101. Luftlandedivision der US-Armee an der rumänisch-ukrainischen Grenze

U.S. Brig. Gen. John Lubas: »Dies ist kein Trainingseinsatz, dies ist ein Kampfeinsatz«

Ungefähr 4.700 Soldaten der 101. Luftlandedivision der US-Armee wurden von Fort Campbell, Kentucky, an die rumänisch-ukrainische Grenze versetzt, um die sogenannte Ostflanke der NATO zu verstärken.

Foto: Screenshot YouTube/CBS
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Meldung auf CBS/YouTube HIER]

Aufrüstung an der NATO-Ostfront:

Die USA haben ihre 101. Luftlandedivision der US-Armee in Rumänien direkt an der Grenze zur Ukraine stationiert. Offizielle Aufgabe sei es, Gegner (d.h. Russland) davon abzuhalten, NATO-Gebiet anzugreifen. Ungefähr 4.700 Soldaten der 101. wurden von Fort Campbell, Kentucky, nach Rumänien versetzt, um die sogenannte Ostflanke der NATO zu verstärken. Sie haben dort die Küste des Schwarzen Meeres und die Grenze zur Ukraine im Visier.

U.S. Brigade-General John Lubas erklärte gegenüber »CBS«, dies sei kein normaler Trainingseinsatz. Dies sei vielmehr die Vorbereitung für einen ernsten Kampfeinsatz.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Don VitoCorleone

Es wäre das erste Mal überhaupt, das sich Rußland und die USA direkt gegenüber stehen und keinen Stellvertreterkrieg führen. In einem Krieg gebe ich Rußland die besseren Chancen, denn weder Napoleon Bonaparte noch der Führer Adolf Hitler haben es geschafft, das größe Land der Welt zu besetzen. Zudem kommt für angriffslustige Nato Kriegstreiber noch dazu, das die Russen bei einem Angriff der Nato gegen Rußland sofort und unmittelbar mit dem Abschuß ihrer mehr als 6000 Raketen und wer weiß wievielen atomaren Sprengköpfen beginnen.
Sind die alle verrückt geworden ? Die angeblichen westlichen Werte, die es nun in der Ukraine zu verteidigen gilt, sind also der Maßstab ? Würde es danach gehen dann würden wir seit 70 Jahren Sanktionen gegen die USA verhängen. Denn die USA begannen im Gegensatz zu den Russen quasie ununterbrochen irgendwo mit einem Krieg an und dabei ging immer nur um die finaziellen Vorteile der US Wirtschaft. Die USA kamen bisher aus jedem Krieg reicher heraus als sie hinen gegangen sind. Bei Rußland wird sich das ändern, die werden die USA mit in den Untergang nehmen, wenn sie dazu gezwungen werden.

Gravatar: Sam Lowry

Wenn jetzt nicht ein paar schlaue Köpfe und Diplomaten auftauchen, dann lohnt die Investition in einen Blackout-Vorrat und Taschenlampen defintiv nicht mehr.

Das eskaliert scheinbar immer weiter, und wenn dann mal wirklich USA gegen Russland steht, dann können wir in Europa einpacken. Etwas später die anderen auch...

Und wer will schon langsam ohne alles in einem Bunker dahinkrepieren?

The end is near!

Gravatar: lupo

Da werden sich die Russen vor Angst in die Hose sche....en. Einfach nur lächerlich diese Artistengruppe des Zirkus NATO mit dem Zodirektor Biden.
Diese verrückten Amis wollen unbedingt den Krieg um die Wahlen der Senatoren im Nov. zu verhindern damit die Macht des WEF/Dig.Finanzoligarchie durch den Oberclown erhalten bleibt.

Gravatar: henrypaul

wie seit Jahr und Tag: die USA führen Krieg und kümmern sich um sonst Nichts.
Wenn Herr Putin das nur begreifen würde!

Noch so schöne starke waffen-Systeme taugen NICHTS, wenn sie nicht eingesetzt werden zur rechten Zeit und im rechten Auftrag.

Die Arie mit Verhandlungen kann sivh Putin ersparen- die USA verhandeln nur, wenn der Gegner dumm ist.

Wenn Herr Putin weiter den "lieben Partner aus dem Osten spielt ( im Kriegs Theater UKRAINE-Deutschland), wird er vielleicht in 5 jahren mit den USA verhandlen und Gesamt RUSSIA opfern.

Gravatar: Karl

denen kann es nicht schnell genug gehen, dieses Hyänenpack ist auf Krieg geeicht und wird niemals ruhe geben,,,

Gravatar: asisi1

Verpisst euch aus Europa, ihr verdammte Ami Gangster!
Und nehmt euch die devoten Schwuchtel mit!

Gravatar: Kalle

Die treiben es in ihrer Gier nach den russischen Rohstoffen tatsächlich auf die Spitze.

Wie bisher überall, werden sie verlieren und einen riesigen Trümmerhaufen Leid und Elend hinterlassen.
Zu diesem Trümmerhaufen wird auch unser Heimatland gehören.
Lasst es nicht zu !!!!!

Gravatar: Hajo

Die werden nicht weit kommen, denn das ist die Eröffnung des Totentanzes und mal sehen was dann noch übrig bleibt, so blöd kann man doch nicht sein um das Schicksal so herauszuforden.

Gravatar: HrBrauser

Wenn dem so ist, ist das eine eindeutige Kriegserklärung der USA gegen Russland, denn das ist keineswegs NATO-Gebiet! Die USA brauchen wieder mal einen Krieg und Gründe dafür. Dämlich und abhängig genug sind die entsandten Einheiten, die froh sind, endlich mal wieder etwas zu tun zu bekommen. Dass sie da lediglich Kanonenfutter sein werden, wird klugerweise einfach ausgeblendet. Aber, wir sind ja alle nur Gast auf Erden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang