Um Lauterbach und seine Ampel wird es einsam:

US-Präsident Biden erklärt Corona für beendet

Entgegen jeder Vernunft halten die Politiker der Ampel-Regierung an einer Maskenpflicht fest und verabschieden weiter Infektions-Zwangsgesetze.

Foto: Screenshot, PBS, YouTube
Veröffentlicht:
von

Nach vielen anderen hat nun auch US-Präsident Biden die Corona-Pandemie für beendet erklärt. »Die Pandemie ist vorbei«, sagte der Politiker in einem Fernsehinterview am Donnerstag. »Wie Sie sehen«, fuhr Biden auf einer Autoausstellung fort, »trägt hier niemand eine Maske. Alle scheinen in ziemlich guter Verfassung zu sein. Ich glaube also, dass sich die Situation ändert, und ich denke, dies ist ein perfektes Beispiel dafür«.

Während die Welt aufatmet, müssen die Bürger in Deutschland weiter in Bussen und Bahnen mit Masken herumlaufen. Gesundheitsminister Lauterbach unterstützt regelmäßige Tests an Schulen, wohl um das Land im Panikzustand zu lassen. Vergangene Woche hatten zuerst der Bundestag dem neuen Infektionsschutzgesetz zugestimmt, das unter dem scheinheiligen Titel »Gesetz zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen vor COVID-19« daherkommt und später der Bundesrat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wer ist Lauterbach? Die herrlichste Nebensache der Welt, wäre er nicht ein Verblendeter mit Hang zur Selbstverliebtheit, was noch nie weitergeholfen hat, sondern meist in der Sackgasse geendet ist, wie bei vielen Typen, deren Motivation recht seltsamer Natur war und Eigennutz Pate stand. während der Schaden den Nutzen weit überwogen hat.

Gravatar: Werner Hill

@ J. Bernhard

Ich glaube, es ist nicht Irrsinn sondern mehr der Hang zur Obrigkeitshörigkeit und Mediengläubigkeit.

Politiker und Medienmacher sind Marionetten deutschfeindlicher Mächte und ein Großteil der Bürger sind Schlappschwänz*Innen ...

Gravatar: D.Eppendorfer

Tja, wenn unser Freund, der gute Onkel Sam Corona für beendet erklärt, dann werden unsere Erfüllungsbüttel das sicher auch bald nachäffen wie alles, was die uns erklären.

Es könnte jedoch sein, dass unsere Sucht zur Braterei von Extrawürsten in diesem Fall mal wieder so übermächtig ist, dass wir weltweit der Musterschüler der Cornabekämpfung bleiben wollen und zur gewünschten Energiemangelkrise noch etwas Lockdown drauf packen um wirklich ganz sicher zu sein, dass kein Erfrierender oder Verhungernder vom bösen Killervirus getötet wird.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Na komm. Einer geht noch. Ein Winter geht noch !
Alle "guten" Dinge sind drei !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Vergangene Woche hatten zuerst der Bundestag dem neuen Infektionsschutzgesetz zugestimmt, das unter dem scheinheiligen Titel »Gesetz zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen vor COVID-19« daherkommt und später der Bundesrat.“

Weil sich die von den Deutschen(?) gewählten(?) MdB der Altparteien mehrheitlich einig waren, ihr Volk nun vor einem alten, senilen Mann in der Funktion eines US-Präsidenten schützen zu müssen, den das Karli mit Hilfe seines Ole nun aus dem Amt jagen wird?

Besonders aber, weil die Geheimhaltung der vertraulichen Kontakten zwischen von der Leyen und Pfizer-Chef auf dem Spiel stehen könnte?
https://de.rt.com/europa/127085-recherche-daten-zu-vertraulichen-kontakten-von-der-leyen-pfizer-chef-bleiben-geheim

Ebenso wie "das Märchen vom Klimawandel", dass offensichtlich nur zum Geldverdienen gut genug ist?!
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1072706-1-500/das-maerchen-vom-klimawandel-nur-zum-geldverdienen-gut-genug

Ja mei: „Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand. Nicht wegen einer Viruspandemie, sondern wegen des am Abgrund stehenden Finanzsystems. Die Mächtigen und Superreichen wissen:
Wenn ihnen dieses System um die Ohren fliegt, droht das, was sie am meisten fürchten — die Revolution von unten“!!!
https://www.rubikon.news/artikel/das-trojanische-pferd

Gravatar: Croata

Am Ende bleibt Deutschland alleine...
Wir müssen noch mehr Druck machen.Jetzt oder Nie !
Montag heute.

Gravatar: Lutz

Also Panik-Kalle sofort nach Washington und rede ein ernstes Wort mit dem Tattergreis - hi-hi-hi!!!

Gravatar: Jospeh Bernhard

Die Deutschen haben historisch einen Hang zum Irrsinn.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang