Hintergrund: Geschäfte der Biden-Familie in der Ukraine und China

US-Republikaner kündigen Ermittlungen gegen Biden an

»Sleepy-Joe« Biden ist durch ausländisches Geld kompromittiert und eine Gefahr für die nationale Sicherheit. Das ist die Überzeugung der US-Republikaner, deswegen leiten sie jetzt Ermittlungen gegen ihn ein.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Nur wenige Tage nach denen die US-Republikaner die Mehrheit im Repräsentantenhaus erhalten haben, kündigen sie die längst fälligen Ermittlungen gegen Vater »Sleepy-Joe« Biden und gegen seinen Sohn, den drogensüchtigen und schwerkriminellen Hunter Biden an. Hintergrund sind die krummen Geschäfte der Biden-Familie sowohl in der Ukraine wie auch mit den Kommunisten in China. Geklärt werden soll bei diesen Untersuchungen, in welchem Umfang der Vater von ausländischem Geld kompromittiert ist und ob und in welchem Maße er eine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellt.

Zuvor konnten die US-Demokraten mit ihrer Mehrheit im Repräsentantenhaus eine solche Untersuchung immer abbügeln. Die Vorwürfe entkräften konnten sie allerdings nicht. Es gibt eine große Anzahl an Belegen und Beweisen, die nachhaltig die Verstrickungen des Biden-Clans in kriminelle Aktivitäten und in höchst dubiose finanzielle Transaktionen mit kriminellen Figuren, vor allem aus der korrupten Ukraine und dem kommunistischen China, bestätigen.

Die gegen beide Bidens im Raum stehenden Vorwürfe der kriminellen Kinderschändung sind nicht Bestandteile der Ermittlungen. Es gehe ausschließlich um ausländische Geldgeschäfte, so der potenzielle Vorsitzende des Untersuchungsgremiums, James Comer.

»Sleepy-Joe« hat in der Vergangenheit immer wieder abgestritten, mit seinem Sohn auch nur über  ausländische Geschäfte gesprochen zu haben. Inwieweit das glaubhaft ist und ob das Gremium diese Aussagen entkräften und das Gegenteil beweisen kann, wird sich nun klären.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Olaf Fröhlich

US-Republikaner kündigen Ermittlungen gegen Biden an

Im Grunde sind die Untersuchungen längst abgeschlossen und die Beweise liegen bereit. Die Bidens hätten längst verurteilt werden können, mit der Last an Beweisen, was bis jetzt immer noch unter Führung der Demokraten verhindert werden konnte. Jetzt, wo die Zwischenwahlen wahren hat sich das Blatt gewendet, die korrupten Institutionen haben nun keine Handhabe mehr, das ganze weiterhin zu vertuschen. Ich bin gespannt, was dort noch alles aufgedeckt bzw. öffentlich gemacht wird, denn ich vermute mal ganz stark, dass sich das ganze über die Grenzen der USA ausweiten wird, was dort ans Licht gebracht wird. Das Ganze wird eine Kettenreaktion auslösen.

Gravatar: Freichrist343

Es ist ganz wunderbar, dass die Republikaner im Repräsentantenhaus die Mehrheit haben. Zudem kämpfen die Evangelikalen gegen Abtreibungen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Gerhard G.

Vorerst nur eine Ankündigung....ich wünschte es käme dazu. Was ich aber eher befürchte ...Vater Biden wird als nicht zurechnungsfähig abgestempelt...und kann demzufolge nicht verurteilt werden. Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

Gravatar: asisi1

Hätten wir hier auch eine richtige Gerichtsbarkeit, so würde schonseit 1989 gegen die Masse der etablierten Politiker ermittelt werden müssen.
Diese sagenannte Wiedervereinigung, war die größte Volksverarsche und der größte Vermögensraub der Geschichte. Und alles mit Hilfe der deutschen Politiker!

Gravatar: Per Müller

Es wird bei den Amis, ein Land ohne Kultur,
immer korrupter !
Wir finanzieren den Dreck i.d. Ukraine mit unseren Steuergeldern mit.
Keinen Cent mehr für ein korruptes Land mit einem Milliarden schweren Oligarchen und zweitklassigen Kommödianten für Kriegstreiberei

Gravatar: Desperado

DIE NEUE WELTORDNUNG IST VORBEI ‼️
‼️ Dies ist der Tweet von Hacker Kim Dotcom, in dem er die Äußerungen von Klaus Schwab während des G20-Gipfels reflektiert
Übersetzung:
WEF Klaus Schwab gibt auf dem G20-Gipfel zu, dass die Globalisierung vorbei ist, die US-Dominanz vorbei ist und die multipolare Ordnung (BRICS+) als nächstes dran ist. Zeit für Weltfrieden und gemeinsamen Wohlstand statt endloser Kriege und globaler Diebstähle DE Untertitel 18.11.2022
https://www.hintergrund.de/politik/welt/multipolare-weltordnung/

Gravatar: Desperado

KANADISCHER BÜRGERMEISTER VERWEIGERT, SCHWEINEFLEISCH AUS DER SCHULKANTINENMENÜ ZU ENTFERNEN und ERKLÄRT, WARUM
Muslimische Eltern forderten die Abschaffung von Schweinefleisch in allen Schulkantinen eines Vororts von Montreal. Der Bürgermeister des Montrealer Vororts Dorval hat dies abgelehnt, und der Stadtschreiber schickte eine Nachricht an alle Eltern, um zu erklären, warum. Hier ist dieser Hinweis:
„Muslime müssen verstehen, dass sie sich an Kanada und Quebec, seine Bräuche, Traditionen und Lebensweise anpassen müssen, weil sie dort eingewandert sind.
„Sie müssen verstehen, dass sie sich integrieren und lernen müssen, in Quebec zu leben.
„Sie müssen verstehen, dass es an ihnen liegt, ihren Lebensstil zu ändern, nicht an den Kanadiern, die sie so großzügig aufgenommen haben.
„Sie müssen verstehen, dass die Kanadier weder rassistisch noch fremdenfeindlich sind, sie haben viele Einwanderer vor den Muslimen akzeptiert (während das Gegenteil nicht der Fall ist, da muslimische Staaten keine nicht-muslimischen Einwanderer akzeptieren).
„Dass die Kanadier nicht mehr als andere Nationen nicht bereit sind, ihre Identität, ihre Kultur aufzugeben.
„Und wenn Kanada ein willkommenes Land ist, heißt nicht der Bürgermeister von Dorval Ausländer willkommen, sondern das kanadisch-quebecoisische Volk insgesamt.
„Schließlich müssen sie verstehen, dass in Kanada (Quebec) mit seinen jüdisch-christlichen Wurzeln, Weihnachtsbäumen, Kirchen und religiösen Festen Religion im privaten Bereich bleiben muss.
Die Gemeinde Dorval verweigerte zu Recht jegliche Zugeständnisse an den Islam und die Scharia.
„Für Muslime, die mit dem Säkularismus nicht einverstanden sind und sich in Kanada nicht wohl fühlen, gibt es 57 wunderschöne muslimische Länder auf der Welt, die meisten von ihnen unterbevölkert und bereit, sie entsprechend mit offenen Halal-Armen aufzunehmen mit Scharia.
"Wenn Sie Ihr Land nach Kanada verlassen und nicht in andere muslimische Länder, liegt das daran, dass SIE überlegt haben, dass das Leben in Kanada besser ist als anderswo.
"Stellen Sie sich die Frage nur einmal: "Warum ist es hier in Kanada besser als dort, wo Sie herkommen?" "Eine Kantine mit Schweinefleisch" ist ein Teil der Antwort."
( So sehen Kultivierte Volksführer aus )

Gravatar: Al

Die Bidens - Eine schrecklich nette Familie... .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang