wert, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie krank werden oder jemand anderen krank machen, wenn Sie nicht vor kurzem mit einer infizierten Person in Kontakt waren.“
-
WHO-Informationsblatt für IVD-Anwender 2020/05
20. Januar 2021, Medizinprodukt-Warnung, Genf ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Angelika Barbe schreibt (DDR-Bürgerrechtlerin)
-
Für alle, die sich hilflos fühlen, nicht selbst auf die Straße gehen können, die Rechtsverstöße der herrschenden Clique nicht akzeptieren und schon immer etwas tun wollten:
-
Hier zwei Vorschläge:
1. Stellt Strafanzeigen gegen FFP2 -Maskenzwangverordner (Söder, Müller, Woidke, usw.)
-
2. Gründet Eure eigenen Parteien.
-
Wo steht geschrieben, dass wir in D nicht 1000 Parteien gründen können. Niemand darf Parteigründungen verbieten.
-
Aber wir können uns mit Gleichgesinnten zu Parteiversammlungen treffen.
-
Wenn Nicht-meine-Kanzlerin heute zugibt, die Zerstörung der Wirtschaft sei nicht auf wissenschaftlicher Basis, sondern politisch entschieden worden, haben wir Bürger die Pflicht, uns politisch zu wehren! Seid kreativ und handelt politisch!

Gravatar: Werner Hill

Genau die gleichen Aussagen treffen auf Deutschland zu.

Aber es ist schon interessant, daß ausnahmsweise nicht nur Deutschland der Prügelknabe ist, sondern auch die USA - wo doch der Hauptsitz der Plandemiker zu vermuten ist. Bin gespannt, ob es Biden gelingt, es allen rechtzumachen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

US-Senator Rand Paul: Bei den Masken geht es um Unterwerfung ...

Sollte man den göttlich(?) diktierten Maskenzwang in Deutschland nicht aber schon deshalb verstehen, weil selbst die „Kassenärztliche Vereinigung Berlin-Brandenburg“ (KVBB) scheibt:

„Mit der Produktinformationen PSA Lieferung 025/2020 haben wir unter Nr. 4 „KN95 - Stereo Protective Mask“-Atemschutzmasken ausgeliefert, die wir nach Rückmeldungen mehrerer Arztpraxen als kritisch einstufen und deshalb von deren Verwendung als FFP2 Maske abraten. Die Masken weisen trotz der Kennzeichnung als FFP2 / KN95 eine Prägung mit dem Schriftzug „Fashion Mask“ auf, weshalb wir trotz fehlender Rapex-Meldung von einer Verwendung als FFP2/KN95 Atemschutzmaske vorsorglich warnen"!
https://www.kvbb.de/praxis/service/ansicht-news/article/warnung-vor-unsicherer-ffp2kn95-atemschutzmaske/127/archive/2020/

Was macht die seit Kurzem zum Tragen von FFP2 Masken verpflichteten Deutschen nun aber sicher, dass sie damit ´nicht` göttlich(?) verseucht werden ´sollen`?

Die Garantie allmächtig(?) unterworfen zu werden???

Gravatar: Karl

»Es geht nur um Unterwerfung. Sie möchten, dass Sie sich ihrem Willen unterwerfen, unabhängig davon, ob es einen wissenschaftlichen Beleg gibt.«
genau so siehts nähmlich aus. davon abgesehen wird einem noch obendrein suggeriert, die Maske würde den Träger schützen, dem ist gar nicht so, die Maske dient nur dem zweck, das infizierte ihren atem nicht einfach abgeben,, geschätzte 2% der Bürger ,,,
98% von ihnen tragen die Maske für nichts, denn sie schützt ja nicht den Träger,, waas irrtümlicher weise angenommen wird.
Fragt mal euren Hausarzt ,,,,,,,

Gravatar: karlheinz gampe

Die Maske der rotgrünen Globalisten , das ist der Geßlerhut zu Altdorf auf der Stange. Wann kommt ein Wilhelm Tell und befreit die Menschen von rotgrüner Willkür und Tyrannei?

Keine Freiheit für die Feine der Freiheit !

Keine Duldung für die Feinde der Duldung !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang