Hintergrund: Geschäfte der Biden-Familie in der Ukraine und China

US-Republikaner kündigen Ermittlungen gegen Biden an

»Sleepy-Joe« Biden ist durch ausländisches Geld kompromittiert und eine Gefahr für die nationale Sicherheit. Das ist die Überzeugung der US-Republikaner, deswegen leiten sie jetzt Ermittlungen gegen ihn ein.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Nur wenige Tage nach denen die US-Republikaner die Mehrheit im Repräsentantenhaus erhalten haben, kündigen sie die längst fälligen Ermittlungen gegen Vater »Sleepy-Joe« Biden und gegen seinen Sohn, den drogensüchtigen und schwerkriminellen Hunter Biden an. Hintergrund sind die krummen Geschäfte der Biden-Familie sowohl in der Ukraine wie auch mit den Kommunisten in China. Geklärt werden soll bei diesen Untersuchungen, in welchem Umfang der Vater von ausländischem Geld kompromittiert ist und ob und in welchem Maße er eine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellt.

Zuvor konnten die US-Demokraten mit ihrer Mehrheit im Repräsentantenhaus eine solche Untersuchung immer abbügeln. Die Vorwürfe entkräften konnten sie allerdings nicht. Es gibt eine große Anzahl an Belegen und Beweisen, die nachhaltig die Verstrickungen des Biden-Clans in kriminelle Aktivitäten und in höchst dubiose finanzielle Transaktionen mit kriminellen Figuren, vor allem aus der korrupten Ukraine und dem kommunistischen China, bestätigen.

Die gegen beide Bidens im Raum stehenden Vorwürfe der kriminellen Kinderschändung sind nicht Bestandteile der Ermittlungen. Es gehe ausschließlich um ausländische Geldgeschäfte, so der potenzielle Vorsitzende des Untersuchungsgremiums, James Comer.

»Sleepy-Joe« hat in der Vergangenheit immer wieder abgestritten, mit seinem Sohn auch nur über  ausländische Geschäfte gesprochen zu haben. Inwieweit das glaubhaft ist und ob das Gremium diese Aussagen entkräften und das Gegenteil beweisen kann, wird sich nun klären.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Das verläuft so wie bei der größten Steuerbetrugsaffäre einer Bank in Deutschland, denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, das schafft nur der Adler, wenn man denn einen hätte.

Man nenne nur mal einen reinen Politiker, der nicht schon durch unangenehme Dinge aufgefallen ist und heute ist es doch ganz selbstverständlich wenn man sich mit krummen Dingen ziert, das gleicht eher noch einem Verdienstorden als einem Schandmal, was ja mal war, aber auch in der Demokratie derzeit im Sande verläuft. wobei auch da mit unterschiedlicher Elle gemessen wird, denn wer nichts ist, der kommt in den Bau, wer was ist, wird anschließend gekrönt, wenn man bewiesen hat, wie man das Volk hinters Licht führen kann.

Gravatar: Desperado

Auf FOX News: Der republikanische Abgeordnete James Comer sagt, dass sie Beweise für Hunter Bidens Geschäfte und Verstrickungen mit Menschenhandels-Ringen haben!
Hier platzt gerade eine Bombe! 18.11.2022

Gravatar: Karl Biehler

Auf juristischem Wege, scheint nichts zu machen?!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Sleepy-Joe« Biden ist durch ausländisches Geld kompromittiert und eine Gefahr für die nationale Sicherheit. Das ist die Überzeugung der US-Repubilkaner, deswegen leiten sie jetzt Ermittlungen gegen ihn ein. …

Sollte dies von der AfD gegen die Führungen
von Deutschlands Altparteien incl. einer ausrangierten Göttin´(?), das Scholz & Co. ´auch` aus einem weiteren Grund
https://www.frankfurt-university.de/fileadmin/standard/Hochschule/Fachbereich_4/Forschung/ISFF/Alternativer-Drogen-und-Suchtbericht-2017.pdf#page=12
- nicht ebenfalls in Betracht gezogen werden?

Ist das Verhalten von Xi Jin Ping gegenüber Little Justin nicht ebenfalls wohltuend???
https://www.wochenblick.at/welt/schelte-vor-laufender-kamera-china-fuehrer-liest-trudeau-die-leviten/

Gravatar: Werner Hill

Fam. Biden soll u.a. 3500 Hektar Farmland in der Ukraine besitzen und der Sohn hat angeblich in mind. einem ukr. Unternehmen einen lukrativen Posten.

Da lohnt es sich ganz besonders, die "Freiheit" der U. zu verteidigen! Am besten mit deutschem Geld und Waffen aus Deutschland ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang