USA/CIA mit Duldung der Ampel-Regierung für Sabotage verantwortlich?

US-Sen. Richard Black vermutet, dass Kanzler Scholz von der Sabotage wusste

Nach Einschätzung des US-Senators Richard Black scheint der CIA hinter der Sabotage der Pipelines zu stecken, im Verbund mit anderen US-Departments. Er vermutet, dass Kanzler Scholz davon rechtzeitig wusste.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Stellungnahme des US-Senators Richard Black auf YouTube HIER]

Haben Kanzler Olaf Scholz und Energieminister Robert Habeck mehr Nachsicht für US-Interessen als in Bezug auf die Sorgen und Nöte der deutschen Bürger? Nach Einschätzung des US-Senators Richard Black scheint zuvorderst der CIA hinter der Sabotage der Nord-Stream-Pipelines zu stecken. Er vermutet, dass Kanzler Scholz davon weiß oder von Anfang an informiert war, aber nichts sagt.

Der US-Senator kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ampel-Regierung und Bundeskanzler Olaf Scholz nicht um das wohl der deutschen Bevölkerung besorgt sind. Vielmehr sehe es so aus, als ob man sich auf einen Krieg mit Russland vorbereite, sei es mit weiteren Sanktionen oder anderen Mitteln. Damit agiert er gegen den Willen der Menschen in Deutschland, die sich mehrheitlich Frieden und Energiesicherheit wünschen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

"US-Sen. Richard Black vermutet, dass Kanzler Scholz von der Sabotage wusste"

Ich denke, da vermutet er ganz richtig!! Aber selbst, wenn das erwiesen wäre, es wird für Scholz keine Konsequenzen haben. Durch wen denn in die Wege geleitet oder erzwungen? Da gibt's doch niemanden, der DAS bewirken könnte! Und die Mehrheit des Volkes ist zu faul, um mit massiver Kraft diesen sowieso ersichtlichen Volksverräter zum Rücktritt zu zwingen und dafür zu sorgen, dass der und seine Kumpane wie Habeck, Baerbock, Lauterbach, Lindner & Co vor Gericht kämen. Und da die das alle wissen, können die auch ungeniert, ohne Hemmungen und uneingeschränkt ihren Verrat an Land und Volk weiterbetreiben.

Gravatar: Cobra

Ich halte das auch für möglich, den ich sehe
keine deutsche Aktivität bei der Aufklärung !!
Eher verschämte Zurückhaltung !!!

Gravatar: Bauer

Ich denk der Auftrag kam von den Ampelhampel

dass die Demos auf hören

Gravatar: Frost

Wer die Sabotage zu verantworten hat, scheint niemanden aus der Regierung zu interessieren. Leicht anzunehmen, dass Scholz vom Anschlag wusste. Man kann dran fühlen. Er macht es der Merkel nach: Stets cool bleiben. Nur dass es ihm, im Gegensatz zu Merkel, weniger gut bekommen wird.

Gravatar: Don VitoCorleone

Sollte Scholz wieder was "Vergessen" haben wäre es diesmal Hochverrat und kein relativ harmloser Fall von Steuerhinterziehung. Hat Scholz das alles vorher gewusst und nichts dazu gesagt haben und die Sabotage gegen Deutschland sogar unterstützt hat um im Herbst Ruhe vor Demonstranten zu haben, die die Öffnung von NS1&2 forden werden. ****** ******* ******** ******** ******** ******* *****

Gravatar: Karl Biehler

Das wäre dann ja Hochverrat. Es wäre dann Aufgabe der Staatsanwaltschaft, ein Ermittlungsverfahren einzuleiten?

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Da sollten die mal ganz schnell russisch lernen damit sie die Anklageschriften wegen Kriegstreiberei , Wirtschaftssabotage und Volksverhetzung wenigstens ansatzweise verstehen. Ich persönlich hätte gar kein Problem damit, die Verantwortlichen an die Russen auszuliefern - da weiß ich auf jeden Fall, daß die dann nicht mit zwanzig Sozialstunden davonkommen.

Gravatar: Hajo

@ Werner S.

Und Vaterlandslose Gesellen sind sie auch, wie Bismarck schon richtig bemerkt hat und da hat sich bis heute nichts geändert, denn für die Sozis im grünen, roten und schwarzen Anstrich kommen den nach links verdrehten Amis unter der demokratischen Herrschaft wie gerufen und dabei spielt es doch keine Rolle, wenn deutsche Steuergelder in Miiliardenhöhe versenkt werden.

Das sind Schaumschläger und Schauspieler erster Güte und deshalb vielleicht auch die Seelenverwandschaft zum ukrainischen Darsteller, der als Mittel zum Zweck gerade recht kommt um darunter die eigenen Absichten zu verbergen.

Die müssen wir ganz schnell los werden und je schneller der Zusammenbruch erfolgt umso besser, durch diese Mangelwirtschaft und ihre Folgen müssen wir leider durch, dann sind sie weg vom Fenster und das geschieht am ehesten, wenn die Not ausbricht um den letzten von deren Unfähigkeit zu überzeugen. Mir macht das nichts aus, im Ernstfall kann ich auch von gekochten Kartoffeln und Wasser monatelang leben und so würde sich der Kreislauf schließen, von damals bis heute und nur für die heutige Generation wird es eine schlimme Erfahrung darstellen, was aber kommen muß, wenn man die anders nicht los werden kann.

Diese ganze Lügerei im Vorfeld wird doch immer unerträglicher und wie sich erwachsene Menschen so etwas bieten lassen können ist doch unverzeihlich, haben die keine Verantwortung gegenüber ihren Kindern und Enkeln, die einer Zukunft entgegen sehen müssen, die keine mehr ist und das mitten im Frieden und diese Saubande kann der Teufel holen, das haben sie nun davon, wenn man solche Typen in die höchsten Ämter bringt, weil man zu dämlich ist, deren Fähigkeiten einschätzen zu können.

Wo ist denn der Typ aus dem Berliner Schloß, der sich sonst zu jedem Mist meldet und dem es nun zu diesem Anschlag vermutlich die Sprache verschlagen hat und wenn es um wichtigste Angelegenheiten des Landes geht, dann verdünnisiert er sich und an Weihnachten kommt er wieder aus dem Keller und verkündet die frohe Botschaft vom Segen des Sozialismus, was er sich schenken kann.

Wer mit solchen Politikern gesegnet ist braucht doch den Russen nicht zu fürchten, der hat uns nicht den Krieg erklärt, die Sozis aber indirekt schon und das ist unser größtes Problem, mit denen fertig zu werden, weil sie ihr Geld nicht annähernd wert sind und dabei sogar noch die Frechheit besitzen unser schönes Land herunter zu wirtschaften, was einmalig ist seit dem 2. Weltkrieg.

Gravatar: L. Mohr

Da liegt der Herr US-Senator Richard Black wohl nicht so verkehrt. Das tiefe Schweigen der Regierung und insbesondere das vom Bundeskanzler, ließ das schon lange vermuten. Lag es doch im sichtbaren Interesse von Scholz und den Grünen Nordstream 2 nicht nur nicht zu öffnen, sondern sogar zurückzubauen, um ein endgültiges "Aus" zu setzen.

Wenn man nun die Interessen der USA, hinsichtlich der wirtschaftlichen Destabilisierung Deutschlands und Europas, betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, dass hier eine gemeinsame kriminelle Aktion gegen unseren Staat begangen wurde. Das ist im Grunde eine Kriegserklärung der USA gegen Deutschland und Europa, mit Einvernehmen unserer Regierung. So etwas nennt man Hochverrat. Die Konsequenzen? Warten wir es ab.

Gravatar: Freichrist343

Es ist kein Wunder, dass Scholz' SPD auf 17 % gefallen ist. Und die AfD hat sich auf 15 % gesteigert. Bitte googeln: Sonntagsfrage
Zudem könnte die Linke im Februar aus dem Bundestag fliegen, wenn die Berlin-Wahl wiederholt wird.
In den nächsten Monaten ereignet sich eine nie da gewesene konservative und spirituelle Revolution. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang