Linke Aktivisten missbrauchen das Thema »Rassismus«

Ursache der Aufstände ist »verarmte und vernachlässigte Mittelschicht«, nicht »Rassismus«

Der Tod der Mittelschicht in Amerika, verursacht durch die Ausbeutung der Bevölkerung seitens der Superreichen und der Globalisierung, ist die wahre Ursache der Aufstände in den USA.

Foto: Screenshot YouTube, Fox News
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Gewalttätige Ausschreitungen beherrschen in den letzten Tagen einige der größten amerikanischen Städte. Ursache war der Tod von George Floyd, der durch die Nachwirkungen des Niederdrückens seitens eines Polizisten im Krankenhaus gestorben war [Freie Welt berichtete].

Tucker Carlson erkennt als Grundproblem der Ausschreitungen nicht einen »Rassenkampf«, wie es von den Medien hochgespielt wird, sondern die derzeitige wirtschaftliche Situation, ein Faß, das in den letzten Monaten durch die Corona-Maßnahmen, zum Überlaufen gebracht wurde.

»Amerikas Kernproblem ist wirtschaftlicher Natur. Können ihre Kinder genug Geld verdienen, um stabile Familien zu gründen und in Würde zu leben? Das ist es, was alle Amerikaner – aller Farben – am meisten beschäftigt.«

Carlson geht damit auf die gezielte und systematische Verlegung der Industriefertigung und der Arbeitsplätze ins Ausland, vor allem nach China, ein. Globale Konzerne bereicherten sich – gestützt durch eine Außenpolitik der Demokraten der letzten Jahrzehnte – dadurch, dass landesinterne Industrie vernachlässigt und durch Arbeitsplätze in China ersetzt wurde, wo minimale Gehälter gezahlt werden mussten und die Ausbeutung ohne Rücksicht auf Verluste fortgesetzt werden konnte.

Was man hier sehe, sei ein Kampf der Mittelklasse, der als »Rassenkampf maskiert ist«, so Carlson.

Die Verarmung der Mittelschicht eskalierte, ausgelöst durch den Tod von Floyd: »Man muss die Mitglieder der Bevölkerung gegeneinander aufhetzen, böse, misstrauisch, tribalistisch – dann werden sie nicht merken, was wir ihnen stehlen.«

Solange die großen Firmen von ihrer Profitstrategie ablenken und die Zivilgesellschaft auf Trab halten können, wird sich die Situation nicht ändern, da die Bürger sich willentlich ausbeuten lassen.

»Eine Konstante Amerikas der letzten 50 Jahre ist das Verschwinden der Mittelklasse. Wir waren einmal ein Land der Mittelklasse, das sind wir aber nicht mehr. Der Großteil der Gesellschaft wurde ärmer, während eine kleiner Prozentsatz der Bevölkerung den Reichtum konzentriert sammelt.«

Die Destabilisierung der Gesellschaft – auch durch gewaltbereite Aufstände – sollte daher keinen überraschen.

Wer aber profitiert von alldem?

»Die Nutznießer sind jene, die uns über ‚weiße Privilegien‘ und ‚systeminternen Rassismus‘ belehren wollen. Das ist kein Zufall. City Bank veröffentlicht gerne ‚Black Lives Matter‘ Bilder auf ihren Webseiten, damit niemand nachfragt, welche Zinsen sie Afroamerikanern abnehmen.«

Genau die Großkonzerne, die sich in der Öffentlichkeit als menschenfreundlich und gerechtigkeitsorientiert geben und diese Bild medial zementieren, in Wirklichkeit aber nur ihren Eigeninteressen folgen und an Profitmaximierung interessiert sind. »Sweatshops« der Kleider- oder Smart Phone Industrie sind gute Beispiele dieser Dynamik.

»Wenn man wirklich den Armen helfen will, dann würde man sich für sie interessieren, dann würde man sie nicht mit Schulden überhäufen, die sich nicht abbezahlen können. Wenn man wirklichen den Schwarzen helfen will, dann würde man nicht Abtreibungskliniken in die Mitte von Nachbarschaften, die von Schwarzen dominiert sind, bauen. Das tun sie aber.«

Abtreibung der »unteren Klasse« war seit jeher das Ziel von Margaret Sanger, Gründerin von Planned Parenthood und erbarmungslose Abtreibungsaktivistin. Aus ihrem Rassismus machte sie kein Hehl. Markant dabei ist, wie heute vor allem »ärmere« Gesellschaftsschichten und Minderheiten das Angebot der Abtreibung als »befreiend« und als »Frauenrecht« hochhalten und verteidigen. Die betroffenen Personen machen sich somit zum Sprachrohr ihrer eigenen Henker.

Die gesellschaftliche Unruhe ist willkommener Anlass und Trump an den Karren zu fahren. Zu einfach ist es jetzt den Präsidenten für die Aufstände verantwortlich zu machen seine angeblich mangelhafte Regierung und das angebliche »Spalten« der Gesellschaft. Die Mainstream-Medien zerreißen sich darüber ihre Mäuler.

In Wirklichkeit hat Präsident Donald Trump effektive Maßnahmen ergriffen, um die gewalttätigen Ausschreitungen einzudämmen, und friedliche Demonstranten, sowie Geschäfte und Privatheime von Übergriffen zu schützen.

In einem beispiellosen Manöver hat der Präsident angekündigt, die Antifa – die für die Aufwiegelung von Demonstranten verantwortlich war – als Inlandsterrorismus zu bezeichnen und rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten.

Trump ist der optimale Kandidat, besonders die wirtschaftliche Situation in den USA auf Vordermann zu bringen. Seine Politik hat bereits unvergleichlichen Aufschwung herbeigeführt, Arbeitsplätze nach Amerika zurückgeholt und vor allem den kleinen Unternehmer und Angestellten – sprich den Nährboden der Mittelschicht – unterstützt. Wenn sich die Wogen glätten, wird er der richtige sein, Amerikas Konjunktur zu dirigieren.

(jb)

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

@Frank

Zitat: "[...] Die Not wird sie zwingen sich zu beugen [...]"

Wo hat Schäuble das noch einmal gesagt, bitte? Wann und in welchem Kontext?


P.S.: Schäuble ist ein arroganter Blender, kriminell, Freimaurer und ein GOTTloser. Das beste Know-how über GOTTlose und was denen blüht und ob deren Pläne aufgehen können, steht weiterhin in der BIBEL. Man muß diese nur lesen wollen.

Sie müssen das ganze Bild betrachten und nicht nur einzelne Zentimeter. Es sind die Schäubles dieser Welt, die sich gerade deren eigene Grube bauen, in die sie dann hineinfallen werden müssen.

Denken Sie immer daran: das atheistische Modell, Gesellschaftsmodell, hat echte Gerechtigkeit nie vorgesehen, nie versprochen. Daher sich jetzt darüber zu ereifern, ist müßig und sinnlos.

Leere Kirchen zeigen mir, sind eine eindeutiger Beweis, dass es den Menschen immer noch sehr gut geht.

Ich garantiere Ihnen, keiner dieser Menschen, die jetzt vor dem Bankrott stehen, geht in eine Kirche. Warum? Das ist das Geheimnis des Glaubens.

Und vergessen Sie die falschen Priester. Es gibt noch immer sehr gute. Man muß sie nur suchen. In Bremen versucht man jetzt einem sehr guten nicht-katholischen Priester den Todesstoß zu versetzen, weil er es wagte, das Wort GOTTES auszusprechen, politisch inkorrekt.

All die linken Intriganten sind jetzt total empört und volltrunken mit absoluter Blödheit und Dekadenz.

Gewinnen wird der mutige Priester, aus Bremen. Und alle die zu ihm halten wollen.

Gravatar: Frost

Warum hat das eigentlich so lange gedauert mit den Demonstrationen ! Da ist die Gier ja bedeutend schneller.Das Volk hat so langsam die Schnauze voll, von der Unfähigkeit der Politik.Diese EU macht die Demokratien zum Gespött. Das Volk muss mehrend den Euro umdrehen, nur damit die Seilschaft zwischen Politik und Kapital nicht abreißt. Wenn nur noch das Geld zählt und immer weniger die Arbeit, dann möchte ich diese Krösusse mal sehen, wenn keiner mehr arbeiten geht. Dann müssten sie ihr Geld fressen. "Wir natürlich auch, aber das sind ja nur wenige Münzen!"

Gravatar: Feldmann

Sehr guter Beitrag!

Gravatar: Sigmund Westerwick

Korrekte Analyse

Es läuft überall gleich ab, die Superreichen stopfen sich die Taschen voll, zumeist unterstützt von den jeweiligen Regierungen, die Mittelschicht verliert ihre Jobs und findet sich in prekären Arbeitsverhältnissen wieder, und die unterschicht landet auf der Strasse.

Und dann schickt die Regierung Polizei, Nationalgarde und Armee und die Lage 'unter Kontrolle' zu bringen.

Die USA sind uns da 20 Jahre voraus, die Franzosen vielleicht 10 Jahre, aber das Ausspielen der Bevölkerungsgruppen gegeneinander um die Besitzlosen gegeneinander auszuspielen hat Prinzip und ist von der Politik gewollt um Freiheitsrechte wie Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit auszuhebeln und die Bevölkerung zu unterdrücken und zu kontrollieren.
Mich würde sehr interessieren was Aldous Huxley zu den heutigen Zuständen sagen würde, aber das von ehemals demokratischen Staaten im Würgegriff des Neokapitalismus eine solche Aushölung der Demokratie ausgehen würde, hätte er sich nicht vorstllen können, er wäre wahrscheinlich sprachlos.

Gravatar: karlheinz gampe

Linke waren immer Kriminelle ! Kriminelle , die selbst ihre eigenen Genossen ermordet haben so wie SPD, SED oder die roten Diktaturen. Es gibt viele geistig Minderbemittelte, die lassen sich von roter Agitation und Propaganda(Z.Bsp. von einer Sekretärin für Agitation und Propaganda aus dem STASI Mörderstaat) einfangen und werden später selbst Opfer.

Gravatar: Einzelk@mpfer

In den USA stehen gesellschaftliche Aufräumarbeiten von gigantischem Ausmaß an. 10 Jahre später ist es dann bei uns soweit.

Gravatar: Willi Winzig

Und was ist mit Trumps Handlungsweise auf seine Jahresgehälter zu verzichten, was er schon seit seiner Wahl 2017 auch tut? Was ist mit dem 2 Billionen $ Programm was er gerade freigegeben hat? Wo findet man auch nur ein Sterbenswort von diesen Maßnahmen, die es in dieser Form noch niemals in den USA gegeben hat in unserer Lügenpresse?.

Obamas schlappe 800 Milliarden bei der Bankenkrise 2008 waren dagegen nur Peanuts. Da hat man sich vor Lob für diesen Kerl hier geradezu überschlagen. Auch müssten unsere Marionetten im Deutschen Kabinett Merkel sich zu Tode schämen. Erst total falsch gehandelt, damit alles verbockt und jetzt werden wieder nur die Steuerzahler zur Kasse gebeten und dies nicht nur für unser Land, sondern auch hier wird wieder großzügig für die Versagerin Flinten Uschi und die EU geblecht. Die hiesigen etablierten Politclowns die immer gierig ihre sog. "Diäten" einfordern, denken im Traum nicht daran davon was an die Armen in unserem Lande abzugeben.

Donalds PRÄSIDENTENGEHALT WIRD JEDES JAHR GESPENDET (400.000 $)

Donald Trump legt ein 2-Billionen-Corona-Krisenpaket auf und das ist bereits freigegeben.

https://www.wochenblick.at/trump-gibt-2-billionen-corona-krisenpaket-frei/

Gravatar: Frank

Ein toller, ehrlicher und wahrer Beitrag. (Von der Medien !!!) Wahre Fakten die nur wenige deuten können, deuten wollen. Schweigen lieber. Aber die Vernichtung des Mittelstandes ist die Sicherheit des Reichtums der Eliten. Schäuble sagte: Die Not wird sie zwingen sich zu beugen"....Und er meinte die Armen. Und wenn man genau hinsieht ist der Mittelstand in unserem Land unserem Europa auch schon verschwindend gering, massiv in Gefahr. Nach Corona werden Hundertausende Insolvent sein. Bankrott, arm. Die Konzerne werden jubeln. Die Zukunft wird nicht anders als im 1800 Jahrhundert sein. Die Reichen werden die Armen unterdrücken. Auch die die jetzt die Verantwortlichen immer wieder für Pensionen, Zwangsgebühren, Diäten, Gagen und Beraterhonorare wählen. Aus Geldgier. Die Etablierten haben fertig, und euch braucht man dann nicht mehr...Aber die Armen werden nicht vergessen...

Gravatar: Rita Kubier

Wer Regierungen stürzen und sich selbst an die Macht bringen will, MISSBRAUCHT DAFÜR ALLES, was nur irgendwie zu missbrauchen geht. Dabei waren bisher nie und keine der die Macht an sich reißenden Diktatoren mit ihren Helfern und Helfeshelfern zimperlich. Und Linke bzw. Kommunisten erst recht nicht - siehe z. B. Stalin und Mao, deren Machterlangung und Machterhaltung Millionen von unschuldigen Menschenleben gekostet hat - mehr als im II. WK!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Der Tot der Mittelschicht in Amerika, verursacht durch die Ausbeutung der Bevölkerung seitens der Superreichen, ist die wahre Ursache der Aufstände in den USA.“ ...

Da es in Old Germany nach fast 15 Jahren göttlichem Diktat sehr ähnlich aussieht https://www.tagesspiegel.de/politik/belastet-und-angezaehlt-oder-doch-nicht-und-ewig-schrumpft-die-mittelschicht/25526074.html:

Darf man darauf hoffen, dass derartige Aufstände auch in Deutschland bald auf der Tagesordnung stehen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang