Wahnsinn, dieses totalitäre Denken aus Brüssel!

Ursula von der Leyen will Impfpflicht für die gesamte EU

Kommunalebene? Länderebene? Staatenebene? Nein, Ursula von der Leyen will für die gesamte EU eine einheitliche Impfpflicht. Was wohl die Polen, Franzosen oder Italiener dazu sagen werden?

Foto: Screenshot YouTube, Europäische Kommission
Veröffentlicht:
von

»Wir sollten möglicherweise über eine verpflichtende Impfung in der EU nachdenken!« — Das sagte niemand anderes als die EU-Kommissions-Präsidentin und Ex-Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU). Sie, als oberste Figur im Kuriositätenkabinett von Brüssel, will doch tatsächlich eine EU-weite Impfpflicht [siehe Bericht »t-online«]. Die Impfpflicht sei »eine Diskussion, die geführt werden muss«, behauptet von der Leyen selbstbewusst.

Was werden die Regierungen der EU-Mitgliedsstaaten dazu sagen? Wird es jetzt eine Spaltung der EU geben in solche Staaten, die sich der Impfpflicht aus Brüssel beugen, und solche, die sich den Vorgaben verweigern? Wie viel Demokratie gibt es noch, wenn nicht einmal über solche fundamentalen Fragen die Staaten einzeln entscheiden dürfen? Fast hat man den Eindruck, dass die EU alle Kompetenzen an sich zu ziehen versucht, um sich selbst unverzichtbar zu machen.

Also könnte es demnächst so sein, dass in Brüssel entschieden wird, wer alles eine Spritze bekommen soll. Das ist EU-Totalitarismus!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Charles

blöd blöder am blödesten

gebt ihr eine gehirnspritze bevor sie total ausrastet

WEG MIT DER EU

ES LEBE DIE AFD

Salutations Charles

Gravatar: konservativ

@Heinrich
sie haben Recht es gibt keine Haftung, daher kommt die Pharmaindustrie auch mit Booster und was so mehr. Keiner kann sie Verantwortlich halten und Klagen, ist schon Kriminell das Politiker solche Verträge unterschrieben, schon dass sollte Strafbar sein. Vielleicht ist es das auch, weil sie die Bevölkerung an bekannt Tödliche experimentelle Impfstoffe bloss stellen lässt. Aber wie sie sagen, solange es freiwillig ist.
Sowieso sollte jeder der sich impfen lässt, fragen nach alle Inhaltsstoffe, Ergebnisse Tiertests, Kurzfristige und Langfristige Klinische Tests und deren Ergebnisse und belegen lassen das Impfstoff 100% sicher ist wie behaltet weird. 100% sicher das werden sie nicht erhalten. Dass wäre der Grund für jede der Denken kann die Impfung ab zu sehen. Wenn Ursula Mengele die Pflicht durchsetzt dann garantiere, nein Verspreche ich hier, das wenn ich mit Gewalt geimpft werde bekommt Ursula ihre Strafe von mir Persönlich

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Schaut man dieser Person während ihrer Rede ins Gesicht kommt es einem vor als schaue man in die Fratze eines Außerirdischen der Europa zerstören will.

Gravatar: Pfuschi Höchst - Strafe

Im Oktober 2021 hat Uschi Höchst - Strafe ...

https://app.box.com/s/vko3bdd1m6k1t74igsisotgzz2vq4f3d

... noch große Sprüche in Zusammenhang mit der entsprechenden EU - Resolution 2361 vom 27.1.2021 geklopft - "unsere Verträge sind sehr klar. Das EU-Recht hat Vorrang vor nationalem Recht, einschließlich verfassungsrechtlicher Bestimmungen" - und die Mitgliedstaaten und die Europäische Union "nachdrücklich aufgefordert, dafür zu sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber aufgeklärt sind, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht möchte“, und „dafür zu sorgen, dass Personen, die nicht geimpft sind, weil dies aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken nicht möglich ist oder die betreffende Person dies nicht möchte, nicht diskriminiert werden.“ ...

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2021-004802_DE.html .

So, und jetzt liefert sie den Geimpften und den EU - Mitgliedstaaten mit der Ankündigung einer "EU - Impfpflicht" die Atombombe, die die nach Belieben auf Ungeimpfte abwerfen können, wenn ihnen gerade danach ist.

Fonderlein, noch so eine dissoziativ persönlichkeitsgestörte Berufsspalterin, nicht alle Nadeln an der Tanne ...

Gravatar: Wolfram

Es würde mich mal interessieren, ob unsere " sog. Polit-Vorbilder" sich medienwirksam nur Kochsalzlösung oder ein Placebo in ihre Körper herein impfen lassen oder genau die gleichen unausgereiften, wenig wirksamen Vakzine, mit denen die Bevölkerung dauernd traktiert wird ???

Zu viele schwere Nebenwirkungen, sogar Todesfälle, zu viele Impfdurchbrüche, zu viel dick aufgetragenes Lob der absoluten Unbedenklichkeit und guten Verträglichkeit !!!

Eigentlich müsste es auch mal einen Politiker oder Virulogen mit heftigen Nebenwirkungen treffen - doch das passiert garantiert nicht - merkwürdigerweise !!!

Wenn in einigen Jahren ein Großteil der mit diesen Vakzinen "beglückten" Bürger krank werden sollte, dann wird die Bevölkerung die Werbe-Ikonen, denen sie blind vertraut haben, verfluchen !!!

Gravatar: egon samu

Arrogante, kriminelle Kuh....

Gravatar: avalonballroom

Wenn es um irgendwelche zweifelhaften experimentellen Impfversuche geht so sollten wir Deutsche die Klappe halten. UvdL schert sich offensichtlich einen Dreck darum und meint der gesamten EU die Impfpflicht befehlen zu können, ungeachtet der Tatsache der sich daraus ergebenen unzähligen Impftoten..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang