US-Journalistin Maria Bartiromo bei FOX News

US-Geheimdienst: Trump hat die Wahl gewonnen, Betrug muss aufgedeckt werden

Die preisgekrönte US-Journalistin Maria Bartiromo erklärte auf FOX News den Zuschauern, dass sie von einer Informationsquelle des Geheimdienstes erfahren habe, dass Trump die Wahl 2020 gewonnen habe. Der Oberste Gerichtshof müsse die Betrugs-Fälle überprüfen.

Screenshot FOX News, YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und Bericht HIER]

Die preisgekrönte Journalistin Maria Bartiromo erklärte auf FOX News den Zuschauern, dass sie von einer Informationsquelle des Geheimdienstes erfahren habe, dass Trump die Wahl 2020 gewonnen habe. Und dann fügte sie hinzu, dass der Oberste Gerichtshof die Betrugs-Fälle überprüfen muss. Die Wahl müsse wegen des massiven Wahlbetrugs angefochten werden, man müsse die tickende Uhr stoppen.

Wörtlich sagte Maria Bartiromo:

»Ein Geheimdienst-Informant hat mir erzählt, dass Präsident Trump tatsächlich die Wahl gewonnen hat. Er sagt, es sei Sache des Obersten Gerichtshofs, Klagen aus anderen Fällen im ganzen Land zu hören, um die Uhr anzuhalten. Dies folgt auf die Weigerung des High Court, die Klage des Generalstaatsanwalts von Texas, Ken Paxton, anzuhören.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Aufbruch

Stück für Stück kommt die Wahrheit über das Ausmaß der Wahlfälschungen in den USA ans Licht. Wann begreift das eigentlich auch die Justiz dieses Landes. Und was sind das für Geheimdienste, die solche Betrügereien ebenso decken? Gefeuerter Cyber-Sicherheits-Chef Chris Krebs gibt in US-Senatsanhörung zu: Dominion-Wahlgeräte mit Internet verbunden! Mit wieviel Geld wurden solche Leute gekauft, um die "Wahl" für Biden einzufahren? Die, auch zur Schau getragene, Siegessicherheit der Demokraten hätte schon frühzeitig als Indiz dafür angesehen werden müssen, dass diese die Wahl manipulieren würden.

Die Wahl Trumps musste mit allen Mitteln verhindert werden, da man seitens der Demokraten irgend welchen Mächten verpflichtet war und ist, den "Tiefen Staat" siegreich aus der Wahl hervorgehen zu lassen. Und diese Mächte haben Milliarden über Milliarden locker gemacht, um die USA in ihre Fänge zu bekommen. Was ihnen auch scheinbar gelungen ist. Aber vorerst nur scheinbar. Je mehr Betrug und Lüge von dieser Wahl offenbar werden, umso beschmutzter wird das Ansehen der USA in der Welt. Davon reinigen können sie sich nur durch eine schonungslose Aufklärung dieses Skandals.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang