Kriminelle Methoden?

US-Behörde FDA weigert sich Impf-Nebenwirkungen von Pfizer bis zum Jahr 2076 freizugeben

Die FDA bat den Richter, ihr zu gestatten, die mehr als 329.000 Seiten an Dokumenten, die Pfizer der FDA für die Zulassung seines Impfstoffs zur Verfügung gestellt hat, mit einer Geschwindigkeit von 500 Seiten pro Monat zu produzieren, was bedeutet, dass die Produktion nicht vor 2076 abgeschlossen sein würde.

Bild: Natural News
Veröffentlicht:
von

Die US-Arzneimittelbehörde (FDA) hat einen Bundesrichter gebeten, die Öffentlichkeit weitere 55 Jahre warten zu lassen, bevor sie von Pfizer die Freigabe aller Daten und Informationen verlangt, die sie zur Erteilung der »Notfallzulassung« (EUA) für den »Impfstoff« gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verwendet hat, wie Natural News berichtet.

Selbst nachdem die FDA wiederholt »volle Transparenz« in Bezug auf die Injektionen versprochen hat, unter anderem mit einer Erklärung über die »Verpflichtung zur Transparenz«, erweist sie sich wieder einmal als nichts weiter als ein Big-Pharma-Torwächter, dem die öffentliche Gesundheit völlig egal ist.

Wie Sie sich vielleicht erinnern, haben im August mehr als 30 Akademiker, Professoren und Wissenschaftler aus einer Reihe der renommiertesten Universitäten des Landes die FDA aufgefordert, die besagten Informationen zur Begutachtung freizugeben.

Die FDA hat daraufhin absolut nichts vorgelegt und besteht nun darauf, dass die Welt mehr als ein halbes Jahrhundert warten muss, um die Wahrheit zu erfahren. Dies veranlasste den Anwalt Aaron Siri, im Namen der Expertengruppe, die den ursprünglichen Antrag gestellt hatte, eine Klage gegen die FDA einzureichen.

»Bis heute, fast drei Monate nach der Zulassung des Impfstoffs von Pfizer, hat die FDA noch immer keine einzige Seite veröffentlicht. Nicht eine«, sagt Siri.

»Stattdessen ... bat die FDA einen Bundesrichter, ihr bis 2076 Zeit zu geben, um diese Informationen vollständig vorzulegen. Die FDA bat den Richter, ihr zu gestatten, die mehr als 329.000 Seiten an Dokumenten, die Pfizer der FDA für die Zulassung seines Impfstoffs zur Verfügung gestellt hat, mit einer Geschwindigkeit von 500 Seiten pro Monat zu produzieren, was bedeutet, dass die Produktion nicht vor 2076 abgeschlossen sein würde.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Was gibt es da zu v ertuschen ? Was sagt der Chefeinpeitscher in Sachen Corona...das Lauterbächle, das verlogene PEI u.RKI dazu ???

Gravatar: Patrick Feldmann

Na dann spricht doch alles dafür, dass das Zeug wirklich so hilfreich und absolut unschädlich ist, wie die Politik Affen proklamieren!
Warum dann die Bratwurst?
Go BRANDON go!

Gravatar: Wolfram

Völlig logisch !!!

Hier erhalten die Opfer oder Hinterbliebenen der Impfschäden hohe Geldsummen, nachdem sie eine Verschwiegenheits-Erklärung abgegeben haben !!!

Null Berichte davon im TV !!! Unisono Schweigekartell - wie sooft !!!

Gravatar: Roland Brehm

FDA und Fauci, korrupt bis in die Haarspitzen. Und das Volk leidet und stirbt den qualvollen "Impf"-Tod.

Gravatar: HrBrauser

500 Seiten pro Monat ! Und das im Zeitalter von Hochleistungscomputern. Pfizer verarscht die FDA, die ganze Welt mit ihren "Produkten" und stiehlt sich aus Verantwortungen und Produktgarantien. Auch diesbezüglich zeigt sich der heutige, allgemeine Irrsinn mit seiner Rücksichtslosigkeit. Wenn ich zu entscheiden hätte, wüßte ich, wer absolut verzichtbar auf der Welt wäre.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... »Stattdessen ... bat die FDA einen Bundesrichter, ihr bis 2076 Zeit zu geben, um diese Informationen vollständig vorzulegen. Die FDA bat den Richter, ihr zu gestatten, die mehr als 329.000 Seiten an Dokumenten, die Pfizer der FDA für die Zulassung seines Impfstoffs zur Verfügung gestellt hat, mit einer Geschwindigkeit von 500 Seiten pro Monat zu produzieren, was bedeutet, dass die Produktion nicht vor 2076 abgeschlossen sein würde.«

Würde das nicht auch heißen, dass die Diskussion über schon jetzt erkennbare Folgen dieser Impfung, die lt. Paul Ehrlich-Institut ´Voraussetzung` für eine hohe Impfakzeptanz in der Bevölkerung ist https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html,
in Deutschland ebenfalls erst anno 2076 möglich wird?

Weil es dann ohnehin ´etwas`(?) zu spät sein könnte bzw. wahrscheinlich sogar ´ist`???

Gravatar: Wutbuerger

Ich hoffe das wundert Niemand, denn der Deep State hat mit seinem ergaunerten Geld alles bestochen was sich bestechen ließ und das sind die Leute ,die sich meist als "Gutmenschen" sehen, obwohl sie schlichtweg Verbrecher und raffgierige Monster sind. Auch unsere sog. Regierung nebst vielen Beamtenkleingeistern sind voll von solchem Abschaum bis in die höchsten Kreise. Einfach nur erbärmlich.

Gravatar: werner

Video:

Prof. Hockertz warnt vor millionfach vorsätzlicher Körperverletzung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang