Wer nicht auf Linie war, sollte mundtot gemacht werden

US-Impfpropagandist Fauci plante Kampagne gegen Kritiker

Der US-amerikanische Impfpropagandist Anthony Fauci plante, gestützt durch die Biden-Adminstration, eine groß angelegte Kampagne gegen kritische Wissenschaftler. Wer nicht auf Linie gebracht werden konnte, sollte mundtot gemacht werden.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Philip W. Magness, ein Wirtschaftshistoriker und Interimsdirektor für Forschung und Bildung am American Institute for Economic Research (AIER), hat vor wenigen Tagen über seinen Twitter-Kanal eine Reihe von Mitteilungen veröffentlicht, die eine E-Mail-Korrespondenz mit sehr brisanten Inhalt zwischen Dr. Anthony Fauci, dem aktuellen Medizinischen Chefberater vom US-Präsidenten Joe Biden und Francis Collins, dem Direktor des National Institute of Health (NIH) der USA, belegen sollen.

Unter anderem ist dort zu lesen, dass Fauci von Collins aufgefordert wurde, die Great Barrington Declaration (GBD) und vor allem deren Verfasser zu diskreditieren. In der »Great Barrington Declaration«, einer nicht rechtsbindenden Erklärung, wurde vorgeschlagen, durch »gezielten Schutz« der am meisten gefährdeten Personen eine Herdenimmunität zu erreichen. Extreme Maßnahmen, wie zum Beispiel Ein- und Aussperrungen, Veranstaltungsverbote und andere harte Lockdown-Maßnahmen, sollten so vermieden werden können.

Nach der Veröffentlichung der Great-Barrington-Erklärung erfuhr diese schnell eine breite öffentliche und mediale Aufmerksamkeit. Das alarmierte Collins, der seinerseits Fauci und andere Gesundheitsbeamte informierte und vorschlug, der Erklärung der »drei Epidemiologen am Rande der Gesellschaft« offensiv zu begegnen, die Wissensschaftler zu diskreditieren und so zu versuchen, sowohl den Inhalt der Erklärung wie auch die Verfasser nachhaltig zu beschädigen.

Der hauseigene Virologe der Merkel-Regierung, Drosten, hatte sich an der medialen Hetzjagd gegen die Verfasser angeschlossen und sie als »Pseudoexperten« zu diskreditieren versucht. Allerdings misst man in den USA den Worten eines Drosten relativ wenig Bedeutung bei.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

JAAAA das isses,genau das isses,der Drecksami gibt laut zu woher der Wind weht und das offen.Der eigendliche Verursacher der Pandemie und seine Vassalen machen nur noch eines:Völkermord, und das konnten die schon immer.Mein Rat:Alle Länder dieser Welt sollten den Kontakt zur USA sofort abbrechen.Besser isses.Soll diese doch an ihren eigenen Produktionen ersticken.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

DIE , das ist die Fratze Tod !!! Kein Blutrausch wird genügen wenn die Strafe droht !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Wer nicht auf Linie war, sollte mundtot gemacht werden
US-Impfpropagandist Fauci plante Kampagne gegen Kritiker“ ...

Muss(?) man das etwa deshalb verstehen, weil dieses Fauci das in die Entwicklung von Corona investierte Geld ´mindestens` zurück haben will?
https://linkezeitung.de/2021/09/12/dokumente-belegen-fauci-hat-corona-forschung-in-wuhan-finanziert-aber-die-medien-schweigen/,

Was sicherlich auch ein Grund dafür war, dass er schon unter dem Donald ´demontiert` wurde!!!
https://www.tagesspiegel.de/politik/trump-und-amerikas-top-virologe-die-demontage-des-dr-fauci/26003390.html

Gravatar: werner S.

Solche Leute sollten nicht leben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang