Tucker Carlson meldet sich zu Wort:

US-Eliten wollen nicht, dass man im Fernsehen über relevante Themen spricht

Tucker Carlson hat sich nun persönlich zu Wort gemeldet. Er erklärte, dass es zwischen den reichen Finanziers, den Medien und den Politikern eine Art Konsensus gebe, welche Themen angesprochen werden dürfen und welche nicht. Daher werden in den US-Medien meistens irrelevante Themen debattiert.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Stellungnahme von Tucker Carlson auf YouTube HIER und/oder auf Instagram HIER]

In einem ausführlichen Artikel auf der »Freien Welt« haben wir bereits beschrieben, dass die Zusammenarbeit von FOX News mit Tucker Carlson vermutlich auf Wunsch von Lachlan Murdock (dem Sohn von Rupert Murdock) beendet wurde, weil Carlson das heikle Thema der US-Verstrickungen in der Ukraine und die US-Biolabore in der Ukraine thematisierte. Dadurch würde die US-Öffentlichkeit den Krieg in der Ukraine kritischer sehen und die Unterstützung würde sinken. 

Nun hat sich Tucker Carlson selbst zu Wort gemeldet. Auf das direkte Thema Ukraine ging er nicht ein. Aber er erklärte, dass es in den elitären Zirkeln hinter der Medienwelt ein Interesse gebe, der Öffentlichkeit wichtige Themen vorzuenthalten. Die entscheidenden Themen zur Wirtschaft, zur Politik, zu Krieg und Frieden, zu den Freiheiten und Bürgerrechten, Macht der Konzerne und dem Kampf um Rohstoffe würden nicht oder nur oberflächlich behandelt.

Carlson erklärt, dass im US-Fernsehen die meisten Themen in den Nachrichten und vor allem in den TV-Debatten banaler Art, ja teilweise dümmlich seien. Die Bürger würden von den wichtigen Themen abgelenkt, indem man ihnen irrelevante Ersatzthemen auftischt.

Carlson erklärt, dass die Republikaner ebenso wenig Interesse daran hätte wie die Demokraten. Es sei, als würden die USA von einer einzigen Partei regiert. Sie hätten einen Konsens mit ihren Finanziers gefunden, der darin besteht, dass bestimmte Themen nicht öffentlich diskutiert werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Franz Neumayer

Die Menschen, die hier Kommentare schreiben haben recht. Bei uns trifft das ebenso zu.
Man kann es hier wunderbar sehen: diese angeblichen "Eliten" und ihre Lügenmedien stehen für eine ganz
kleine Welt in der es nur eine Konstante gibt: die andauernde Lüge!
Hintertanen beherrschen das Land, Oligarchen und nicht das Volk. Die Medien sind ihr Eigentum und die erste Macht im Staat!
Überall korrupte kriminelle Systemmedien, die von krimineller Politik geschmiert werden auch in der
ehemaligen BRD, die heute DDR 2.0 ist.

Gravatar: Hein

Man kann es hier wunderbar sehen: diese angeblichen "Eliten" und ihre Lügenmedien stehen für eine ganz kleine Welt in der es nur eine Konstante gibt: die andauernde Lüge!

Da is nix mit Vielfalt oder Themendiversität, Nein, es sind immer die gleichen Themen einseitig beleuchtet, die immer gleichen "Experten", die immer gleichen Akteure, die immer gleichen Profiteure, Kritiker gibt es angeblich gar keine (z.B. die völlig depperte Aussage der Lügenindustrie, dass 97% aller Wissenschaftler den Klimaschwindel so befürworten wie ihn Boulevardblättchen beschreiben) und wenn doch sind die ganz böse Nazis.

Also thematisch und inhaltlich wie im Vor-Kindergarten.

Wie gesagt, kleiner kann die Welt nicht sein wie die der Lügenindustrie und ihrer Eigentümer.

Gravatar: Ein Reaktionsvermögen, wie gekochte Frösche

Nun ist das Thema und die Frage des in den Massenmedien Sagbaren und der so genannten dort veröffentlichten Meinung aber auch schon ziemlich alt ...

https://www.youtube.com/watch?v=pf-tQYcZGM4&t=91s

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=1121s

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=1546s

... und eigentlich längst abgeschaltet und abgeräumt durch Politik und Massenmedien.

Das Problem ist, dass besonders die vollkommen bescheuerten, abgestumpften, sedierten und untoten deutschen Nazifrösche und Feminazifrösche nichts davon mitbekommen, weil sie schon seit Jahren totgekocht sind ...

https://www.youtube.com/watch?v=P9qFG8NBWC8 .

Jetzt sitzt also ganz Deutschland auf dem Sofa, und jede/r streichelt seinen Bimbo. Das Thema ist eben auch nicht mehr weiter der Rede wert ...

https://www.spiegel.de/politik/jeder-streichelt-seinen-bimbo-a-2a84a744-0002-0001-0000-000009272170 .

Gravatar: winfried

Hintertanen beherrschen das Land, Oligarchen und nicht das Volk. Die Medien sind ihr Eigentum und die erste Macht im Staat!

Gravatar: Vasary

Vielen Dank an Tucker Carlson! Und dass er uns bald wieder - oder weiterhin - über interessante Themen informieren kann.

Gravatar: karlheinz gampe

Überall korrupte kriminelle Systemmedien, die von krimineller Politik geschmiert werden auch in der ehemaligen BRD, die heute DDR 2.0 ist.

Deutschland wird von Kriminellen regiert!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Tucker Carlson hat sich nun persönlich zu Wort gemeldet. Er erklärte, dass es zwischen den reichen Finanziers, den Medien und den Politikern eine Art Konsensus gebe, welche Themen angesprochen werden dürfen und welche nicht. Daher werden in den US-Medien meistens irrelevante Themen debattiert.“ …

Weil am deutschen Wesen die Welt genesen soll?

Wen wundert´s da noch, dass sich die Deutschen mehrheitlich schon unter der Frauschaft von Gottes Alten demokratisch nicht mehr vertreten fühlten???
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/demokratie-in-deutschland-mehrheit-fuehlt-sich-nicht-vertreten-a-1262021.html

Gravatar: spitzbube

moin
nachhilfe für hilfsschüler!
wes brot ich schlinge, des lied ich sing...
wem dienen also diese medien und parteien? diese sind nicht wählbar!
mfg

Gravatar: Croata

Richtig, Tucker.

So ist es leider jetzt in den "Werte Westen". Das wird sich, aber ändern!

Danke für Ihr Engagement - so haben wir auch hier in D. über Hunter Laptop erfahren.
"....Es sei, als würden die USA von einer einzigen Partei regiert.... "

Ist bei uns auch nicht anders.....

-Abi-Prüflinge müssen Beitrag von Luisa Neubauer analysieren -

https://www.fr.de/politik/abitur-luisa-neubauer-essay-pruefung-politik-niedersachsen-artikel-klima-regierung-twitter-gruene-zr-92236508.html

Einseitiger geht's NICHT!

( Ich möchte nur von diesen bösen Traum , aufwachen )

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang