Trump war der Sieger des Abends, die US-Mainstream-Medien drehen den Spieß um

US-Mainstream-Medien wollen Präsidentschaftsdebatten beenden, weil Trump der Stärkere war

Sie tun so, als ob Biden die Debatte gewonnen hätte, wollen aber gleichzeitig die Debatten beenden: Die großen US-Mainstream-Medien verwickeln sich in Widersprüche. Denn ihnen ist klar geworden, dass Trump der rhetorisch überlegene Kandidat ist und besser beim Publikum ankommt.

Screenshots YouTube, MSNBC
Veröffentlicht:
von

Es ist eine Farce: Donald Trump hatte in der Fernseh-Debatte mit Joe Biden eindeutig die Oberhand, war der souveräne Kandidat, der glasklare Sieger des Abends.

Die Mehrheit der US-Mainstream-Medien versuchte anschließend die Wogen zu glätten und Biden als Stärkeren darzustellen, wieder mit der altbekannten Methode des Weglassens, Übertreibens und Untertreibens. Doch die US-Fernsehzuschauer lassen sich nicht hinter das Licht führen.

Joe Biden wirkt alt und senil. Das spüren die Fernsehzuschauer. Alles, was er politisch sagt, riecht förmlich nach Steuererhöhungen und mehr Einmischung des Staates in die Angelegenheiten der Bürger. Die meisten US-Amerikaner mögen dies überhaupt nicht.

Außerdem kam Biden mit unpassenden Bemerkungen und Beleidigungen gegenüber Trump, ein Zeichen der rhetorischen Schwäche.

Nun wird in den großen Mainstream-Medien diskutiert, ob man die weiteren Präsidentschaftsdebatten nicht weglassen solle, weil angeblich Joe Biden sowieso der stärkere Kandidat sei.

John Nolte gibt in seiner Kolumne bei »Breitbart News« die passende Analyse. Nicht weil angeblich Biden der stärkere Kandidat war, sondern weil Trump der überragende Sieger war, diskutieren die Medien, die Debatten zu beenden.

Warum sollten sie es sonst tun? Wenn Biden tatsächlich der überlegene Debattierer wäre, dann würden die Mainstream-Medien dieses Format endlos fortsetzen, damit Trump im Fernsehen zerlegt werde. Doch eben weil dies NICHT der Fall ist, versuchen sie die Notbremse zu ziehen.

Die erste Debatte war sowieso einseitig und parteiisch moderiert. Der Moderator unterließ es, die Skandale rund um Joe Biden und dessen Sohn Hunter Biden anzusprechen, der in Korruptionsfälle in der Ukraine verwickelt ist.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erdö Rablok

Wenn die Qualitäts-Relotius-Medien berichten, dass Biden einen kleinen Vorsprung habe, kann man getrost folgern, dass Trump haushoch gewonnen hat.

Gravatar: Frank

Donald Trump hat in der Debatte sowohl Chris Wallace als auch Joe Biden fertiggemacht, da die sowieso nichts zu sagen haben oder sagen sollen. Immer Angriff, Mr. President!

Und mit dem Zuschauerstärksten TV-Senders der USA im Rücken und gut bewaffneten Milizen wie den "Proud Boys" kann Ihnen nichts passieren, Mr. President!!!

Gravatar: Alfred

Amerika und Europa müssen unbedingt den Sozialismus stoppen. Die Wiedervereinigung und Merkel war das Schlechteste was Deutschland je passieren konnte. Die kritiklose Zuwanderung von armer und rechtloser Bevölkerung wird bei uns zur Bildung eines kommunistischen Staatsgebilde genutzt. Nachdem Merkel Söder mit Hammer und Sichel die Richtung gewiesen hat, sind die Würfel endgültig gefallen. Jeden Tag sendet die Volkspropaganda den Kampf gegen Räächz, während das Linke Gesindel mit terroristischen Taten durch die Straßen läuft. Der Lügner und Betrüger, Nawalny, wird derweil in Berlin mit westlicher Propaganda gegen Putin gedrillt!
Fuck the EU and the german socialists!

Gravatar: Oskar

https://trumpgermany.wordpress.com/


Zum Glück sind in Germany nicht alle Menschen gegen
Präsident Trump.
Zum Glück gibt es auch hier in unserem Land vernünftige
Menschen.

Gravatar: Fritz der Witz

Die MSM wollen den Grapscher-König "Sleepy Joe" Biden aus dem Schussfeld ziehen.

Was machen die denn, wenn er als Präsidentenpuppe der NWO ins Schussfeld gerät ?

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Der Biden war peinlich, mehr als peinlich.
Wie können die Demokraten so jemand aufstellen.
Aber, gut für Trump. Gut für Amerika.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Mehrheit der US-Mainstream-Medien versuchte anschließend die Wogen zu glätten und Biden als Stärkeren darzustellen, wieder mit der altbekannten Methode des Weglassens, Übertreibens und Untertreibens. Doch die US-Fernsehzuschauer lassen sich nicht hinter das Licht führen.“ ...

Wurde Trump dadurch nicht schon anno 2016 US-Präsident?

Nun, auch ich bin mir sicher:

„Es ist politisch nicht unklug, was Trump gemacht hat“!!!
https://www.welt.de/politik/ausland/article214835374/US-Wahlen-Was-die-Amerikaner-ueber-ihr-Land-denken.html

Gravatar: Aufbruch

Man muss es immer wieder sagen, Trump ist kein Diplomat, Trump ist ein Macher. Und er hat während seiner Amtszeit einiges gemacht. Gut gemacht. Dass dieses Duell kein Florettfechten, sondern ein Degenkampf werden würde, musste man erwarten. Ein Präsident, der derart angegangen wird wie Trump, haut zurück. Ob die Art und Weise wie er es macht gut ist, sei dahingestellt. Trump repräsentiert einen Großteil der amerikannischen Bevölkerung, also des Mittelstandes und der Arbeitnehmer. Biden dagegen repräsentiert das Ostküstenestablishment und die transatlantischen Strippenzieher, die unbedingt ihre Marionette an der Macht sehen wollen. Das heißt, sie selbst wollen neben der Geld- und Kapitalmacht auch die politische Macht ausüben. Trump ist ihnen dabei in die Quere gekommen. Da auch hierzulande und in Europa die Strippenzieher ihre Puppen aus Politik und Medien tanzen lassen, ist es kein Wunder, dass die Vorurteile hier nicht Amerika gelten, sondern der amerikanischen Regierung unter Trump. Sollte Trump die Wahl verlieren, wäre die letzte Bastion gegen die globalistischen Weltenherrscher und Totalitaristen zerstört, würde er gewinnen, hätte die freie Welt eine Chance.

Gravatar: Wolfram

Interessant war gestern folgende wiederum gleichlautende / gleichgeschaltete Kritik aller TV-Sender, Trump sei Biden dauernd unhöflich bzw. taktlos ins Wort gefallen.

Unser Mainstream-TV - allen voran das ZDF - hat doch geradezu guiness-buch-reife Journalisten / abendliche Gesprächs-Runden-Leiter***innen beschäftigt, guiness-buch-reif im Unterbrechen, Dazwischen-Funken, Abwürgen und Über-den-Mund-Fahren bei Gespächspartnern mit kontroversen Meiningen, die nicht der Redaktion oder Intendanz entsprechen. Das geht doch Tag fpr Tag und Abend für Abend so !!!

Ich denke da nur an rotzfrech, ständig unterbrochene oder abgewürgte Antworten bei Interviews von Bundeskanzler Sebastian Kurz (dass der Mann nicht sofort aufgestanden ist und das Gespräch abgebrochen hat - eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit diese Art zu interviewen - und das von einer bekannten TV-Desinformations-Strategin !!!)... des Weiteren Interviews mit Thilo Sarazin oder mit CSU-Politikern vor ihrer offensichtlichen Gehirnwäsche / In-- die Mangel-Nahme zwecks Richtungskorrektur - GERADE IN DER ILLEGALEN MIGRATIONSFRAGE !!!

Also erst einmal soll sich unser TV - speziell unsere aggressiven, schlecht erzogenen, perfekt geschulten Über-den Mund-fahr-Gesprächsrunden-Leiter***innen - den Balken aus dem eigenen Auge ziehen, bevor es den Splitter bei Trump sucht !!! Diese Kritik an einem US-Präsidenten ist widerlich geheuchelt und - angesichts der eigenen Defizite und Taktlosigkeiten in unserem TV - völlig unberechtigt !!!

Gravatar: Das Licht

Das alles ist sichtlich in einer Konfrontation angekommen die keine Duldung mehr erlaubt. Das ist das Ende der bekannten Konversation. Das haben wir in der Welt jetzt wie einen Virus und er wird nicht mehr aufhören.

Das dauert bis zum Ende dieser Tage, die das beschreibt, was den Tod von Massen und Milliarden angeht.
Der Hasss ist das Gift und es ist von denen plaztiert, die keine Moral und keinen Anstand haben, weil sie das Dunkle, das Böse in sich haben.

Ihr erlebt das Ende einer Menschheit, die niemals wirklich Zukunft hatte, weil nur Gott alleine sie gelenkt hat, um sie an diesen Punkt zu bringen. Das Bild eines Narren in der Welt.
Johannes von Jerusalem hat das beschrieben. Und die Gottlosen haben ihn als Fake beschrieben. Aber alle seine Worte entsprechen der Wahrheit, also ist es auch Wahr. Die Lügner sind unter uns und sie werden brennen, am Ende dieser Zeit.

"19
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben
Ihr Gesetz wird der Haß sein und ihre Waffe das Gift
Sie wird immer mehr Gold wollen und ihre Herrschaft über die ganze Erde verbreiten
Und ihre Diener werden untereinander durch den Kuß des Blutes verbunden sein.
Die Gerechten und die Schwachen werden ihren Regeln gehorchen
Die Mächtigen werden ihr zu Diensten sein
Das einzige Gesetz wird das sein, welches sie im Schatten diktiert
Sie wird das Gift bis in die Kirchen hinein verkaufen
Und die Welt wandert mit dem Skorpion unter ihren Sohlen.

https://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index7.html

Dort steht das Ziel der Menschen. Mit Gott und mit dem Licht. Das sind die kommenden letzten 1000 Jahre dieser Menschheit. Die 1000 Jahre davor haben wir fast vollendet. Das letzte Zeitalter steht bevor und keiner wird das ändern.

"Und sie werden herrschen mit Christus 1000 Jahre lang"
Bereitet euch auf das Schlimmste aller Tage vor. Vergesst diese Idioten und macht keine Politik. Ihr werdet es nur bereuen, was jemals getan haben werdet. Sie werden nciht aufhören und ihr werdet euren Hass uin die Welt tragen müssen. Es bleibt nicht bei einem Bild, sondern sie werden euch vernichten wollen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang