US-Streitkräfte sollen in der Ukraine gegen russische Truppen eingesetzt werden

US-Kongressabgeordneter Kinziger veröffentlicht seine »Ukraine War Resolution«

Der US-Kongressabgeordnete Adam Kinziger hat auf seinen Seiten seine ganz eigene »Ukraine War Resolution« veröffentlicht. Sie sieht den Einsatz von US-Streitkräften in der Ukraine gegen russische Truppen vor.

Screenshot ABC
Veröffentlicht:
von

Am 1. Mai kündigte der Kongressabgeordnete Adam Kinzinger auf seiner Internetpräsenz seine Resolution an, die die Verwendung von U.S. Streitkräften zur Verteidigung der territorialen Integrität der Ukraine vorsieht. Diese Resolution zur Ermächtigung zum Einsatz militärischer Gewalt zur Verteidigung der amerikanischen Verbündeten von 2022 würde den Präsidenten der Vereinigten Staaten ermächtigen, »unsere Streitkräfte einzusetzen, um auf ein Szenario zu reagieren, in dem die Russische Föderation chemische, biologische oder nukleare Waffen gegen die Ukraine einsetzt.«

Kinzinger zieht als Begründung seines Vorstoßes die Geschichte heran: »Nach dem Zweiten Weltkrieg hat Amerika unsere Position deutlich gemacht – unser Bekenntnis zur Freiheit hat Autokraten in die Verteidigung getrieben und Demokratien auf der ganzen Welt gestärkt.« 

Und weiter behauptet der Trump-Kritiker Kinzinger: »Heute hat Amerika die Gelegenheit, unsere Unterstützung für freiheitssuchende Menschen zu bekräftigen und sich dem Autoritarismus entschieden entgegenzustellen. Nachdem ich mit Außenminister Blinken gesprochen habe, bin ich zuversichtlich, dass die Vereinigten Staaten der internationalen Gemeinschaft zeigen werden, dass wir sinnlose Gewalt nicht hinnehmen werden.«

Er wisse seinen eigenen Ausführungen zufolge, »dass Millionen von Ukrainern vertrieben wurden, Tausende getötet wurden und der Schaden, der sie weiterhin heimsucht, absolut unmenschlich ist. Wir müssen Maßnahmen ergreifen, um diesen Gräueltaten ein Ende zu bereiten. Worte sind wichtig, aber unsere Taten auch.«

 


  

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Pass mal auf du Kinziger: Du kannst deine Streitkräfte in die Ukraine schicken, WENN du dein FUCKING RAMSTEIN und BÜCHEL dahin mitnimmst !
Hast du das verstanden?

Gravatar: Patrickfeldmann

Ok, die Amis wollen den Krieg mit den Russen und spekulieren darauf, dass auch diesmal ihr Scheiss Gemetzel amerikanischen Boden nicht erreicht. Europa soll dafür verbrannt werden.
Wer solche Freunde hat, der braucht sonst keinen Feind mehr!

Wer glaubt dass dieser Moloch noch für Freiheit und Wohlstand, ja überhaupt für Zivilisation steht, der soll sich zur Reinigung die letzten Jahre und die Rolle der USA anschauen!

Ich wünsche mir, dass die USA endlich das werden, was sie gerade noch erfüllen können: reine Regionalmacht mit starken Gegnern!

Gravatar: Karl Dehmel

Wo waren denn diese Gestalten zwischen 2014 und Februar 2022, als die Ukrainer im Donbas ethnische Russen umbrachten?
Elendige Heuchler!
Nun denn, den verblödeten Deutschen kann man ja alles verkaufen. Die kapieren nichts.

Gravatar: Hajo

Damit haben die US-Proleten nicht gerechnet, daß Putin ihnen die Stirn bietet und deren Treiben hat doch System, denn überall wo sie auftauchen sprechen sie im Namen der Freiheit und meine in Wirklichkeit was ganz anderes und die sichtbaren Zeichen ist derzeit die Ukraine, vorher war es Korea, Vietnam, Jugoslawien, Lybien, Irak, Afganistan und Syrien.

Meistens mußten sie mit eingezogenem Schwanz nach Hause reisen und da stellt man sich doch die Frage ab welcher Entfernung ihr Sicherheits -und Freiheitsbedürfnis erwächst, oder ob es monetäre und strategische Gründe hat um die Welt immer wieder zu belügen um daraus eigene Vorteile zu ziehen.

Merkwürdig ist auch die Tatsache, daß sie überall andere mit einbeziehen. ob in Asien oder Europa, denn anscheinend sind sie allein doch nicht so schlagkräftig wie man meint, sonst müßten sie sich doch nicht ständig anderer mit bedienen und es soll ja noch genügend Trottel geben, die sich vor den US-Karren spannen lassen, den sie gefälligst allein ziehen sollen, denn die braucht doch kein Mensch mehr, wenn man die letzten 75 Jahre zurück blickt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

… „Der US-Kongressabgeordnete Adam Kinziger hat auf seinen Seiten seine ganz eigene »Ukraine War Resolution« veröffentlicht. Sie sieht den Einsatz von US-Streitkräften in der Ukraine gegen russische Truppen vor.“ …

Woraus deutlich wird, dass dieses Obama keinesfalls scherzte, als er dieses Biden auch als seinen ´aktuellen` Vize bezeichnete???
https://www.stern.de/politik/ausland/barack-obama-nennt-joe-biden--vize-praesident--und-erntet-lacher--video--31761004.html

Gravatar: Gretchen

Wenn Krieg ,dann MIT ALLEM und zwar ausschliesslich in ENGLAND und den USA!
Wiir wollen damit nichts zu tun haben , gar nichts! Wir haben vom Krieg die Nase für immer voll!
Die Hopi sprechen von dieser Zeit von der Purification, der Reinigung!
Wenn es so läuft wie gewünscht, könnte es klappen!
Dann könnte die ganze Welt aufatmen und neu anfangen....

Gravatar: Willi Winzig

Das ist auch wieder so eine Knalltüte die nicht alle Tassen im Schrank hat und mit dem Feuer spielen will. Falls das miese Sleepy Joe/Hussein-Obama Betrugs-Regime sowas vorhat, sollen die ja nicht auf die Idee kommen sich mit Waffen aus ihren deutschen Depos zu bedienen um dann uns in deren verdammten Krieg zu ziehen. Da wir nicht angegriffen wurden, brauchen wir uns auch nicht zu verteidigen, also die NATOd zu bemühen. Dieser Krieg geht uns einen feuchten Kehrdreck an und wer da mit Russland streiten will, soll es gefälligst von seinem eigenen Territorium aus tun. Um das mal im Klartext zu sagen:

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOM KRIEG GESTRICHEN VOLL UND WER DA WILL SOLL DA HINGEHEN ABER OHNE UNS, ODER UNSERE MITHILFE UND NICHT AUS UNSEREM LAND!!!

Gravatar: Ursula P.

Die USA haben es gut. Die katastrophalen Folgen für das Eingreifen von "U.S. Streitkräften zur Verteidigung der territorialen Integrität der Ukraine" spielen sich im fernen Europa ab und nicht bei ihnen.
Ich hoffe, das sind nur Hirngespinste.Nicht auszudenken, wenn sie wahr würden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang