US-Bürger haben Petition an das Weiße Haus gestartet

US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros

Weil er Staaten destabilisiere und mit seinem Einfluss die Demokatrie gefährde, haben Bürger in den USA eine Petition gegen den Milliardär George Soros gestartet.

Veröffentlicht:
von

Kein Milliardär lenkt und finanziert so viele Organisationen wie Geroge Soros. Er ist einer der engsten Unterstützer der Demokraten und einer der erbittersten Gegner von Donald Trump und Wladimir Putin. Besonders sein Einfluss in Osteuropa war immer wieder kritisiert worden. In Russland und Ungarn wurden seine Organisation als im Lande unerwünscht erklärt.

In den USA steht er hinter vielen Protesten und Organisationen, die der neuen Regierung das Leben schwer machen. Das regt viele konservative Amerikaner auf. Wie unter anderen die Schweizer Morgenpost mit Bezug auf eine Petitions-Seite des Weißen Hauses berichtete, wurde nun eine Bürger-Petition gestartet, die den internationalen Haftbefehl für George Soros fordert. Er sei für die Massenproteste in den USA mitverantwortlich, die zu Millionen US-Dollar Schäden und sogar zu den Verlusten von Menschenleben geführt haben. Auch die Beeinflussung der US-Präsidentschaftswahlen und zahlreiche Währungsmanipulationen werden ihm vorgeworfen.

 

 

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hanna Bretzke

Auf den Tag können wir uns freuen wenn Soros und seine sämtlichen Mitwisser verhaftet werden samt seinen Nachfahren damit diese nicht weiter machen können wie er sämtliche Vereine verschlossen werden und alles aufgelöst wird denn er ist ein gemeingefährlicher Verbrecher

https://www.youtube.com/watch?v=dtV3ybE7ecw

Gravatar: Linda  GÖTZ

Weil dieser ,,Herr" eine Gefahr für den Weltfrieden Ist!

Gravatar: Yeshe Gyaltsen

Verbrechen am Volk müssen verfolgt und bestraft werden

Gravatar: Klaus Widmann

Habe gerade unterschrieben. Wenn ich mir allerdings den Verlauf der Petition so anschaue, 536 Unterschriften bis jetzt sind doch ziemlich jämmerlich.
Entweder träumen die meisten noch oder die Mehrheit befürwortet eine sog. NWO.

Gravatar: Gerd Schober

@ Redaktion

Unterzeichnet!

Gravatar: Walter Pehlke

Ich denke, der hat noch nie ernsthaft über den Tod nachgedacht.
Hätte er, so müsste er zu der Einsicht gelangen, das es nichts von Bedeutung gibt. Nur das Leben an sich zählt.
Die Vergänglichkeit kennt keine Relevanz.

Gravatar: Andre Kaiser

Es ist an der Zeit ihm das Handwerk zu legen.

Gravatar: Klaus Friedrich Bartholomay

Diese Petition der US - Bürger muß international ausgeweitet werden, denn die NGO´s von Soros sind international aktiv, nicht nur in USA.
Es ist schon erstaunlich das erst eine Petition von Bürgern die Strafverfolgung der "Machenschaften" von Soros fordert, statt von nationalen Sicherheitsbehörden und der Politiker. Gerade diese sind beruflich dazu verpflichtet den Staat und deren Bevölkerung,vor antidemokratischen Entwicklungen zu schützen.
Was Victor Orban zuletzt in Ungarn gemacht hat, ist kaum in D.schland zu erwarten, da die derzeitige Regierung die NWO - Politik selbst betreibt. Das heißt Aufgabe von nationalen Hoheitsrechten und Kultur, zu einer Zentralmacht (wie EU) die ohne die Zustimmung der Bevölkerung , diktatorisch agieren darf.
Begründung : Die demokratisch gewählten EU - Abgeordneten aus den Nationalstaaten vertreten den Willen ihres Volkes. Diese Praxis ist "demokratische" Diktatur durch EU - Politiker. Und Soros ist ein Unterstützer dieses Betruges,durch NGO`s. Er will sogar eine globale Zentralmacht, nicht nur kontinentale.

Gravatar: Uwe

Hab auch unterschrieben...

Gravatar: Ralph Stecker

Der größte Schwerverbrecher der ganzen Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang