EU-Kommission auf Mission in Kiew

Ursula von der Leyen droht Russland mit neuen Sanktionen

Die halbe EU-Kommission ist auf Unterstützungs-Mission in der Ukraine. EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen kündigt weitere Sanktionen gegen Moskau an.

Foto: Screenshot YouTube/EU-Commission
Veröffentlicht:
von

Brüssel will weiter Druck auf Moskau ausüben. Ursula von der Leyen ist mit 15 Mitgliedern der EU-Kommission nach Kiew in die Ukraine gereist [siehe Bericht »n-tv«]. Im Gepäck hat sie ganz viel Unterstützung für die Selenskij-Regierung.

Gegen Russland soll nun ein zehntes Sanktionspaket geschnürt werden. Dazu sollen weitere Einreiseverbote und Vermögenssperren gehören. Mineralölprodukte aus Russland sollen mit Preisdeckeln versehen werden. Außerdem will die EU die militärische Ausbildungsmission für das ukrainische Militär ausweiten.

Für den Freitag ist ein großer EU-Ukraine-Gipfel geplant. Aber eine Einmischung in den Krieg soll das ganze nicht sein, wird behauptet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Anton

Das Komische ist, dass nur die Menschen in Europa darunter leiden und nicht Russland!!

Gravatar: Desperado

Deutsche Steuerzahler arbeiten nur noch für Waffenlieferungen für den Frieden.Top Politik.Ich liefere jetzt auch Torten für alle, die abnehmen möchten & Schnaps für Alkoholiker, damit sie trocken werden.( So sieht überbezahlte Politik in Brüssel und BRD aus.,,Was ist mit mehr Drogen für Sychtige , damit sie Kleen werden ?)

Gravatar: Desperado

,,Ursula Gertrud von der Leyen ,,
Geborene ,,.Albrecht ..Röschen...sieben Kinder und ihr Heiko mach Steuer- Beute mit Impfstoffen fürs gemeine Volk.Mit Ihrer Approbation als Ärztin ,wusste sie genau das mRNA Impfstoffe zur Beseitigung des Volkes führte und hat für Milliarden Impfstoff Einkäufe gesorgt mit denen ihr Heiko sich die Taschen voll steckt.
( Bald 65 und eine Schande für Deutschland)
Die Ukraine ist zum Mittelpunkt unseres Kontinents geworden.( Wen meint sie mit Unseres ?Das Europäische Volk braucht keine Kinder Farm ,wie in Laboren der Ukraine,,für Adrenochrom ,, gequält und ausgeschlachtet werden um die Bilderberger Parasiten zufrieden zu stellen.),,Wie auch bei Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell wurden dafür sogar persönlich von Papst Johannes Paul II. Gesegnet!
https://t.me/+fMr80F3H1Q4xYTJh
Zum Ort , an dem unsere Werte hochgehalten werden,
( von welchen Werten spricht Sie ?)( Steuer Beute ?)
wo unsere Freiheit verteidigt wird
( wessen Freiheit ? Die der Volksvernichter ?)
und wo die Zukunft Europas geschrieben wird.
( So wird es kein Europa geben, dann lieber Vereinigtes Russland.)
Die Werte von Frau von der Leyen sind lt. dieser Aussage, die des Nazitums!
Fazit daraus: Europäische Union = Naziland!
Es wird Zeit, das diese Politfiguren gehen oder entfernt werden und die EU aufgelöst wird! Sie sollte sich mal selber Sanktionieren,,

Gravatar: Rita Kubier

@Peter Lüdin 03.02.2023 - 12:36

"Mit dieser Armee kommt V. Putin nicht mal bis nach Riga oder Tallinn, selbst wenn die NATO keine Panzer und Kanonen hätte.."

Was sind Sie eigentlich für ein bornierter, starrsinniger, absolut nichts begreifen wollender Typ?? Schämen Sie sich denn nicht langsam mal für diesen immer wiederkehrenden unglaublichen Blödsinn, der Ihrem Hirn entspringt??!!

Gravatar: Werner Hill

@ Hein

"Ist bekannt, womit vdL erpreßt wird?"

Ja, das ist bekannt! Und um sie vor der Justiz zu schützen hat Merkel dafür gesorgt, daß sie ungewählt den EU-Kommissions-Präsidenten-Posten erhielt - nicht ohne dort weitere Schandtaten zu verüben.

Da wird sie nun großzügig dafür belohnt, daß sie tut, was "man" ihr sagt und - WEHE! - sie tut es nicht ...(dann Skandal um Ursel ...)

Gravatar: Vasco da Gama

Die wahren Nazis sitzen in Washington, Pentagon und City of London!
Wer hatte denn die vollständige Ausrottung der Nazis bzw. die Entnazifizierung in Deutschland bzw. in Mitteleuropa verhindert?
Das war nicht nur Adenauer, sondern auch die Amis udn die Briten. Im Kalten Krieg wurden die Altnazis und NS-Kollaborateure gebraucht, um die kommunistischen Bewegungen und Parteien zu bekämpfen.
Die Amis und die Briten setzten sie gezielt ein.

So versteht man diese Zusammenhänge noch viel besser :

Informiert euch über die NATOs Gladio-Naziarmeen und über die Stay Behind Armeen. Und informiert euch, wie die CIA im Kalten Krieg gezielt AltNazis und NS-Kollaborateure rekrutierte, sie alle rehabilitierte und schützte , denen Unterschlupf bot und mit deren Hilfe in ganz Europa viele große Nazi-Armeen im Untergrund aufbaute um alle Linken und den Kommunismus zu bekämpfen und bei einem möglichen ANgriff der Sowjets aus dem Osten die NATO zusätzlich unterstützen zu können um größere Gegenwehr gegen die Invasoren leisten zu können.

Hier noch ein sehr guter Artikel passend dazu:
Das britische Imperium hat 165 Millionen Inder in 40 Jahren getötet: Wie der Kolonialismus den Faschismus inspirierte
https://www.nachdenkseiten.de/?p=91937

Gravatar: maasmaennchen

Hoffendlich sterben dieses Raubritter bald aus.Schwab,Soros,V.d.L und wie diese EU Spinner alle heissen.Sollen an ihrem gerafften Geld ersticken.Ist ihnen ja das wichtigste.

Gravatar: Wutbürger

Kann diese Totalversagerin nicht einmal ihr loses Mundwerk halten? Die Frau ist von Niemand gewählt worden, also was hat die eigentlich hier zu melden?

Gravatar: Sam Lowry

Müssen wir uns nicht der Realität bewusst sein, dass Putin irgendwann der Kragen platzt und er zum letzten Mittel greift?

Nur, dann, schaut genau hin, es wird das Letzte sein, was ihr jemals wieder sehen werdet!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang